Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Vorsätze!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Galotta, 2 Januar 2006.

1. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    Obwohl ich nichts wirklich davon halte Gute Vorsätze zu Jahreswende ein zuläuten, hier mal Trotzdem nach gefragt.

Welche habt ihr ?

Für alle die versuchen, das Rauchen aufzugeben (bzw. schon nach 2. Std. daran gescheitert sind) hier ein Tip:
    Rauchen-Abgewöhnen in drei Stunden dazu eine Radiosendung auf Fritz
    (Heute 22-1 Uhr, Frequenzen und Streams auf der HP)

mfg ß

Galotta, 2 Januar 2006
  2. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich halte auch nich so viel von vorsätzen,wenn mir was an mir nich gefällt,änder ichs halt,egal welcher monat es ist:smile:
    ich hab keene

Primax15, 2 Januar 2006
  3. sege
    Gast
    0
    tja ich halte eigentlich auch nichts davon, aber es ist trotzdem immer eine gute gelegenheit sich n paar ziele zu setzen.
    hab eigtl nur einen vorsatz: mehr Sport :zwinker: würd auch gleich damit anfangen, wenn der schnee nicht so schlecht wäre...

ansonten: Rauchen aufhören will ich nicht, weil dazu müsste ich ja erst mal anfangen :zwinker:

sege, 3 Januar 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir schon vor Jahren abgwöhnt, weil das eh Quatsch ist! Wenn ich mir was abgewöhnen oder was änder will dann kann ich es das ganze Jahr machen!

Phoebe, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...