Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Trainingsstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <Lost>, 1 Mai 2007.

  1. <Lost>
    <Lost> (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    habe da mal so ne Frage
    also habe heute morgen mit meiner Freundinn geschlafen( sie war 2 Monate weg), habe es total genossen aber dann fragte sie mich "Gibt es ne stellung die Oberschenkel und Po gut trainiert?"
    Naja sie ist recht unerfahren(war noch Jungfrau am Anfang unserer Beziehung), aber ich dachte mir Ok finde ich das ma raus.
    Naja is jetzt net so das ich unerfahren wäre, habe mir aber nie über das Thema Gedanken gemacht. Bin auch der Meinung das ihre Oberschenkel und ihr Po das net Braucht aber naja so ist sie halt.
    Danke für die Antworten
    Bitte um Beschreibung^^
    mfg
    <Lost>
     
    #1
    <Lost>, 1 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    boah deine freundin hat sorgen :grin: ich wüsste nicht dasses ne bestimmte stellung für gibt..aber rat ihr doch mal ins fitnessstudio zu gehn oder anderweitig sport zu machen und nicht den sex dazu zu verwenden :grin:
     
    #2
    Decadence, 2 Mai 2007
  3. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Eventuell die Reiterstellung? Da sie ja dort aktiv ist und viel "arbeitet", quasi fast Sit-Ups macht *fg* :schuechte
     
    #3
    peter_30cm, 2 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Reiterstellung, am besten, wenn du sitzt und sie ihre Beine auf dem Boden hat. Das trainiert gut, gibt schönen Muskelkater. :zwinker:

    Allerdings wundert es mich, warum deine Freundin beim Sex mit dir an sportliche Betätigung denkt. :ratlos: Wenns ein schöner Nebeneffekt ist okay, aber drauf anlegen ist doch etwas merkwürdig.
     
    #4
    krava, 2 Mai 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, Reiterstellung!
     
    #5
    Klinchen, 2 Mai 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Reiterstellung oder eben wirklich Sport... das hilft am meisten :zwinker:
     
    #6
    Purzel, 2 Mai 2007
  7. <Lost>
    <Lost> (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten ^^
    sie macht ja Sport aber es reicht ihr net.
    Naja Reiter hatte ich ihr auch mal vorgeschlagen aber davor hatte sie Angst, abwarten vllt wirds.
    aber danke für die antworten.
     
    #7
    <Lost>, 2 Mai 2007
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also wenn mein Freund mit mir schlafen würde, um zu trainieren, dann würde ich mir reichlich blöd vorkommen und hätte keine Lust mehr. Ich bin doch kein Sportgerät.
    Macht dir das nichts aus?
    Ich hatte übrigens auch schon diverse Muskelkater vom Sex (Reiterstellung). Aber deswegen mach ich's doch nicht.
     
    #8
    Sunflower84, 2 Mai 2007
  9. <Lost>
    <Lost> (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ausmachen tuts mir nix, sie hat auch net gesagt komm wir haben Sex damit ich fitter werde, sie hatte sich nur dafür interessiert obs was in die Richtung gibt, in aller erster Linie steht bei uns die Liebe :herz:
     
    #9
    <Lost>, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Trainingsstellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten