Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gute, vertrauenswürdige Frauenärztin in Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 29904, 5 September 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 5 September 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Frau Dr.Baedeker in Köln-Mülheim empfehlen. Ist eine Gemenschaftspraxis mit noch zwei männlichen Ärzten. Ich bin bei einem der Männer und sehr zufrieden, aber da du ja offenbar eine Frau willst, empfehle ich die. Meine Mutter, die sehr pingelig mit Ärzten ist, geht zu ihr und ich hatte auch schon mit ihr zu tun.

    Dann hab ich noch viel Positives über Frau Dr. Oepen in Braunsfeld gehört - die Praxis gilt aber glaub ich leider nur für Privatpatienten, weiß nicht, ob du dazu zählst.
     
    #2
    Ginny, 5 September 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute vertrauenswürdige Frauenärztin
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
ZeroBlade
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
14 Antworten
Test