• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Guten-Morgen-Blowjob?

KT_ocean
Benutzer63241  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr lieben,

Also mein Hase hat bald geburtstag, abgesehen davon hatte ich das schon laenger mal vor...ihn mit nem Blowjob zu wecken...Nur die Frage is wie?
Weil einerseits will ich ja nich das er sofort aufwacht (oder soll das so sein?) ..waehrend ich ihn entbloesse:zwinker: und andererseits ..so im halbschlaf muesste sein Freund ja recht schlapp sein noch, fang ich dann einfach an oder was? V.a. mein schatz wacht eh meistens auf sobald ich mich beweg oder so...also weiss nich wie ichs am geschicktesten anstellen soll.
Vielleicht hat ja wer n paar tips, oder ein erlebnis dieser art dass er sehr genossen hat und kann beschreiben wies ablief :zwinker:

Dankeschoen!
LG
Katharina
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
huhu, also ich hab es mal von meiner Freundin bekommen, das sie mir zwar keine Aufwach Blowjob gegeben hat, aber ein Aufwach-Handjob..

Ich war noch so im Halbschlaf, da kam ein Arm um mich rum und sie hat meine Bauch gestreichelt. Das macht sie hin und wieder.. Aber da st sie dann langsam aber sicher nach unten gewandert, und ER ist dann auch recht flink von schlapp auf volle Erwartung gewachsen :smile:

es war total SCHÖÖÖÖN :smile:

Grüße Doc
 
KT_ocean
Benutzer63241  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
...ui vielen dank, das klingt ja schonmal recht vielversprechend...Wahrscheinlich is es egal ob er aufwacht, wird er sowieso und das is der sinn davon und schoen wird es hoffentlich allemal fuer ihn :zwinker:
Ich werd mich einfach von meiner kreativitaet oder was auch immer leiten lassen..
Vielen dank fuer die antwort
Lg
Katharina
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Eben, wach wird er eh..............
da fällt mir ein.....:drool: ich hab meinen schatz letztes We wachgeritten :herz:
Kannst ihn ja einfach ausziehen und anfangen! :cool1:
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kannsts ja versuchen einzufädeln, dass ihr beide nackt einpennt - "In den Geburtstag hinen lieben" sozusagen :grin: ... dann dürftest du morgens bissle weniger Probleme haben!
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
huhu, also ich hab es mal von meiner Freundin bekommen, das sie mir zwar keine Aufwach Blowjob gegeben hat, aber ein Aufwach-Handjob..

Ich war noch so im Halbschlaf, da kam ein Arm um mich rum und sie hat meine Bauch gestreichelt. Das macht sie hin und wieder.. Aber da st sie dann langsam aber sicher nach unten gewandert, und ER ist dann auch recht flink von schlapp auf volle Erwartung gewachsen :smile:

es war total SCHÖÖÖÖN :smile:

Grüße Doc

jop, sowas is immer toll, am frühen Morgen :grin:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Würd ich ja auch gern mal mit meinem Lover machen, aber der wacht immer vor mir auf :kopfschue .
Naja, hat auch einen Vorteil, er weckt mich indem er an mir rumspielt ;-).
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klingt jetzt vielleicht blöd:

Bist du dir sicher, dass er das mag?

Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn jemand an mir rumspielt, wenn ich noch schlafe. Da wäre ich ziemlich sauer auf meinen Freund. Und er mag es umgekehrt ja auch nicht.

Wenn du aber weißt, dass er es mag, ist es eine sehr schöne Idee.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wär da auch vorsichtig. Bevor Du ihn untenrum berührst, streichel ihn lieber woanders wach. Nachher mag er's nicht. :ratlos:
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also der hats ja mal gut, so würde ich auch gern öfters geweckt werden....allerdings wach ich IMMER vor meiner süßen auf und das meistens mindestens 1 Stunde. Aber is auch gut, hab ich zumindest immer was zum spielen bis sie dann davon aufwacht :tongue:
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
B
Benutzer Gast
  • #14
Knalltüte Ich wär da auch vorsichtig. Bevor Du ihn untenrum berührst, streichel ihn lieber woanders wach. Nachher mag er's nicht.

Sonnensche!n Klingt jetzt vielleicht blöd:

Bist du dir sicher, dass er das mag?

Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn jemand an mir rumspielt, wenn ich noch schlafe. Da wäre ich ziemlich sauer auf meinen Freund. Und er mag es umgekehrt ja auch nicht.

Wenn du aber weißt, dass er es mag, ist es eine sehr schöne Idee.


