Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #1

    guten-morgen-fick ...

    ... ist einfach nur geil, bringt den kreislauf in schwung :grin: und wenn er gut war hat man den ganzen tag gute laune ....

    [​IMG]



    und was fällt euch dazu ein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Guten-Morgen-FICK.... @girls
    2. Dumm fickt gut?
    3. Dumm fickt gut?
    4. Fickbeziehung
    5. fickbeziehung
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    28 Juli 2004
    #2
    Dazu fällt mir das hier ein:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #3
    Das ich gerne mal mit Dir frühstücken würde ? :bandit:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #4
    wo ist daran die "umfrage"? naja egal.

    muß aber schon sagen, so sex morgens nach dem aufwachen ist nur geil.
    da beginnt der tag ganz anders
    :grin: :drool: :link:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #5
    hier kannste auch fragen stellen wo du viele unterschiedliche meinungen zu haben willst :zwinker: steht in der foren-beschreibung drinne. wenn du jetzt patrjischaaaaaaa wärst hätt ichs verstanden :zwinker: :tongue:





    ich finds so hammergeil so geweckt zu werden... *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    würd gern ma von ner gewissen person so geweckt werden der ich den thread gleich verlinken werde damit er morgen früh was zum lesen hat...


    aber wehe ich bin noch in der tiefschlafphase, da hagelts schlechte laune :zwinker:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #6
    ... schön ... super ... gefällt mir ... leider schläft mein schatz nicht ständig bei mir

    aber warum nur ein guten morgen? *fg
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #7
    offtopic:

    schon. war ja kein angriff, aber die frage war mit "und was fällt euch dazu ein?" schon sehr dezent gestellt. *meine meinung*

    (trotzdem geile sache).


    jetzt mach mich doch nicht schon wieder traurig. der thread war mein leben :link:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #8
    das, oder wichsen.

    mann shavedgirl! zieh endlich nach münchen!!!!!!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #9
    Hmmm.. ich liebe es... Es ist soooooooooooooooo wunderbar... Ich steh da echt total drauf, hatten wir nur seit dem We nimmer oder so... Hui, gott sei dank, ist bald wieder We...
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #10
    also wach zu werden und zu merken das mein schatz bereit ist, das ist einfach genial!

    vor der arbeit allerdings finde ich es meist weniger genial, weil ich keinen zeitdruck dabei mag und ich immer kurz vor knapp erst aufstehe *flöt*
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #11
    @die Damen

    Muss man Euch vorher wecken? :link:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #12
    Also morgens halbnackt an ihn rankuscheln, merken, wie ER sich aufbaut und gegen meinen Rücken drückt und dann im Halbschlaf von hinten so richtig ...... lassen ***Kribbel*** Was kann es Schöneres geben? Außer am Abend davor auch schon... Vor allem hab ich dann den ganzen Tag was von ihm bei mir... und erinnere mich an den schönen Morgen mit einem breiten Grinsen!!! :zwinker: :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #13
    Sex am morgen is schon ne tolle Sache. Kommt bei uns aber leider viel zu selten vor. Unter der Woche steht er vor mir auf und ist dann auch etwas unter Zeitdruck und am WE steh ich meist vor ihm auf.....manchma versuch ich ihn dann zu wecken, aber dann is er mürrisch und hat auch kein Bock auf Sex.....
     
  • 28 Juli 2004
    #14
    Ohhh ja, wunderbar! Kann man nichts gegen einwenden. Aber dann bitte nur wenn man gut geschlafen hat, um den Tag noch zu veredeln!
    Gut geeignet für Faule: Keiner muss was ausziehen, man liegt sogar schon nebeneinander und schon kann es losgehen! Toll!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #15
    Dito..solang ich nicht ausgeschlafen bin kann ich dann grummelig werden weil ich dann danach nicht mehr schlafen kann bin ich einmal munter ist es vorbei mit gemütlich schlafen..am Wochende wo man lang auschlafen kann sicher geil...nur würd er da schon ab 5 uhr früh Lust drauf kriegen hätte er null Chancen bei mir.. :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #16
    Das finde ich gerade toll.....kommt aber viel zu selten vor... :-(

    evi
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #17
    Sau GEIL :smile:
    Bringt Lust und Gute Laune für den Ganzen Tag :smile:

    für man und Frau am besten geeignet um 10 uhr !
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #18
    warum ausgerechnet um 10 uhr?

    hattest du grad einen?

    warum... ?
    nen quicky am morgen morgen vertreibt kummer und sorgen... :link: :link: :link:


    ich zieh doch nicht wegen einem wildfemden typen nach münchen runter... obwohl - kenn da noch nen andren chatter :tongue: aber der ist glücklich vergeben und holt sich nich ma mehr vor der cam einen runter.... :zwinker:
    nene... mag zwar bissel verrückt sein aber bin noch lange nicht bescheuert :bandit: :tongue:




    @diese gewisse person
    bin heut morgen geil aufgewacht aber war alleine und zu faul zur SB....
    wird zeit dass wir uns mal treffen *verschmitzt grins*
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #19
    morgens ist total genial... im Halbschlaf ankuscheln... streicheln... knabbern...

    Der Rest geht dann ganz von allein... *rrrrrrrrrrrrrrrrr* :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #20
    Hm..

    also, ich mag es schon, wenn ich schlaf und auf einmal merk das da wer meine Brüste massiert *GG

    solang er dann noch net mit seinem sch* in mir is... is alles ok *GG

    oder, wenn man sich umdreht und so n nacklischer Hintern entgegen guckt :smile: *hrhr
    ne net anal dann.. *g aber n bissl drann rumspielen uns o :schuechte

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste