Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Singlebörsen, schlechte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von zuckermund, 17 Juli 2009.

1. zuckermund
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hallo!

Wollte mich mal allgemein zum Thema Singlebörsen umhören.
    Bin jetzt schon seit ein paar Monaten Single und da ich nicht gerne alleine bin, möchte ich es über´s Web versuchen.
    Jetzt bin ich also am flirten und bisher läuft es echt gut. Bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Singlebörsen?

Liebe Grüße!

zuckermund, 17 Juli 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    ich habe keinerlei erfahrungen mit singlebörsen. ich denke, dass es durchaus möglich ist seine liebe im internet zu finden aber ich persönlich bevorzugen den direkten weg.

Off-Topic:
    irgendwie passt die überschrift nicht zu der in der umfrage gestellten frage..

Gibmirzucker, 17 Juli 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich würde meiner Vorposterin absolut zustimmen. Möglich ist es sicher, ob man sich jetzt das erste mal per Zufall von Angesicht zu Angesicht trifft, oder weil man sich verabredet hat, ist ja denke ich erst mal egal. Wie diese Verabredung dann zustande kam, ist ja auch noch wurscht (man kann ja auch z.B. nen Handwerker kommen lassen und sich dann in den verschießen, woraus dann mehr wird ... oder sowas).
    So weit find ich an sich noch nichts negatives an dieser Internet-Kennenlern-Sache.
    Für mich ist es eher trotzdem nix, ich würde auch keine Anzeige in die Zeitung setzen oder was.
    Einerseits bin ich dazu noch nicht "verzweifelt" genug, sprich: wenn eine kommt, kommt sie, wenn nicht eben nicht.
    Andererseits hat das bei mir trotzdem irgendwie im Hinterkopf immer sowas von Katalogbestellung, irgendwas schäbiges ..... kann's nicht richtig erklären. Ich würde jetzt nie jemanden abschätzig betrachten, der seine(n) Partner(in) über das Internet kennen gelernt hat, aber für mich persönlich geht das irgendwie nicht so recht.
    Mag einerseits daran liegen, dass die ersten Stichworte, die mir zu "Internet" einfallen eher nüchterne Dinge wie "Information, Anonymität, sachliche Kommunikation, ..." sind, was nicht sehr gut zu Beziehungen passt ... andererseits an der Schwemme von Leuten, die ihr Gejammer mit "hab mich in Chatbekanntschaft verliebt, die ich nur über ICQ und erst seit 21 Minuten kenne" beginnen .......

User 29377, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...