Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Vorsätze für 2004

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Dezember 2003.

?

Was willst du 2004 ändern?

  1. Gewicht reduzieren

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Rauchen aufgeben

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Weniger Alkohol

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Keine Drogen mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gesünder leben

    5 Stimme(n)
    22,7%
  6. Sparsamer sein, Schuldenfrei

    5 Stimme(n)
    22,7%
  7. Hilfsbereiter u. freundlicher sein

    4 Stimme(n)
    18,2%
  8. Pünktlicher sein

    2 Stimme(n)
    9,1%
  9. Anderes (bitte nennen)

    4 Stimme(n)
    18,2%
  10. Gar nichts, ich bin perfekt!

    6 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was möchtest du 2004 bei dir ändern? (Mehrfachnennungen sind möglich, aber bitte nicht alles anklicken!)

    Zusatzfrage: Welche guten Vorsätze vom letzten Silvester habt ihr erfüllt oder nicht erfüllt?
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Dezember 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich nehme mir generell nichts vor. Hab es sowieso noch nie eingehalten. :zwinker:
     
    #2
    gohenx, 22 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm..Ich hab keine Vorsätze, wenn dann nur Wünsche und die darf man ja bekanntlich nicht verraten, äääätsch :smile:)
    Ansonsten werde ich natürlich so brav bleiben wie bisher :smile:
     
    #3
    cranberry, 22 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ok, ich akzeptiere auch Wünsche, die man (innerlich) hat aber niemandem sagt. Sonst meint jeder, er kann die Vorsätze ja eh nicht einhalten.
     
    #4
    ProxySurfer, 22 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    meine Vorsätze hmm nen besser bezahlten Job finden..
    Nicht aus Angst jemanden zu verletzen deshalb nicht den Schlußstrich ziehen zu können..
    Glücklich sein..
    Jo das wärs..gg
     
    #5
    Miezerl, 22 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pünktlicher sein :rolleyes:
     
    #6
    Mr. Poldi, 22 Dezember 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    *hüstel* bin perfekt...
    Ne, ich mach mir keine Vorsätze nur weils n neues Jahr ist...
     
    #7
    glashaus, 22 Dezember 2003
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorsätze kann man sich auch zu jeder andren Jahreszei machen, oder?!
    Ich hab mir eigentlich noch nie irgendwelche Vorsätze gemacht oder so.
    Nen paar Wünsche hab ich, aber die gehörn hier net hin :zwinker:
     
    #8
    chen, 22 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mir vorgenommen etwas freundlicher zu meinen lieben Mitmenschen und -tieren zu sein... Aber eigentlich bin ich das schon is mir heute mal aufgefallen... Naja, man kann nie nett genug sein :zwinker:
     
    #9
    kaninchen, 22 Dezember 2003
  10. 123hefeweiz
    0
    Nun, eigentlich hatte ich vor, weniger zu rauchen und mit den verbleiten Getränken etwas maßhaltiger zu sein. Mal sehen...

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 22 Dezember 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nehme mir nix vor weil es doch eh nix bringt.
     
    #11
    mhel, 23 Dezember 2003
  12. noch mehr sex, drugs n rock n roll!!!
     
    #12
    JimiHendrix2901, 23 Dezember 2003
  13. KingDingeling
    0
    vll etwas sparsamer leben, nicht ganz so dekadent wie bisher auf kosten der eltern.
    hmm, dann mit der frau in die ich mich gerade glaub verliebt hab zusammen kommen - mal sehen wie sich das entwickelt.

    tjo, sonst nix :smile:
     
    #13
    KingDingeling, 23 Dezember 2003
  14. Chicy
    Gast
    0
    ~ Weihnachtsspeck beseitigen :grin:
    ~ aufhören zu rauchen
    ~ ins sparen anfangen :eek4:

    yoah das wars......
     
    #14
    Chicy, 23 Dezember 2003
  15. Sandra_P
    Gast
    0
    1) Gewicht reduzieren (der Winterspreck (4 kg) muß weg :eckig: )
    2) netter sein (den Gesprächspartner nicht überfahren und "platt machen")
    3) mich um eine Fortbildung kümmern

    Ansonsten ist Sylvester für mich eigentlich eher ein Zeitpunkt zurückzuschauen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.......................viel trauriges passiert.......................viel an Geduld hinzugewonnen...........................einiges neu gelernt................gestritten und geliebt...............gelangweilt und geplant..........................gelacht und geweint!
    Kein Jahr wie jedes andere und doch im nachhinein nur wenig außergewöhnliches........................eigentlich merkwüdig!
     
    #15
    Sandra_P, 23 Dezember 2003
  16. Sydney
    Gast
    0
    so ist es bei mir auch....
    naja, abnehemen nehm ich mir sowieso immer vor (dafür brauchts kein silvester) aber wirklich tun, tu ich eh nicht

    ps: oh gott, was für eine wortwahl ich heute wieder mal habe.... :rolleyes2
     
    #16
    Sydney, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Vorsätze
kopfsache
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2012
35 Antworten
unklar
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2012
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
3 Antworten