Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Download Manager / Welchen benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NiveaBoy, 9 November 2005.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe grade mal download Accelerator ausprobiert.

    Was michstört, dass man das Pop Up fenster nicht schließen kann obwohl alles schon im Hauptprgramm angezeigt wird.


    Welchen benutzt ihr?
     
    #1
    NiveaBoy, 9 November 2005
  2. Horus_81
    Gast
    0
    Nutze den integrierten von Mozilla Firefox. Dazu Thunderbird fuer den eMail Verkehr. Zusammen meines Erachtens ein ausreichend maechtiges und kostenloses Tool.

    MfG
    H.
     
    #2
    Horus_81, 9 November 2005
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Pierrot, 9 November 2005
  4. McZ
    McZ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ich benutze FlashGet und bin damit hochzufrieden. Wenn du Firefox hast - was ich in jedem Fall empfehlen würde -, kannst du dir die dazu passende Erweiterung, FlashGot herunterladen. Damit integrierst du FlashGet danna ls PlugIn in den Browser. Ist sehr praktisch.
     
    #4
    McZ, 9 November 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe opera.

    Da gibts auch eine DL manager, damit kann man aber glaub keine DL unterbrechen.
     
    #5
    NiveaBoy, 9 November 2005
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Und hast schön die Spyware auf deinem Rechner.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 9 November 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #7
    sarkasmus, 9 November 2005
  8. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich

    :anbeten:
     
    #8
    Staatsfeind182, 9 November 2005
  9. McZ
    McZ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr hier denn alle gegen FlashGet? Also ich zumindest konnte einstellen, ob Daten hin und her geschickt werden dürfen oder nicht, man muss ja nicht auf Ja klicken. Und wenn man das nicht macht, wird nicht einmal die Werbung erneuert (und Testergebnisse haben auch nicht ernsthaft ergeben, dass das Programm dich ausspioniert). Ich bin mit FlashGet viel mehr zufrieden als mit GetRight oder dem DownloadAccelerater und man kann das Programm gut erweitern, sodass aus auch mit mms und ähnlichem klar kommt...
     
    #9
    McZ, 9 November 2005
  10. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich mal Getright benutzt http://www.getright.com/
    weil bei IE größere Downloads mal abgebrochen sind und ich da noch keine Flatrate hatte..(sehr ärgerlich :madgo: )
    Ich find ihn recht gut und leicht zu bedienen (kA wie es mit den neueren Versionen ausschaut)

    benutze sonst immer den integrierten Firefox DLM..
     
    #10
    SpiritofDeath, 9 November 2005
  11. Horus_81
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht, weshalb man sich mit externen DL-Managern herum plagen will, die nebenher auch noch (großteils) als Spyware arbeiten, wenn es doch die optimalsten Kombinationen ohne (zumindest mir) groß bekannte und eklatante Sicherheitsmaengel gibt. Und nebenher auch noch einen so maechtigen Umfang haben, dass es die komplette Kommunikation umfassen kann und so sogar nicht nur den Internet Explorer sondern auch die bekannte kostenpflichtige MS Outlook Umgebung aufhebt, die nur vor Maengeln strotzt und sich jeden Tag selbst uebertrifft. Wer eine Woche mit diesen Tools gearbeitet hat, kann und wird meine Gedanken verstehen. :smile:

    Leistungsstarker Internet Browser mit integriertem Download-Manager
    Mozilla Firefox (Der Browser & DLM)

    Leistungstarker eMail-Client mit Kalender
    Mozilla Thunderbird (Der eMail Client)
    Mozilla Sunbird (Der Kalender)

    OpenPGP Verschluesslung unter der GNU-Lizenz (Freie Software) mit Thunderbird / Enigmail
    GnuPG (Der Schluessel)
    Mozilla Enigmail OpenPGP (Die Benutzeroberflaeche)
    Anleitung (Ein Hilfetext)

    Große Erweiterungsseite mit vielen interessanten Moeglichkeiten
    Mozilla Erweiterungen (Mods, PlugIns...)
     
    #11
    Horus_81, 9 November 2005
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    seit Get Right immer meint, sich bei mir aufhängen zu müssen, wenn ich zu nem 2. Mirror connecten will, hab ich mir Download Accelerator Plus gezogen. Nach einigen wenigen Downloads bin ich recht zufrieden damit.
     
    #12
    User 24257, 9 November 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #13
    sarkasmus, 9 November 2005
  14. McZ
    McZ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ach herrje... Dann zeig mir doch mal, dass es tatsächlich Spyware ist...
    Und der Funktionsumfang ist weit größer als beim normalen Firefox-DM, der ja pro Datei immer nur eine Anfrage stellt, sodass man keine höhere Geschwindigkeit erzielen kann...
     
    #14
    McZ, 9 November 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #15
    sarkasmus, 9 November 2005
  16. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Gibt es nicht Plugins fürn FF. Vielleicht gibt es ja auch welche fürn Opera.
     
    #16
    ByTe-ErRoR, 9 November 2005
  17. Horus_81
    Gast
    0
    Man beachte den Link der Erweiterungsseite des Firefox. Da gibts auch alles und garantiert Spyware frei. :bier:

    http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/herunterladen/
     
    #17
    Horus_81, 10 November 2005
  18. McZ
    McZ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, ich hab ja auch Anti-Spyware-Programme auf dem Rechner, so ist es nicht, und die finden jedenfalls überhaupt nichts Verdächtiges...
     
    #18
    McZ, 10 November 2005
  19. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single


    Dem kann ich mich nur anschließen. Für umme richtig gute Programme.
     
    #19
    mt80, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Download Manager
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
20 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Januar 2005
2 Antworten