Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute Tipps für guten Analsex!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Borsti_1987, 18 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    Habt iht Tipps für guten Analsex?
    (außer bücken und rein ! :grin:

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Borsti_1987, 18 Dezember 2005
  2. frutte
    Gast
    0
    #2
    frutte, 18 Dezember 2005
  3. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    also das ist jedenfalls keiner, aber wer das nicht mal weiß... der hat wirklich gute Tips nötig!

    wie wärs mit der suchfunktion?
    da du deine frage schon nicht präzisierst, gibt es dort vielleicht antworten, die du suchst#

    gruß Nimmersatt
     
    #3
    Nimmersatt, 18 Dezember 2005
  4. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch mit viel Gleitgel müßte es funktionieren, wichtig ist aber auch noch, dass sich die Frau ganz fallenläßt und dazu bereit ist....
     
    #4
    Sandra33, 18 Dezember 2005
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du feucht genug wirst brauchst auch kein Gleitgel...

    Was willst du denn machen...??? Das is die Frage...Bücken und rein is doof...das stimmt...aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten auch anders in dieses Löchlein rein zu kommen...daher würd ich sagen, probiert es doch einfach aus...
     
    #5
    BamBam026, 19 Dezember 2005
  6. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich glaub wenn de analsex haben wills musst de als erstes das Arschloch dehnen, damit der Penis des Partners besser reinpasst, sons könnte es ziemlich weh tun oder deine Rosette reißt!! Also aufpassen wenn es sehr wehtut: Aufhören!
     
    #6
    Verlassen, 21 Dezember 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Off-Topic:
    ...hattest du schon mal welchen oder hast du das aus dem Aufklärungsbuch abgeschrieben?


    Es geht auch ohne Bücken. Es geht auch im Knien. Es geht auch im Liegen, es geht auch im Sitzen, es geht sogar auch im Stehen...hab ich gehört :schuechte
     
    #7
    Nightwriter, 21 Dezember 2005
  8. RapidEdith
    Gast
    0
    #8
    RapidEdith, 22 Dezember 2005
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    viel gleitgel,vllt alles mit dem finger n bissel vordehen,frau sollte nich verkrampft sein und entspannt,ganz langsam anfangen einzudringen und wenn man dann mal drin is vllt einfach ohne irgend ne bewegung so lassen bis sich die frau an das gefühlt gewöhnt hat und dann kanns los gehen :grin: aber vorallem aufhören sobald es weh tut und eben ganz langsam mit viel gefühl!!!
     
    #9
    Hotangel, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Tipps guten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Test