Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter FA / FÄ ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Qoo, 14 Juni 2006.

  1. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    meine Freundin und ich wollen den FA wechseln, weil wir mit der Beratung bei der jetzigen FÄ wirklich alles andere als zufrieden sind.

    Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr mir vll einen guten Arzt in Hamburg emfehlen könnt?

    Oder ob es eine Internet-Seite gibt, auf dem verischedene Ärzte bewertet wurden?

    LG Qoo
     
    #1
    Qoo, 14 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    eine solche bewertungsseite kenne ich nicht und halte ich auch nicht für sinnvoll.

    aber eine übersicht von frauenärzten in hh findest du zb hier:
    www.frauenaerzte.de

    bei manchen ist auch ein link zur homepage der praxis dabei, da kann man sich schon mal einen ersten eindruck machen.
    ansonsten find ich mundpropaganda für solche fälle echt am besten. fragt doch mal im freundeskreis, wo die mädels so hingehen.
     
    #2
    Miss_Marple, 14 Juni 2006
  3. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

    also das Problem ist ja, dass Mund-zu-Mund-Propaganda bei uns nicht wirklich gut funktioniert hat. Wir haben eine Emfehlung bekommen, diese gefällt uns aber einfach nicht.

    Vll. gibts ja doch ein paar Hamburgerinnen hier, die Werbung für ihren Arzt machen wollen :smile:

    SOnst müssen wir halt einfach ausprobieren und selber suche...
     
    #3
    Qoo, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter FÄ
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
ReginaH
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2009
20 Antworten
Ronfley
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2004
3 Antworten