Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute vergebene Freundin + eindeutige momente auf parties = ?????????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 30 Mai 2005.

  1. Zero4711
    Gast
    0
    Hi Leutz

    Ich hab n kleines prob aber erstmal zur Vorgeschichte :
    Ich bin seid ca nem halben jahr mit nem mädel aus meiner stufe gut befreundet und alles lief prima. Sie hat auch einen freund und so als kollege war ich eigentlich zufrieden mit unserer "Beziehung" . In der letzten zeit hat sich unsere Freundschaft aber geändert sie hatte auf einmal mehr interesse an mir und machte mir komplimente und so die ich dann erwiederte. ( sie sieht hammer gut aus ) irgendwann hat sie halt mal gefragt was ich am we so mache und da hab ich sie ganz spontan zu meinen freunden mit in ne kneipe genommen. Sie kam mit allen gut klar und hatte viel spass und so. Als ich sie dann nach hause gebracht hab ( sie wohnt nur 2 häuser weiter ) da hat sie mir einen kleinen kuss gegeben . Am we habe ich dann meinen geburtstag nachgefeiert und sie war natürlich auch eingeladen ( sie kam allein ). Wir saßen den ganzen Abend zusammen haben erst nur so gequatscht und dann irgendwann haben wir angefangen zu trinken . Ich kann sagen wir waren beide gut angetrunken. Von da an haben wir kaum einen schritt ohne den anderen gemacht und händchen gehalten und sie hat sich an mich gekuschelt und so. Wenn keiner auf uns geachtet hat haben wir uns mehrmals kurz geküsst. manchmal zog sie ihre hand ruckartig weg so als ob sie an ihren freund dachte . Heute haben mich alle kollegen die da waren gefragt ob wir zusammen sind weil es wohl ziemlich eindeutig aussah .

    Mein problem ist jetzt ich weiss nicht was ich machen soll . zu Anfang war sie nur ne gute freundin für mich aber im mom weiss ich nicht ob ich nicht doch mehr will. Außerdem weiss ich auch nicht was mir ihr ist und wie ich jetzt weitermachen soll . Währe für ratschläge dankbar !!

    gruss zero
     
    #1
    Zero4711, 30 Mai 2005
  2. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hmm schwierige Sache... Also ich würde versuchen mal zu checken, was mit ihrem Freund ist bzw. ob sie noch einen hat. Dafür würde es sich anbieten, direkt mit ihr zu reden, beispielsweise um auch zu klären, welche Rolle der Alkohol bei der ganzen Sache gespielt hat.

    Ansonsten scheinen ihre Signale ja recht deutlich. Ebenso musst Du Dir natürlich im klaren sein, was Du willst.

    Ich weiß nicht, ob das hilft, aber was anderes fällt mir momentan nicht dazu ein ;-)


    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
     
    #2
    Rosicky83, 30 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Zero: ruhig bleiben. Locker bleiben. Treiben lassen. Und wenn es zu viel wird,
    frag sie, wie sie zu Dir steht. Rede mit ihr. Das soll helfen :zwinker:
     
    #3
    Ken Guru, 30 Mai 2005
  4. Zero4711
    Gast
    0
    das mit dem reden is ja schön und gut . die einzige schwierigkeit die ich dabei sehe ist , das wenns net so is wies ausgesehen hat und ich sie darauf anspreche das dann irgendwie die freundschaft nen knacks ( versteht ihr was ich meine) bekommt
     
    #4
    Zero4711, 30 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Der Knacks kann nicht schlimmer sein als der, den Eure Freundschaft
    bekommen würde, wenn sowas ungeklärt zwischen Euch steht.

    LG
     
    #5
    Ken Guru, 30 Mai 2005
  6. Zero4711
    Gast
    0
    ich werd immer noch net schlau aus ihr letztens haben wir mal wieder telefoniert ( was wir ziemlich oft tun) und sie meinnte dann ob sie morgen von mir einen gutenmorgen kuss kriegt . Ich hab natürlich ja gesagt und nun ist das schon langsam standart das wir uns küssen. Ich hab auch mal versucht mmit ihr darüber zu reden was auf der party gelaufen ist aber beim thema gefühle weicht sie mir immer aus . :-( wir kommen auch öfters mal auf das thema sex zu sprechen und machen so unsere witze das wir mal miteinander und so .......
     
    #6
    Zero4711, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute vergebene Freundin
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten