Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Gute Nacht-SMS" nach Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 19 September 2008.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo!

Man hat ein erstes Date, es läuft soweit gut, aber passieren tut nichts. Man verabschiedet sich und dann, ca. eine halbe Stunde später kommt eine SMS mit meist sinnlosem Text:

"Schöner Abend, schlaf gut."
    "Das Bowling hat Spaß gemacht. Gute Nacht."
    "Leckeres essen, gerne wieder. Bis dann."

Etc.

Manchmal kommt auch keine SMS...

Ist solch eine SMS eine Interessensbekundung?

Wann schreibt ihr so eine SMS?

Redet einfach drauf los!

haschmisch, 19 September 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. Dann will die Person ja noch mit einem in Kontakt bleiben. :smile:

Luc, 19 September 2008
  3. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst zumindest nicht alles falsch gemacht haben. Es scheint zumindest Interesse an einem weiteren Treffen da zu sein.

hello1, 19 September 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas schreibe, dann bin ich auch an weiteren Dates interessiert...auf jedenfall ist es ein Ausdruck für Sympatie :smile:

LiLaLotta, 19 September 2008
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wäre kein Sympathie vorhanden oder der Abend langweilig, dann würde man wohl gar nichts von sich hören lassen, so aber ist es ein gutes Zeichen ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen zu wollen :zwinker:

Misoe, 19 September 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn mir das Date gefallen hat, schreibe ich definitiv anschließend eine solche Sms. Ich liebe Sms und gerade vor dem Einschlafen würde ich wissen wollen, ob der Mann auch an mich denkt.

User 18889, 19 September 2008
  7. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Solche sms kenne ich lustigerweise irgendwie nur von meinem Vater.
    Wenn wir abends im Kino waren und ich dann mit dem Zug nach Hause fahre ruft er meistens nochmal durch oder schreibt eine sms das es ihm gefallen hat etc... :-D

Nach Dates habe ich solche sms bisher weder bekommen noch geschrieben und das soll/kann auch so bleiben, ich brauche sowas nicht!

User 80894, 19 September 2008
  8. Angel1517
    Angel1517 (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Problem bitte helfen

Hallo Girls

Ich hatte Gestern ein Date gehabt und naja er schaute mir nur auf arsch, muß das sein???? oder ist es normal???????
    Wenigsten kamm spät abends eine sms

Du ich finde dich nett lass uns mal in die Disco gehen,
    ich schrieb zurück ja könnten wir machen.

Und am WE waren wir in der Disco er hatte sich sofort um my hals
    geklammert er meinte das er my liebt. :geknickt:

Und nun bin ich mir total unsicher er sieht ja gut aus aber naja vergewaltigung bin ich mir zu schade.

Meldet euch mal eure Angel:grin:

Angel1517, 19 September 2008
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich glaub der ist so verzweifelt, wie all die Männer in diesem Forum zusammen! xD

Luc, 19 September 2008
  10. Angel1517
    Angel1517 (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Wie verzweifelt meinst du das?????

Angel1517, 19 September 2008
  11. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Bin zwar kein Girl aber es juckte mich einfach in den fingern..

Meiner Ansicht nach ist das ein klarer einfacher fall. Willst du ficken? Wenn ja solltest du den Kontakt halten, wenn nein => lass es!

Denn wenn ich mir das jetz so vorstelle.. er schaut dir auf den Arsch.. ok einmal ist keinmal.. aber dauernd sollte das schon nicht sein. Dann will er in die Disco, is ja klar, da kann er diesen auch mal unverfäglich anpacken... nun noch dat sesam öffne dich "ich liebe dich" dann greift vieleicht die Macho Formel
    macho+dumme geile frau+ich liebe dich wirklich und würde dich nicht verarschen = Sex

flyhigh18, 19 September 2008
  12. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Bisschen kurz angebunden muss ich sagen.
    Aber das liegt auch immer an der jeweiligen Person.
    Trotzdem klingt das nicht wirklich toll, ich würde das ausführlicher schreiben....

Dann würde ich mich wirklich darüber auch freuen und auf eine gute Grundsympathie schließen.

Wenn wirklich nur so ne kurze SMS kommt, würde ich mich zwar auch n bisschen freuen, aber das klingt für mich so als "Standart-sms"....

Chimaira, 19 September 2008
  13. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich so eine SMS schreibe und das kurze Zeit nach dem Abschied, dann hab ich wirkliches Interesse und will mehr mit dieser Person machen (weiteres Date, Kino,...) und warte schon sehnsüchtig auf ein nächstes Treffen.

Mausi 17, 19 September 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Also, wenn sogar die 3-Tage-Regel unterschritten wird, muss da was dran sein... :zwinker:

User 76250, 19 September 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich freue mich natürlich über eine solche SMS und würde es durchaus so interpretieren, dass ich mich nicht gerade total bescheuert angestellt habe und sie weiterhin Interesse an mir und an einem weiteren Treffen hat.

Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine solche SMS auch völlig bedeutungslos sein kann und die Dame danach keinerlei Interesse an einem weiteren Treffen hat. - Egal, ob man einen Termin und/oder Ort vorschlägt, oder ob man sie wählen lässt :angryfire

User 44981, 19 September 2008
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    BERECHENBAR sind Frauen sowieso nie.

haschmisch, 19 September 2008
  17. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kommt immer drauf an... sagt ehrlich gesagt aber schon viel aus ob man im Kontakt bleiben möchte oder nicht...

selbst wenn die sms super unpsasend war und eine person voll aus den schönsten traum gerissen hat, würde die person bei gefallen nicht negativ reagieren.. sie würde aber sofort stinktig reagieren wenn ihr wenig an einem liegt ... ich finde es sagt also doch schon relativ viel aus..

Quelle, 19 September 2008
  18. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich so eine sms schreibe dann hat mich der typ sicher mehr als nur umgehauen. Deshalb interpretier ich in so ne sms jetzt mal mehr rein als vielleicht drin ist. :tongue:

*Lily*, 19 September 2008
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wenn mir das Date gefallen hat, dann schreib ich oftmals so ne Gute Nacht sms, auch wenn ich jedes Mal schiss hab, dass ich "klammer". :schuechte
    Wenn es mir nicht gefallen hat, kommt eben nichts :tongue:

User 25573, 19 September 2008
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich schreibe nach Dates keine SMS, aber antworte drauf, wenn mir der Abend auch gefallen hat.:-D Wenn ich nicht antworte, ist das ein schlechtes Zeichen.

User 29290, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...