Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guten Erst-Eindruck bei Freundin besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Morton222, 30 August 2005.

1. Morton222
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

mein bester Freund hat eine neue Freundin, deren beste Freundin auch sehr nett sei (er kennt beide). Warscheinlich treff ich mich morgen mit meinem besten Freund und seiner Freundin. Deshalb, um evtl. Anschluss zu deren Freundin zu erhalten, will ich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, sie soll aber weder den Eindruck bekommen, ich will was von ihr, noch mein bester Freund.
    Was kann ich tun?

Morton222, 30 August 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei einfach du selbst. versuch weder dich irgendwie besonders in den vordergrund zu spielen noch halte dich zurück. macht bei solchen treffen immer den besten eindruck!

just.peat, 30 August 2005
  3. Ruthless
    Gast
    0
    oder du kaufst dir vor dem treffen ne goldkette und leihst dir einen sportwagen. dann kommen die auch wenn sie dich scheiße finden :madgo:

Ruthless, 1 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    oh my god...

...das hat nix bei Flirtsprüchen & Baggertipps zu suchen.
    Allein der Gedanke ist schon Verschwendung. Du hast sie noch nicht ein mal gesehen... also mach dich mal locker.

BelowSummer, 1 September 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was war mit dem treffen? wie ist die freundin von der freundin von deinem freund? könnte sie auch deine freundin werden?

just.peat, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...