Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gute Zeichen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotcat666, 16 Februar 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo,

    naja.. ich mit meinen Problemen wieder :winkwink:

    Also..ich hab da so jemanden, den ich jetzt etwas über ein Jahr kenne... vorher wars eigentlich immer so ein hallo und tschüss.. mittlerweile ist es eine recht gute Freundschaft draus geworden... Von meiner Seite aus könnte da auch ein bisschen mehr :gluecklic laufen.. aber ich bin halt nicht so der offensive typ und "deute" lieber zeichen :zwinker:

    Also.. der besagte Herr sucht eigentlich schon meine Nähe... aber manchmal ist er halt auch ein bisschen.. naa..wie soll ich sagen... so betont gleichgültig (hoffe ihr wisst was ich mein) Dann sind halt so sachen..wenn er bei mir zuhaus ist, das er halt schon fragt was er mir z.b. zum geburtstag schenken soll... oder versucht halt einen durchzukitzeln :madgo: Jaaa..ich weiss, ein bisschen spätpupertär..aber naja :bier: Oder wenn er beim Autofahren hinter mir sitzt und auf einmal die augen zuhält..(natürlich nicht wenn ich fahre *lach*)

    Hach.. was würdet ihr jetzt so aussm Bauch heraus sagen... ich will halt mich nicht blamieren (das kann ich nämlich gut :grrr: )

    Gruß
     
    #1
    hotcat666, 16 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wo ist die Blamage wenn du dich an ihn ranmachst und ne Bauchlandung hinlegst ?

    Aber wenn er dich zum Beispiel mal wieder fragt wenn er bei dir ist was er dir schenken soll antworte doch einfach ganz frech und eindeutig zweideutig z.B.: Ein neues großes Bett in das wir beide passen oder ein WellnessWE für 2 oder ein VerführWE
     
    #2
    Stonic, 16 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir auch nur raten mal in die Offensive zu sehen. Vielleicht sendest du ihm ja keine Zeichen. Er geht dann ja auch nicht weiter, wenn er dich nicht einschätzen kann.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Februar 2005
  4. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    :winkwink:

    *help* :!: :confused:
     
    #4
    hotcat666, 16 Februar 2005
  5. rote_gefahr
    0
    hört sich doch alles gut an....was willste dann noch ?!

    Schnapp ihn dir, spring mal über deinen "schüchternheitsschatten" und geh in die Offensive !

    MfG
     
    #5
    rote_gefahr, 16 Februar 2005
  6. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Büdde.. schreibt doch was :blablabla :flennen: :frown:
     
    #6
    hotcat666, 17 Februar 2005
  7. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also nach deinen Angaben ist er dir ja nicht abgeneigt...

    Vielleicht is er auch nicht der super offensive typ und hat angst, dass du ihn abweist und eure Freundschaft in die Brüche geht...

    Vielleicht solltest du ihm mal ein bisschen deutlicher signalisieren, was du willst!!

    Quiffy
     
    #7
    Quiffy, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gute Zeichen
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2013
10 Antworten
Seth
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2011
19 Antworten
Flake
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2009
16 Antworten