Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Lotion mit UV-Filter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aily, 8 April 2010.

1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kann mir jemand eine gute (und bezahlbare) Bodylotion mit UV-Filter empfehlen?

Danke
    :winkwink:

Aily, 8 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    ......:frown:

Aily, 10 April 2010
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    für den Körper oder fürs Gesicht?
    Ich nehm entweder eine Lotion ohne Uv-Filter oder eben eine richtige Sonnenmilch. Sonnencremes füs Gesicht (wie zB. Ladival) kann man im Sommer super unter das Make up tragen. Normale Cremes mit zusätzlichen UV-Filter sind meiner Meinung nicht sinnvoll, da der UV-Schuzu oft nicht mit den angaben übereinstimmt und nicht beide UV-Arten UV-B und UV-A abgedeckt werden.

Milchschnitte, 11 April 2010
  4. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Für den Körper.
    Hm, wusste ich nicht. Ich wäre schon froh, wenn irgendwas abgeblockt werden würde :smile:

Ich hätte schon gerne was für jeden Tag und Sonenncreme/- milch würde ich nicht jeden Tag anwenden wollen.

Aily, 12 April 2010
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    für den Körper kenne ich gar keine normale Lotion, die zusätzlich einen UV-Filter enthält. Wenn es dir allerdings darum geht etwas geschützt zu sein für einige Minuten, würde ich einfach eine leichte Sonnencreme mit dem Schutzfaktor 8-10 auftragen. Die Sonnencremes mit leichten Schutz sind auch immer sehr leicht zu verteilen.

Milchschnitte, 12 April 2010
  6. Aily
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hm, das hatte ich schon befürchtet, dass es sowas nicht gibt. Naja, muss man sich halt anders behelfen.

Danke!

Aily, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...