Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Racingsim ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 3 Juni 2004.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo.

Mal ne Frage ich suche eine Gute Racing sim ob DTM oder Formel 1 ist da eigntlicht egal. Lieber hätte ich aber Formel 1. Hab das alte GrandPrix 2 hier was ich sehr, sehr gut fand aber alte strecken... alte fahrer usw.. da macht das nicht soviel spass das zu spielen nun suche ich was neues und GrandPrix3 hat mir nicht so gut gefallen. GrandPrix 4 ist ja auch schon raus aber noch nicht gespielt. Isses das wert sich das zu holen oder eher nicht. Gibt es denn dann sehr gute alternativen ?

kephamos, 3 Juni 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find die "F1" Serie von EA ziemlich gut.

Hab mit F1 2000 angefangen, F1 2001 war ein totaler Mist, da es wegen schlechter Programmierung überhaupt nicht spielbar war (es ruckelte auf jedem Rechner), ev. gabs da später mal Patches aber naja..nicht so toll.

F1 2002 dagegen war wieder super. Ein neueres hab ich mir noch nicht zugelegt. Gibt in jedem immer die akutelle Saison + aktuelle Teams und Fahrer + alle Strecken (Originallizenzen)

An den Autos selber gibt es seit jeher einige (aber nicht zu viele) Einstellungsmöglichkeiten und Optimierungsvarianten, graphisch macht es recht viel her und spielerisch natürlich auch (kannst div. Hilfen verwenden um mehr Arcade-lastig zu spielen oder ohne Hilfen eher im Sim Bereich).

Mir gefällts.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 Juni 2004
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wie ist es mit der 2004er saison gibts da schon nen F1 oder nicht ?
    weil würde schon gerne die neuste saison fahren :grin:

kephamos, 3 Juni 2004
  4. chaPeL`
    Gast
    0
    f1 kenn ich mich nicht so auf aber das neue "dtm racer" is sehr geil !!!

chaPeL`, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...