Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Dvdplayer und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Carrie White, 10 Januar 2006.

1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Da ich in den sommerferien umziehe
    krieg ich alles neu und ich krieg auch einen neuen fernseher mit dvdplayer
    Könnt ihr mir da was empfehlen????
    wenns geht nicht über 300 euro zusammen

Carrie White, 10 Januar 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Preisbereich ist eh fast alles Schrott, wie ich auch leidvoller Erfahrung sagen kann.... also such einfach nach was günstigem, lass es dir im Laden anschließen und schau, ob dir die Qualität gefällt.

audiophil, 10 Januar 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, hätte auch anschauen gesagt und dann nach Gefühl kaufen, v.a. du weißt ja evtl. selber am besten, welche Sonderfunktionen du brauchst. Allerdings halte ich persönlich nicht viel von Kombigeräten, wenn ein Teil kaputtgeht, dann kannst alles zur Reparatur geben usw., also ich würd eher nen TV für 250€ kaufen und nen DVD-Player für 50€. Damit kommst besser weg denk ich mal. Hab übrigens mit onlinekauf und bei bestimmten Sachen auch preislich sehr gute Erfahrungen mit www.netonnet.de gemacht, ich halt ja eh nix von Saturn, MM oder Tevi oder sowas.

Schäfchen, 10 Januar 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich häng mich mal dran, wie siehts mit nem DivX/DVD-Player unter 50 Euro aus? Taugen die was?

User 13029, 10 Januar 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich denk des kann man net pauschal sagen. Manchmal können manche Geräte nix, oder es is nur die eine Baureihe und andre laufen wie geschmiert. Im besten Fall kaufen, ausprobieren und dann evtl. innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben, wenns net passt und das das Geschäft mitmacht. Also meine beiden Billig-DVD-Player - ok, die sind älter und haben DivX glaub ich noch net - laufen wie geschmiert, der eine hat vor 2 Jahren mal 39,95 gekostet und der andre vor nem halben Jahr so 24,95. Bin da voll zufrieden, dass mal a Rohling net geht, geschenkt.

Schäfchen, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test