Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guten Einfälle gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misiu, 6 Dezember 2004.

  1. misiu
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Habe ein Problemchen.
    Ich habe vor ca. einem Jahr einen Typen kennengelernt. Na ja, nicht richtig kennengelernt, wir sehen uns nur ab und zu an der Uni, so ein bis zwei Mal in der Woche. Normalerweise bin ich ziemlich ungeduldig und vergesse schnell wieder denjenigen, wenn nichts passiert. Da ich ihn aber immer wieder sehe(nicht zwangsläufig, gehe schon extra nicht in die Mensa, wo ich ihn regelmäßig sehe, trotzdem laufen wir uns immer wieder über den Weg), ist es schon ziemlich schwer nicht daran zu denken. Kann sein, dass ich mir das auch einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm ebenso aufgefallen bin. Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen, dann entweder glotzt er mich an oder er senkt seinen Kopf und guckt nach unten. Einmal sogar.als ich an ihm vorbei ging, guckte er mich sogar mit einem offenen Mund an (so guckt man doch nicht normalerweise, oder?).
    Und hier meine Frage:
    Was könnte ich tun? Ich würde ihn gern kennen lernen. Ich würd aber sehr ungern zu ihm gehen und dumme Fragen stellen etc. Ich bräuchte schon einen guten Grund.
    Bitte um Rat. Bitte äußert euch dazu und gebt einen Rat(mehrere wären noch schöner).
    :smile:
     
    #1
    misiu, 6 Dezember 2004
  2. Schmusetigga
    0
    setzt dich doch einfach mal zu ihm an den tisch wenn er in der mensa essen tut oda so
     
    #2
    Schmusetigga, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guten Einfälle gesucht
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test