Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter DVD Player mit DIVX

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von emailforme, 26 Juni 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hallo,
    welcher DVD player mit DIVX ist zu Zeit gut?
    Bild, und Ton sollten gut sein ;-)
     
    #1
    emailforme, 26 Juni 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Ich hab mir vor kurzem den Elta 8883 geholt und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät. Spielt DVD, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, CD, CD-R und CD-RW. An Dateiformaten kann er praktisch alles: MPEG1, MPEG2, DivX, DivX 5.x pro, XviD... hatte bisher nur bei einer Videodatei Probleme, und die geht am PC auch nicht. Ansonsten vermisse ich lediglich einen optischen Digitalausgang, aber das ist zu verschmerzen bei analogem 5.1 und koaxialem S/P-DIF.

    Tschö mit ö
    hefe

    edit: ach, ich Dummie! Kosten spielen vielleicht auch eine Rolle... MediaMarkt hat 111,- aufgerufen...
     
    #2
    123hefeweiz, 26 Juni 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Xoro

    Hi !!

    Hat jemand Erfahrugen gesammelt mit einem DVD Player von Xoro?

    Im Moment hab ich einen von Cyberhome, Yamakawa war leider
    ein Flop :frown: jetzt tendiere ich zu dem Alleskönner von
    XORO...
     
    #3
    emailforme, 26 Juni 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    Falls du den HSD400 plus meinst, der war bei mir auch in der engeren Auswahl. Besonders der VGA-Ausgang zum verlustfreien Anschluß an PC-Monitore oder Beamer hätte mir gefallen. Aber der war nur in silber lieferbar und ich hätte ihn bestellen müssen. Von der sonstingen Ausstattung und Qualität dürfte er sich auf einer Stufe mit dem Elta bewegen, da die verwendeten Chipsätze IMHO die gleichen sind.

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 27 Juni 2004
  5. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe zur zeit keinen divx Player mehr, da ich meinen wohnzimmer PC nun endlich umgesetzt habe und betreibe nun nur noch einen Harman/Kardon DVD30 für Pal Progressive.

    Allerdings kann ich dir von www.netonnet.de den centrum DVD player empfehlen, hatte eigentlich sehr gute erfahrungen damit gemacht, obwohl es eine ziemliche billigproduktion ist. preis ist so um die 80€
     
    #5
    d4vid, 28 Juni 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Centrum Gemini 340

    Centrum Gemini 340

    Hi, weisst Du wer der Hersteller dieser Marke ist?

    Der neue Player hat kein Progressive Scan, oder?
     
    #6
    emailforme, 28 Juni 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    yakumo

    Hi hefeweiz,
    ich hab mir jetzt den yakumo bestellt, den probiere ich mal aus ;-)
    werde dir dann berichten wie er funzt.
     
    #7
    emailforme, 29 Juni 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    der neue yakumo ist gut, spielt alles
    ab :smile:
     
    #8
    emailforme, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter DVD Player
Tschabalala95
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2012
13 Antworten
Harald_M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Februar 2011
8 Antworten
surfer2312
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2005
1 Antworten
Test