Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Spicktipps ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleineUlknudel, 18 Juni 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wer von euch hat gute spicktipps für mich ??? es is nich so, dass ich immer spicke...muss aber zu morgen 40 din a 4 seiten auswendig wissen lerne so gut es geht aber klar, dass ich mir ein paar dinge partout nich einprägen kann...:frown: hab jetzt aufm Pc kleine Zettelchen gemacht...einen hab ich auf einen stift geklebt also son textmarker die sind ja recht groß....weiss nicht wie die lehrerin bei den arbeiten so drauf is also glaub nich, dass sie rumgeht.....sitze alleine von daher keinen zum abschreiben dewegen wird auf mich wohl auch nich so geachtet....
    wie stell ich es am besten an ???:tongue: danke euch
     
    #1
    kleineUlknudel, 18 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    einer aus meiner Klasse hat ihn hinter den Aufkleber seiner Wasserflasche (Plastik) geklebt ;D

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2006
  3. auti
    Gast
    0
    Rock anziehen und die Oberschenkel mit Din4 Vollpflastern....


    btw, deine Zeichensetzung ist unter aller sau :zwinker:
     
    #3
    auti, 18 Juni 2006
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du eine große oberweite hast verstecke was an zettel
     
    #4
    pluto, 18 Juni 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Am besten so auffällig wie möglich spicken, umso weniger peilen die Lehrer da was von.:tongue: :grin:
     
    #5
    High-Society, 18 Juni 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib wenn ich mal spicke (eher selten) den Stoff in meinen Block. Also wenn der voll ist, so etwa in die Mitte des Blocks und knick dann an der Seite son Eselsohr rein.
     
    #6
    knutschtblume, 18 Juni 2006
  7. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Auf Lineal oder unter deinen Arsch udn dann guckst du unauffällig bisl runter aufn Stuhl!
     
    #7
    Motion, 18 Juni 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wir müssen da immer die zttel schon vorher raustun, so viele wie wir brauchen...
    und die werden dann eben schnell kontrolliert..., da geht das nicht mehr...
    allerdings haben wir lehrer, bei denen wir sogar das ganze scriptum auf unsere oberschenkel legen können.... und sie kapiern es nicht:grin:
    aber ich spick eigentlich seeeehr selten...:cool1:
     
    #8
    medice, 18 Juni 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner aber:

    im französisch lege ich den zettel einfach aufs pult.. die lehrerin ist strohdoof (ja, sie ist blond *duck*) und da ich da auch bücher rumliegen hab merkt sie das garnicht...

    bei der kann man sogar in der vordersten reihe telefonieren oder chips essen und sie merkts nicht..

    edit:

    praktisch ist es immer, wenn man eine probe wegen krankheit oder so nachholen muss^^ das müssen wir immer in einem raum machen, 2 stockwerke tiefer, wo man alle schritte schon lange vorher hört. da leg ich sie in der pause in der nähe auf nen schrank, hol mir die probe, geh runter, spicker nehmen und gut ist^^

    nein, ich spicke nicht oft :smile: hab bisher 2mal in diesem jahr im franz, plus einmal im deutsch
     
    #9
    Neonlight, 18 Juni 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    vllt sollte sie sich mal ne brille zulegen??
    aber das is ja nicht euer problem...
    es ist ja auch möglich, dass die lehrerin das alles absichtlich übersieht...
    so is es bei uns mit manchen profs...:grin:
     
    #10
    medice, 18 Juni 2006
  11. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Man nehme einen PC...gehe in das Programm WORD
    stelle die Schriftgröße auf 4!! (wer gut lesen kann, ich konnte es bestens) schreibe den Text, und druckt es aus.
    Dann nehme man eine Packung Taschentücher, und klebt den Zettel so auf die Pack, dass wenn du ein Taschen tuch benötigst den Spicker sehen kannst :zwinker:
    Dann kann man optional die Taschentücher im Schlamperetui:tongue: tun oder umgedreht aufm Tisch.

    Viel Glück
     
    #11
    sweet amber, 18 Juni 2006
  12. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ja so hab ichs auch gemacht nur schriftgröße 6 benutzt...bin bissl blind haha
    hab dann auf die stifrrückseite geklebt d.h kann den offensichtlich auf tisch legen...da denkt wohl keiner dran was sich dahinter befindet..und noch welche in der federtasche die ich wenn sie liegt aufstellen kann und nichma wühlen brauch, um ihn zu sehen...
     
    #12
    kleineUlknudel, 18 Juni 2006
  13. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    bei uns wurde immer alles verboten..wir durften nur einen einzigen stift aufm tisch haben..zur not noch lineal un bleistift,aber das wurde kontrolliert..blöcke durften auch nicht aufn tisch sein,wir mussten unsre blätter raus reißen oder bekamen welche....wasserflaschen waren auch verboten,da man da spicker hinmachn konnte...

    bei längerern klausuren besteht dann nur noch die möglichkeit,das zeug in die hosentasche zu steckn un aufs klo zu verschwinden,um da mal ne weile zu lesen..
     
    #13
    User 42447, 18 Juni 2006
  14. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Bei mir wars immer so, dass wenn ich mir nen Spicker geschrieben habe, ich mir den Stoff dabei so gut eingeprägt habe, dass ich den Spicker selbst nicht mehr gebraucht hab.
    Als ich das gemerkt habe, habe ich damit angefangen, mir beim durchgehen des Stoffs nebenbei Notizen zu machen. Am Ende geh ich die einfach noch ein-, zweimal durch und kann mir auch lästigen Stoff ganz gut merken. Hat bei Abi und Uniklausuren bisher gut funktioniert.

    Gruß
    Tobi
     
    #14
    Tobi1982, 18 Juni 2006
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, der ist gut, das hab ich früher auch manchmal gemacht, wenn ein paar Zahlen nicht im Kopf bleiben wollten :zwinker: - die wenigsten Lehrer trauen sich, deinen Rock hochzuziehen, um deine Beine auf Spickzettel zu überprüfen.
     
    #15
    Liza, 18 Juni 2006
  16. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe festgestellt, dass schriftgröße 3 genau ausreicht.... gut lesbar. und die kleinen zettelchen unter den test legen... ich nehm immer irgendeine unterlage "zum besseren schreiben". :smile:

    und bei technischen tests über mehrere stunden (2 meistens), wo man mehrere A4 blätter für die antwort braucht, schreib ich mir die sachen immer auf leere blätter :grin:

    mache ich aber fast nie. nur bei unbedeutenden tests, wo ich absolut keinen bock drauf habe ^^. in der unterstufe war das noch härter, da war bio, chemie, phsysik prinzipiell mit zettelchen :tongue:
     
    #16
    horizon, 19 Juni 2006
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja so gings mir auch immer. naja dann wurd ich zu faul zum selbst schreiben hab mir die schummelzettel kopiert und naja hat auch funktioniert.
    aber man kann auch sachen in den taschenrechner speichern oder ins wörterbuch legen/schreiben.
     
    #17
    Reliant, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Spicktipps
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2016
85 Antworten
goldstück
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2015
23 Antworten
Test