Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute oder schlechte Anzeichen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cbfs1985, 1 Januar 2009.

  1. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Seit ca. 1/2 Monat kenn ich sie und bin total verknallt in sie.
    Ich habe sie über einen Bekannten auf nem Weihnachtsmarkt kennengelernt. Sie meinte direkt, dass sie mich knudellig findet und wir haben uns sofort verstanden.

    Nach dem Weihnachtsmarkt, haben wir uns dann schon recht schnell in einem Caffee getroffen. Auch da haben wir uns super verstanden. Zur Begrüssung umarmt und zur verabschiedung auch.

    Wenige Tage danach hat sie mich gefragt ob ich zu ihr kommen möchte und da hab ich natürlich nich nein gesagt ^^ Wir sind dann in Bergheim rumgelatscht und sind dann nacher wieder in nen Caffee. Ich hatte nur nen T-Shirt unter der Jacke (pulli vergessen ich doof) und als ich da gesessen hab mit ihr gegenüber, hat sie ihre hand auf meine gelegt und meinte ich mach dich kalt mit so nem grinsen und ich doof ziehe meine hände weg und sag "ui hast du kalte flossen".... ach ka... ich wusste da wieder nich soll das so ne erste berührung werden oder ka...

    jedenfalls war ich dann nach hause und dann war wieder ne mail von ihr da ob ich an 3 verschiedenen tagen zeit hätte weil sie dies und jenes gern ma machen würde...

    Sollen das jetzt anzeichen sein, dass sie mich so gerne sieht und ev mehr ist als freundschaft oder ka...

    Ich hab einfach nen wenig Schiss, dass ich nen guter Kumpel bin mit dem man viel machen kann aber mehr nich ^^

    Mittwoch z.B. gehen wir zusammen in nen Sportcenter weil sie da ev. Tichtennis spielen will und sie meinte se würde sich freuhen wenn ich mich auch da anmelden würde wäre aber auch nich eingeschnappt wenn ich nein sagen würde...

    Freitag gehen wir Minigolf (indoor) spielen und da freu ich mich auch schon riesig...

    Wenn ich nur wüsste ob da mehr als Freundschaft is...

    Wie sieht das ganze für euch aus ?

    Thx
    Lg
     
    #1
    cbfs1985, 1 Januar 2009
  2. h4vefun
    h4vefun (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das von Ihr kein Wink mit dem Zaunpfahl war dann weiß ich auch nicht mehr:zwinker: :tongue: Deutlicher gehts kaum noch...Ich wünsch dir viel erfolg!


    mfg

    h4vefun
     
    #2
    h4vefun, 1 Januar 2009
  3. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja sie interessiert sich für dich. Ob das rein freundschaftlich ist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten.

    Aber, dass sie soviel Zeit mit dir verbringen möchte spricht doch für sich oder?

    Hat sie denn einen Freund?
     
    #3
    Gritar, 1 Januar 2009
  4. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Nene sie hat keinen Freund !!!
    Wenn das so wäre würd ich da auch nich mitmachen ^^
     
    #4
    cbfs1985, 1 Januar 2009
  5. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Also wenn du mich fragst, ist sie ganz eindeutig interessiert, und es deutet vieles darauf hin, dass es über eine Freundschaft hinausgeht.

    Zeig ihr doch mal mit gleichen oder ähnlichen Gesten, dass du auch an ihr interessiert bist. Schön wären dezente (!) Komplimente, oder wenn du auch ihre Hand nehmen (und vielleicht etwas streicheln) würdest.

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #5
    Stevie_1984, 1 Januar 2009
  6. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    mhm ich denk du hast recht... ich muss einfach ma was austesten... natürlich nicht zu viel auf einmal aber ein wenig....
     
    #6
    cbfs1985, 2 Januar 2009
  7. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich würde drauf tippen, dass sie dich mag :smile: Du kannst ihr ja ein wenig behilflich sein beim Minigolf und ihr ein paar Tricks zeigen. Gerade bei solchen Aktionen kannst du sie ja mal rein zufällig berühren und schauen wie sie reagiert. :zwinker: Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
     
    #7
    Zimtfreak, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute schlechte Anzeichen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
60 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2010
25 Antworten