ähm bin grad ratlos. den typen mag ich mal sehen, wenn die freundin unten am rummachen is er so :" hey du, was machstn du da, geh sofort weg von dem, was fällt dir ein " :grin:

warum macht meine freundin sowas nie
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ähm bin grad ratlos. den typen mag ich mal sehen, wenn die freundin unten am rummachen is er so :" hey du, was machstn du da, geh sofort weg von dem, was fällt dir ein " :grin:

Kein normaler Mann macht das denke ich :rolleyes:

Noch lustiger stelle ich mir vor wenn sie ihm einen bläst, er aufwacht, sie dann wegstößt und sagt "Hey lass das bitte, du hast dir ja noch nichtmal die Zähne geputzt" :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
ähm bin grad ratlos. den typen mag ich mal sehen, wenn die freundin unten am rummachen is er so :" hey du, was machstn du da, geh sofort weg von dem, was fällt dir ein " :grin:

warum macht meine freundin sowas nie
:ratlos:
sowas gibt es tasächlich!!!
man glaubt es kaum.....von daher hat Knalltüte recht, erst mal vorsichtig rantasten! :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #18
Kein normaler Mann macht das denke ich :rolleyes:

Noch lustiger stelle ich mir vor wenn sie ihm einen bläst, er aufwacht, sie dann wegstößt und sagt "Hey lass das bitte, du hast dir ja noch nichtmal die Zähne geputzt" :-D


zu geil :grin: , ne also des letzte was ich tun würd wär mich zu beklagen.
Eher wird sie danach so als dankeschön geleckt.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #19
für mich gibt es doch nichts schöneres, als entslastet den Tag zu beginnen. Und d a oral sowieso das Feinste vom Feinen ist, sag ich da nie nein.
Und erst ausziehen erübrigt sich auch, da ich grundsätzlich nackt schlafe
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich glaube auch dass es keinen Kerl gibt, der sich nicht gern mal so wecken lassen würde---ausnahme er muss dringend aufs Klo oder so, das könnte etwas abtörnen.
aber mein Schatz lässt sich auch gerne auf besondere Weise wecken jedoch hab ich nicht das Problem, dass er schlapp is :zwinker:
 
KT_ocean
Benutzer63241  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Lol ja so war das nich gemeint mit dem "schlapp" :zwinker:
Aber ich glaub nich dass er immer mit ner killer Morgenlatte aufwacht :zwinker:
Ich mein nur...aber abgesehn davon wird schlapp ja schon bei dem blossen gedanken nich mehr schlappmachen :zwinker:
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #22
Was auch gut wäre, ein Halt-die-Klappe-Blowjob :engel: . Wenn die Frau zuviel labert. :tongue: :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich find das übrigens klasse aktiv als auch passiv.:schuechte
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hm, so will ich auch ma geweckt werden...
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
G
Benutzer78061  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
machs doch, so wie du es eh vor Augen hast.

selbst wenn er aufwacht, wenn du dich bewegst, wird er überrascht sein, dass du dich zu ihm nach unten begibst und wenn du ihn dann in den Mund nimmst ist die Überraschung schon gelungen. der Rest kommt von selbst. die Steife und die Freude und so ^^

also Happy birthday :zwinker:

Was auch gut wäre, ein Halt-die-Klappe-Blowjob :engel: . Wenn die Frau zuviel labert. :tongue: :zwinker:


lol das werd ich mir mal merken :zwinker:
 
B
Benutzer75417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also mal so aufgweckt zu werden, dass würde ich mir auch mal wünschen ... Stell ich mir einfach herrlich vor :drool: ...
 
S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich wecke meinen Freund auch oft indem ich etwas an ihm rumspiele. Wenn er dann wach wird ist er schon richtig schön geil! Dann nehm ich ihn noch etwas in den Mund, aber ich lass ihn nicht kommen! Er soll sich schließlich den ganzen Tag auf den Abend freuen!
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
schöner thread, jetzt hab ich ne anregung wie ich meinen freund wecken kann: draufsetzen :zwinker:
 
D
Benutzer77719  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Klingt jetzt vielleicht blöd:

Bist du dir sicher, dass er das mag?

Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn jemand an mir rumspielt, wenn ich noch schlafe. Da wäre ich ziemlich sauer auf meinen Freund. Und er mag es umgekehrt ja auch nicht.

Mein freund mag das auch nicht. Er ist dann nur genervt, weil ich ihn nicht schlafen lasse. Habe das schon mehrmals versucht aber er hat abgeblockt...

Schade! :geknickt:
 
usurper
Benutzer77527  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
So aufzuwachen... :drool:
Aber mit einem Morgenmuffelanteil von 50 % wird das wohl nix.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Guten-Morgen-Blowjob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren