Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter freund - ich habe gefühle/ er auch, aber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cuchee87, 24 Juni 2006.

  1. cuchee87
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey.
    also mein problem is folgenes und auch etwas länger:
    bin seid 3 monaten mit einem jungen sehr gut befreundet.haben jeden tag was zusammen gemacht. nun hat er seid 3-4 wochen ne freundin&dadurch haben wir uns nur 1-2 ma die woche gesehen.und erst dadurch hab ich gemerkt, dass ich doch mehr für ihn empfinde. ich hab ihm das auch vor 2wochen gesagt und er meinte er wollte auch was von mir, und wäre ich ne woche früher gekommen, wäre das auch was geworden.aber nun hat er seine freundin. ich kanns kaum ertragen dass er mit ihr zusammen is. hat mich fast mit dem gedanken schon abgefunden dass er nichts von mir will. aber nun waren wir beide gestern beim abiball. haben uns super verstanden, haben zusammen getanzt und waren auch beide leicht angetrunken. als wir beide hinten in auto saßen, hat er mein knie gestreichelt und wir haben händchen gehalten. bin dann kurzseitig auch an seiner schultern eingeschlafen. vor der disco hat er mich dann in den arm genommen und gestreichelt.ich hatte das gefühl,dass auch er sehr glücklich gestern war, aber in der disco hat schon seine freundin gewartet. und ab dem wir drin waren, war er nur noch bei seiner freundin, aber besonders glücklich fand ich ihn da nich. hab ihm dann heut morgen geschrieben, was ich von seinem verhalten halten soll und ob er noch gefühle hat. er meinte so, dass er lügen müsste, wenn er nein sagen würde. er is das wochenende erstma weggefahren(eventuell mit freundin)..
    nun weiß ich nich, was ich weiter machen soll..um ihn kämpfen oder mich mit der situation abfinden, dass er nun die andere als freundin hat!?
    dazu sollte man eventuell noch wissen: er war letzten sommer schon einmal in mich verliebt.ich wollte damals aber nich.dann hatte er ne freundin bis ostern etwa und danach scheint er sich ja wieder in mich verliebt zu haben. ich muss ihm dann wohl sehr viel bedeuten, wenn er sich schon zum zweiten mal in mich verliebt hat.

    Gebt mir mal bitte ein paar Tipps..

    danke
     
    #1
    cuchee87, 24 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm nochmal sagen wie viel er dir bedeutet und dass du große gefühle für ihn hast und einfach klarheit haben willst, da es dabei ja nicht nur um seine gefühle geht.. frag ihn ob er mit seiner freundin glücklich ist und dann nochmal wie viel dir an ihm liegt und wie schön es war, mit ihm händchen gehalten zu haben.
     
    #2
    keksspatz, 24 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Also fragen/reden würd ich nicht. Bring ihn nocheinmal in solch eine Situation, wo ihr euch näher kommt. Dann sagst Du ihm (bevor was läuft), dass Du ihn liebst und er sich jetzt entscheiden muss :zwinker: Also kämpfe, Du hast verdammt gute Chancen!
     
    #3
    lovely, 24 Juni 2006
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn schon darauf ansprechen, ist vll besser als ihn gleich so zu überfallen. (Und ihm zu sagen dass du ihn liebst?! :eek: @ lovely )
    Sag ihm, dass du die Zeit mit ihm sehr genießt, und das Gefühl hast, dass es ihm ähnlich geht.
    Du wärst allerdings verunsichert, weil er eine Freundin hat.
    Schau wie er reagiert.

    Viel Glück!
     
    #4
    SpackenQueen, 24 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    mein ich doch :tongue:
     
    #5
    lovely, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freund habe
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten
Test