Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute NFP-Literatur?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von roset, 30 Januar 2009.

  1. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Habt ihr Buchempfehlungen zu diesem Thema? Es gibt so viele Bücher dazu, da hab ich keine Ahnung, was davon wirklich etwas taugt...
     
    #1
    roset, 30 Januar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    #2
    glashaus, 30 Januar 2009
  3. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich habe im Rahmen meines Studiums ein Seminar über Sexualpädagogik bei Frau Dr. Raith-Paula belegt.

    Sie schreibt zwar äußerst kindgerecht, dafür umso verständlicher und einfühlsamer.

    wir haben im seminar das volle Programm von NFP abbekommen, und viele waren so begeistert, dass sie es deshalb selbst angefangen haben.

    die infos dazu stehen wunderbar drin, fachlich ist die frau top. allerdings ist das buch eben eher für jugendliche... wenn dich also die bunte aufmachung nicht stört.

    hier das buch von ihr bei amazon:

    http://www.amazon.de/Was-ist-meinem...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233323558&sr=8-1

    falls du mal schnuppern willst, sie hat auch ne homepage... findet man über google...
     
    #3
    SandraChristina, 30 Januar 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    #4
    Miss_Marple, 30 Januar 2009
  5. roset
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Super DANKE!!
     
    #5
    roset, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute NFP Literatur
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2015
8 Antworten
Fretzen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Juli 2013
8 Antworten