Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute nacht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 20 Dezember 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    dieser tag....

    erst hab ich die nacht nur 2 stunden schlafen können wegen arbeit. frühs schon halbwegs verpeilt zum bahnhof gefahren und dann....
    der zug kam langsam angefahren, stand schon fast, ich schau so in ein abteil hinein und da fielen meine blicke sofort auf ihr bezauberndes lächeln was sie mir entgegnete und ihre großen augen die mich anschauten, es hat extrem stark in meinem bauch gestochen....die frau aus meinen träumen.
    bildhübsch und 101%ig mein geschmack. genau die frau die mir immer als "ideal" in meinen gedanken rumgeistert ist...

    ein platz war noch neben ihr frei.
    ich weiß nicht warum und ich verdiene eine strafe dafür, aber ich bin nicht zu ihr hingegangen und hab gefragt ob ich mich neben sie setzen darf, stattdessen hab ich mich dann in ein anderes abteil gesetzt.

    als ich ausgestiegen bin, hab ich gehofft ich sehe sie nochmal, aber sie war nicht mehr da.

    kann ein mensch nur so blöd sein wie ich?? :flennen:

    den ganzen tag muss ich jetzt schon an dieses zauberhafte lächeln denken, einfach wahnsinn. ich fahre schon seit fast 2 jahren zug und das war das erste mal dass ich sie gesehen hab, ich glaube das war die einzigste chance


    gute nacht
     
    #1
    beobachter, 20 Dezember 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, was sagt uns das? Das nächste Mal die Chance ergreifen und auch was tun!

    ... oder: "Und die Moral von der Geschicht': So 'n Blödsinn bringt's echt nicht."
     
    #2
    Von der Tanke, 20 Dezember 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es ja nun wirklich nichts zu jammern - da hast du halt diese Chance verpasst - na und? Du sagst zwar sie war 101%ig dein Geschmack - ok, vom Aussehen vielleicht. Aber kannst du deine Traumfrau denn nur nach dem Aussehen beurteilen? Schließlich hast ja nicht einmal mit ihr geredet...

    Also nächstes mal hingehen und gut!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 21 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay, und was sollen wir jetzt tun?

    Dir in den Arsch treten?
    Dich runter machen?
    Dich bemitleiden .. den Job muss jmd anders übernehmen

    oder wie?

    Du hast sie gesehen, Sie hat dich angelächelt, neben ihr war noch ein Platz frei.

    Du könntest hingehen "Hey, ist hier noch frei?"
    Sie: "Joar sicher" grins..
    du: "Hey, lass uns quatschen, ich bin total müde und würde es bereuen, wenn ich gleich einschlafe, aufstehe und du dann weg wärst!"
    Sie: "Hä?"
    Du: "Super.. auf gehts!"

    fällt mir dazu spontan ein...

    Aber hast du nicht und würdest du wohl auch nicht nochmal machen..

    Frohe Weihnachten.. ich würd sagen, dein Weihnachtsgeschenk hast du im Zug liegen lassen...
     
    #4
    LiebesPessimist, 21 Dezember 2006
  5. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    naja is natürlich scheiße gelaufen, aber geschehenes kann man nun mal nicht rückgängig machen.
    mach dir auch bloß keine hoffnung sie irgendwann mal zufällig wiederzutreffen, denn die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
    versuch die sache einfach zu vergessen.
    sei froh das es noch so viele andere schöne frauen gibt die dir sicherlich noch über den weg laufen werden.
     
    #5
    Saint, 21 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    und wahrscheinlich bleibt es nur beim "über den Weg laufen"...
     
    #6
    LiebesPessimist, 21 Dezember 2006
  7. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    "Du sagst zwar sie war 101%ig dein Geschmack - ok, vom Aussehen vielleicht. Aber kannst du deine Traumfrau denn nur nach dem Aussehen beurteilen? Schließlich hast ja nicht einmal mit ihr geredet..."

    ja da hast du sicherlich recht, aber so wie sie geschaut und ausgesehen hat... das kennenlernen wäre dann eine andere sache gewesen


    "Dir in den Arsch treten?"

    zu zeitpunkten an denen ich dabei bin es wieder zu verträumen wünsche ich mir das


    "du: "Hey, lass uns quatschen, ich bin total müde und würde es bereuen, wenn ich gleich einschlafe, aufstehe und du dann weg wärst!""

    hehe sehr gut :tongue:


    "Frohe Weihnachten.. ich würd sagen, dein Weihnachtsgeschenk hast du im Zug liegen lassen..."

    und eigentlich hatte ich mir dieses jahr nichts gewünscht, wie schnell sich das doch ändern kann


    "und wahrscheinlich bleibt es nur beim "über den Weg laufen"..."

    du wirst nich glauben was man in 2 jahren nur im zug/bahnhof für chancen hat, wenn man sie dann noch wahrnimmt umso besser :engel:


    ich danke trotzdem für eure antworten und wünsche euch schöne weihnachten :smile:
     
    #7
    beobachter, 21 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich denke mal, wenn du die Perle siehst, wird das schon der Arschrtitt sein.. :grin: (Sie schaut dich an, du MUSST sie anquatschen)

    So ist der LiebesPessimist... Live noch witziger


    Nagut, beim nächsten Mal n bissl mehr Aktion... dann klappts :zwinker:

    Trotzdem noch Frohe Weihnachten.. hoffentlich ist das bald vorbei!
     
    #8
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2006
  9. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    nicht wenn sich der TS diesmal geschickter anstellt:tongue:
     
    #9
    Saint, 23 Dezember 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sag ihm das...

    ich habe mit spontanen aktionen nicht wirklich ein Problem.. im gegenteil... eher kann ich mich kaum davor retten.

    Spontan was zu trinken bestellt, sie gefragt, ob sie mir platz machen kann, ihre Frisur bemerkt und 10min geflirtet...

    spontan ist und bleibt geil!

    jetzt schlafen, morgen zappeln zur schönen House-music!
     
    #10
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute nacht
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Aske2006
Flirt & Dating Forum
17 September 2009
12 Antworten
the_crow
Flirt & Dating Forum
13 Juni 2008
18 Antworten