Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guten Freund aus den Augen verloren.. wie finde ich ihn wieder??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kaddelsche, 10 August 2008.

1. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    hey-

in meiner überschrift steht eigentlich schon alles.. Ich hatte von 2003 - 2006 einen Chatfreund.. klingt jetzt ziemlich banal, war aber zu der Zeit sehr "intensiv" und mein Fels und Haltepunkt, da sich meine Eltern da getrennt haben ! Er ist dann nach Bosten weil er dort ein Stipendium bekommen hat, seine e-mail adresse is irgendwie ned erreichbar. Ich würd ihn so gerne wieder sehen oder kontakt mit ihm haben !
    Hat jemand von euch ne idee, wie ich an ihn rankommen könnte? Hab vor und nachnamen und die stadt in der er vorm stipendium gelebt hat ... viel mehr weiß ich leider nicht von ihm

Freu mich über evtl Hilfen !

Kaddelsche, 10 August 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    studivz, mein vz, facebook und wie die alle heißen hast du schon ausprobiert?
    Oder seinen Namen unter Anführungszeichen bei Google eingegeben?

Ansonsten würde mir noch einfallen bei einem amerikanischen Internet-Telefonverzeichnis (bei uns in Ö ist das zB Herold) nach ihm suchen?

Gazalia, 10 August 2008
  3. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    ja die ganzen foren hab ich schon... hm telefondienst? muss ich mich mal umschauen ... danke

Kaddelsche, 10 August 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Ja, würde auch Facebook und Konsorten vorschlagen.

Dann gibts noch so Seiten wie Spock People Search, oder 123 People Search...naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber versuchen kann man es ja mal :zwinker:.

*PennyLane*, 10 August 2008
  5. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    145
    101
    0
    Single
    bisher erfolglos =(

Kaddelsche, 11 August 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Schon wirklich direkt mal auf Facebook gesucht? Da er ja nach Boston gegangen ist, die meisten US-Studenten sind doch bei Facebook oder Myspace.

Weisste denn, was er genau da studiert? Vielleicht hat er ja irgendeinen Job an der Uni und da steht ne Emailadresse bei.

Oder mal direkt seinen Namen bei Google suchen, am besten den Namen in Anfühungszeichen setzen.

Wenn der Name eher aufgefallen ist, findest du vielleicht auch die Eltern übers Telefonbuch raus und kannst da mal fragen, ob sie eine Emailadresse oder ähnliches von ihm haben.

Schweinebacke, 11 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jeder Student der Bostoner Universität erhält eine E-Mail Adresse mit seinem Namen. Schreibe also am besten an die Uni und frage dort nach, wie die Endung der E-Mail Adressen der Studenten lautet. Bestimmt @uob.com oder so. Dann musst du bloß noch wissen, ob der Name einfach zusammen geschrieben wird oder mit Bindestrich / Punkt getrennt und schon hast du seine neue E-Mail Adresse, da du ja seinen Namen kennst.

Also nehmen wir an er heißt Martin Müller, dann wird es sicher soetwas sein:
    MartinMueller@uob.com
    Martin.Mueller@uob.com
    Martin-Mueller@uob.com

xoxo, 11 August 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Auch wenn das jetzt negativ klingt,
    aber hast Du Dir mal überlegt, daß er vielleicht keinen Kontakt mehr zu Dir möchte?
    Daß er einfach nicht mehr antwortet?

Oder kommen die E-Mails wegen eines Fehlers zurück?
    Vielleicht ist er schon längst wieder umgezogen usw.

In Boston gibt es viel... das MIT, die Harvard Uni usw.
    Man müsste wissen, was für ein Stipendium das war.

Hast Du irgendwelche Hinweise auf seinen "Werdegang"?

Xoxo, alle Unis usw. heissen eigentlich .edu am Ende ;-)

:engel_alt:

User 35148, 11 August 2008
  9. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    145
    101
    0
    Single
    dass er keinen kontakt mehr möchte, glaub ich nicht. er hat mir ja extra die adresse gegeben .. nur funktiniert die nicht !

also versuch ich das mal !

ja, also ich weiß, dass er sein stipemndium übers max planck institut bekommen hat.. irgendwas mit der groben richtung physik !

Kaddelsche, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...