Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Lotion mit UV-Filter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aily, 8 April 2010.

  1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kann mir jemand eine gute (und bezahlbare) Bodylotion mit UV-Filter empfehlen?

    Danke
    :winkwink:
     
    #1
    Aily, 8 April 2010
  2. Similar Threads
    1. Kuri
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.319
      Kuri
      7 Mai 2008
    2. Opferlamm

      Lotion oder Balsam nach Intimrasur?

      Opferlamm, 3 Januar 2011
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      3.855
      donmartin
      4 Januar 2011
    3. nallepuh

      Body Lotion in die Haare?

      nallepuh, 21 November 2006
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      4.753
      starshine85
      22 November 2006
    4. Aliena

      Kosmetik UV-Schutz fürs Haar gesucht

      Aliena, 3 Mai 2011
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.376
      Aliena
      8 Mai 2011
    5. tom20
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      2.241
      radl_django
      15 Mai 2007
  3. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    ......:frown:
     
    #2
    Aily, 10 April 2010
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    für den Körper oder fürs Gesicht?
    Ich nehm entweder eine Lotion ohne Uv-Filter oder eben eine richtige Sonnenmilch. Sonnencremes füs Gesicht (wie zB. Ladival) kann man im Sommer super unter das Make up tragen. Normale Cremes mit zusätzlichen UV-Filter sind meiner Meinung nicht sinnvoll, da der UV-Schuzu oft nicht mit den angaben übereinstimmt und nicht beide UV-Arten UV-B und UV-A abgedeckt werden.
     
    #3
    Milchschnitte, 11 April 2010
  5. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Für den Körper.
    Hm, wusste ich nicht. Ich wäre schon froh, wenn irgendwas abgeblockt werden würde :smile:

    Ich hätte schon gerne was für jeden Tag und Sonenncreme/- milch würde ich nicht jeden Tag anwenden wollen.
     
    #4
    Aily, 12 April 2010
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    für den Körper kenne ich gar keine normale Lotion, die zusätzlich einen UV-Filter enthält. Wenn es dir allerdings darum geht etwas geschützt zu sein für einige Minuten, würde ich einfach eine leichte Sonnencreme mit dem Schutzfaktor 8-10 auftragen. Die Sonnencremes mit leichten Schutz sind auch immer sehr leicht zu verteilen.
     
    #5
    Milchschnitte, 12 April 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hm, das hatte ich schon befürchtet, dass es sowas nicht gibt. Naja, muss man sich halt anders behelfen.

    Danke!
     
    #6
    Aily, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste