Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute/r Kolleg/in oder mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hansheiri, 6 Juni 2003.

  1. hansheiri
    Gast
    0
    I NEED YOUR HELP !!!

    Ich habe ein riesen Problem. Ich weiss einfach nicht wie man den Unterschied zwischen einem guten Kollegen / einer guten Kollegin und jemanden herausfindet der etwas von einem will ! Hat jemand Erfahrungen gemacht, die er oder sie weitergeben könnt. Mädels was macht ihr wenn ihr wisst ein Typ will wahrscheindlich etwas von euch aber es nicht gleich offensichtlich werden lassen wollt ? Also von eurer Seite auch vielleicht Zurückhaltung vorhanden is ?
     
    #1
    hansheiri, 6 Juni 2003
  2. Similar Threads
    1. jürgen

      Kollegin

      jürgen, 20 Dezember 2003
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      542
      Miezerl
      20 Dezember 2003
    2. osterbunnyhunti

      kollege interesse?

      osterbunnyhunti, 9 August 2012
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.542
      osterbunnyhunti
      11 August 2012
    3. dieter_mayer

      SÜSSE Kollegin

      dieter_mayer, 11 Dezember 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.276
      gurnemanz
      12 Dezember 2006
    4. adrian_

      kollegin / freundin

      adrian_, 24 April 2005
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      870
      adrian_
      24 April 2005
    5. Gletschi

      Verliebt in eine Kollegin

      Gletschi, 12 Juli 2016
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      981
      Gletschi
      14 Juli 2016
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich finde nicht das man das verallgemeinern kann da meiner meinung nur jeder selbst wissen kann ob der kollege bzw kollegin vielleicht etwas mehr ist.
    man muss nur auf sein gefühl hören
     
    #2
    Ak@sha, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste