Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute maße? oder zu dünn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krissimausi, 11 August 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. stellt euch ein mädchen vor...wir nennen sie person x
    mit folgenden maßen:
    größe: ungefähr 1,72m
    brust:82cm
    taille:66cm
    hüfte:82cm

    gewicht: um die 52kg
    person x hat im allgemeinen eine schlanke figur, sonst.

    ist sie zu dünn?

    was halte tihr von dieser figur??

    eure meinungen mit begründung bitte!!!
     
    #1
    krissimausi, 11 August 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig zu beurteilen ohne Bild. Spontan: schlank, aber wahrscheinlich nicht zu dünn. Hüfte scheint mir sehr wenig, aber...

    ... da ich mal annehme, dass es um dich geht: du bist 14, dein Körper wird sich ziemlich sicher noch ziemlich verändern...
     
    #2
    Dawn13, 11 August 2006
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ne freundin von mir die hat da so nen problem, da wollte ich mal fragen... lol

    naja ansonsten sag deiner freundin mal das das alles in ordnung ist! ich nehme an deine freundin die dieses problem hat is 14 (ich weiß auch nicht wie ich dadrauf komme, dass sie 14 ist) aber mit 14 ist das völlig in ordnung
     
    #3
    just.peat, 11 August 2006
  4. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ja, allerdings...wenns um dich geht (wovon ich mal ausgehe): aufgrund der beschreibung würd ich sagen es ist in Ordnung, aber du bist erst 14, da tut sich noch so einiges.
     
    #4
    Desperados-AC, 11 August 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das hängt vom Alter ab. Klar ist es dünn, aber von den Maßen her würde ich sagen, dass es ein junges Mädchen ist (du vielleicht?) 14 würde ganz gut passen. Das erste und letzte Maß sprechen dafür, dass noch keine weiblichen Kurven (Hüfte und Busen) entstanden sind bzw. erst im Anfangsstadium sind.
    Wenn die Frau also auch so etwa 14 ist, was ich mal annehme, dann ist es vollkommen ok. Zwar schon recht dünn, aber noch im Rahmen.
    So ab 20 sollte es aber etwas mehr sein, weil es sonst das Herz-Kreislaufsystem belastet.
     
    #5
    Girlie23, 12 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist untergewichtig. Aber ich stimme den anderen zu, du bist auch noch im Wachstum... da kann sich noch einiges ändern. Und laut den Maßen sind die weiblichen Kurven noch nicht ausgebildet, was aber sicherlich noch kommt.
     
    #6
    Kuri, 12 August 2006
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei jemand "Ausgewachsenem" fände ich die Maße und das Gewicht zu dünn. Ich mag kurvige Figuren bei Frauen.
     
    #7
    User 29290, 12 August 2006
  8. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Figur stell ich mir sehr knabenhaft vor, d.h. ohne jegliche Kurven. Mit 14 ist das aber eher noch normal, wenns um eine erwachsene Frau gehen würde... naja, mir würds nicht gefallen.
     
    #8
    Sammi, 12 August 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du genug und gesund isst, dann ist das völlig oaky, dass du etwas Untergewicht hast. Kommt in dem Alter öfters vor, dass Mädchen in die Höhe schießen, die weiblichen Kurven aber noch ausbleiben.
     
    #9
    Ginny, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute maße dünn
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 22:16
116 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2015
14 Antworten