Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute oder Blöde Geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von almi, 10 Dezember 2005.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    ..........
     
    #1
    almi, 10 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich für sowas schon begeistern. Finde nämlich nützliche Geschenke auch sehr angenehm.
    Vor allem scheint ja viel Mühe bei dir dahinter zu stecken.
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Weiss der Beschenkte, dass der Entertainer das Aftershave benutzt hat?
    Wenn ja find ich das ne nette Idee :smile:
    Du musst eben nur drauf hoffen, dass es auch gut riecht... ist schon ein Risiko :grrr:
     
    #3
    Numina, 10 Dezember 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Doofe Idee. Der Mann ist ja Fan von dem Entertainer und nicht von dessen Pflege-Serie, meine ich ...
     
    #4
    Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd doch erstmal schauen, wie das Zeug riecht.
    Wenns stinkt wie Hölle ist es eine doofe Idee.

    Bist du auch sicher, dass der Beschenkte Aftershave benutzt ?

    Und Benutzt der Entertainer das wirklich, oder macht er nur Werbung dafür?

    Ich bin eigentlich dagegen Parfum oder ähnliches zu schenken, es sei denn, man weiss das der andere es mag. Ansonsten ist es immer sehr gefährlich, weil wenn dem Schenkenden der Duft gefällt, muss es dem Beschenkten nicht unbedingt gefallen.

    Ansonsten endet das bei und inzwischen eher im Douglas Gutschein.

    gruß,
    Perrin
     
    #5
    Perrin, 10 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine gute Idee, kann mich in diese Faneigenheiten aber auch nicht so reinversetzen....
    Bin höchstens Fan von mir selber :cool1:

    Der beschenkte ist ein Typ ja?
     
    #6
    Honeybee, 10 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee nicht so dolle. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich solches Parfümzeug nicht besonders mag. Abgesehen davon bin ich, wenn man von deinem Fall ausgeht, ja dann Fan des Entertainers, da kann mir der Duft von dem doch relativ egal sein. Ich wär mir auch nicht sicher, ob ich mich als Typ darüber freuen würde.
     
    #7
    Kuri, 10 Dezember 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    also ich freu mich drüber :schuechte :gluecklic

    @topic
    da du dir gedanken gemacht hast, find ich die idee nicht wirklich so schlimm wie die anderen, kommt aber wirklich auf den geruch usw an
     
    #8
    ankchen, 10 Dezember 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 10 Dezember 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Nee, find ich doof.
    So ein Fangeschenkezeugs macht man doch nicht mehr mit Erwachsenen. Find das bei Kindern oder Jugendlichen ganz ok, aber sonst nicht.

    Schenk ihm doch lieber Karten für eine Show von dem Entertainer
     
    #10
    GreenEyedSoul, 11 Dezember 2005
  11. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, Karten für ne Show des Entertainers würd ich ihm sehr gern schenken. Nur leider is der schon tot :frown: also nix mehr mit Shows.
    hm ok, vielen dank für die Antworten. Nur leider weiss ich jetz auch nicht was ich mach :/
     
    #11
    almi, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Blöde Geschenkidee
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
01nana01
Umfrage-Forum Forum
4 April 2011
2 Antworten