Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute + preiswerte halterlose Strümpfe / Strapse?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blumenmädchen, 26 September 2005.

  1. Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich lese hier nun schon so ne ganze Zeit mit im Forum. Und heute hab ich nun auch mal ne Frage also hab ich mich angemeldet. :schuechte :smile:

    Es geht ja auf den Herbst zu. Gott ich werd gleich wieder deprimiert! :grrr:
    Da ich gerne Röcke trage und aus dem Strumpfhosen-Alter langsam raus bin wollt ich mal fragen wo man gute aber preiswerte halterlose Strümpe bzw. Strapse herbekommen kann. Und an die die so was schon etwas länger tragen: was gibt es so zu beachten beim Kauf und so?
     
    #1
    Blumenmädchen, 26 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    largerthan..., 27 September 2005
  3. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Blumenmädel,
    willkommen im Forum ;-)

    Ne gute Übersicht über Qualität, Marken und Preise findest du hier:
    http://www.tollebeine.de/index2.php

    (Musst Dich durchklicken: Heisse Beinkleider, Halterlose)

    Günstig und gut sind z.B. die von Leveé oder C&A...

    Adam
     
    #3
    Adam.Hot, 27 September 2005
  4. Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke euch beiden. Ich werd mir die beiden Links mal angucken! :smile: :schuechte
     
    #4
    Blumenmädchen, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute preiswerte halterlose
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2009
13 Antworten