Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Freund Image ablegen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von oliver25, 1 Januar 2005.

1. oliver25
    Gast
    0
    Hallo,

ich lande leider immer in der Schublade "Bester Freund". Bin momentan mal wieder in eine Frau verliebt, die mich nur als besten Freund sieht. Seit einigen Wochen hat sie eine Beziehung und es hat zwischen uns gekracht, weil ich sie zu sehr kritisiert habe, daß sie mich nur als seelische Müllhalde nutzt.

Vor kurzem hat sie den Streit beigelegt. Meint ihr, daß ich nach Ende ihrer Beziehung bessere Chancen bei ihr habe? Optisch und menschlich bin ich ihr Typ, aber ich glaube, ich war damals zu lieb und verständnisvoll.

Auf was muß man also achten, ohne gleich ein Arschloch sein zu müssen? Bin halt immer davon ausgegangen, daß Frauen einen lieben Freund haben wollen.

Gruß,
    Oliver

oliver25, 1 Januar 2005
  2. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi Oliver

Tja, das Problem kenne ich aus eigener Efahrung.

Kann Dir da leider auch keinen Rat geben, aber wollte Dir nur sagen, das
    Du damit nicht allein auf der Welt bist.

Versteh einer die Frauen:

Sie beklagen sich bei mir immer über ihre Freunde, weil die sich
    oft wie die letzten Ärsche oder Trottel benehmen.
    Mir sprechen sie alle Eigenschaften zu, die sie bei einem Mann schätzen,
    aber eine Beziehung mit mir können sie sich nicht vorstellen.
    Häääh????

Also ehrlich Mädels:
    Was wollt ihr denn nun wirklich?
    Und warum verschwendet ihr so oft kostbare Lebenszeit mit
    einem Typen, über den ihr euch nur beklagt?
    Was geht da in euren Köpfen vor?
    Habe echt keinen Bock auf die Arschloch Nummer, aber ich
    gewinne immer mehr den Eindruck, ihr Mädels wollt es nicht anders?

Anakin, 1 Januar 2005
  3. -=Me=-
    Gast
    0
    Is doch schon lange bekannt, dass Frauen einfach nicht auf nette Kerle stehen!
    Nett wird imho mit langweilig gleichgesetzt!
    Frauen wollen diesen rauhen, ungezähmten Marlboro-Mann-Typ, den sie dann quasi selber "zureiten" müssen...

-=Me=-, 1 Januar 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid das zu sagen, aber vergiß es. Du bist für sie die seelische
    Müllhalde und hast somit absolut keine Chance mehr bei Ihr. Das Erlebe
    ich selbst auch ständig.

User 9402, 1 Januar 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was ein spruch... entweder es funkt oder nicht. mit "seelischer müllhalde" hat das nüx zu tun. basta !

*fechti*, 1 Januar 2005
  6. Michael_5
    Gast
    0
    Und funken tuts am ANFANG !!!

Frau entscheidet in den ersten Minuten, ob ER ne Chance hat oder nicht !

Michael_5, 1 Januar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sowas stimmt, aber ich kann mit besten Willen nicht verstehen. :ratlos:
    Was soll da so anziehend sein? Ich such doch auch eine Frau, die nett zu mir ist und nicht so eine schroffe "herablassende" Art hat

Rob19, 1 Januar 2005
  8. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich lande auch meist in der Rubrik "Guter Freund", aber "na und"? Zugegeben es ist nicht immer gerade toll in dieser Rubrik zu landen, aber irgnedwann wirst du auch schon eine finden! Ging mir nicht anders als Dir, jedoch hab ich mich damit abgefunden und freu mich von denen als guter Freund angesehen zu werden :smile: so lern ich wenigstens mehr über die Logik der Frau :grin:

EvilDevil, 1 Januar 2005
  9. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    welche logik?
    ich denke ihr männer seid auf der suche nach etwas, das nicht vorhanden ist. *fg*

Kathi

süßeLöwin, 1 Januar 2005
  10. Mayençais
    Gast
    0
    Nette Jungs wollen sie schon haben, nur auch welche die Mal etwas außergewöhnliches, nicht dem Standard entsprechendes, machen. Halt solche wie aus der aktuellen VW-Golf-Werbung. :grin: Charmeure haben zurzeit eher schlechte Karten :rolleyes2

Mayençais, 1 Januar 2005
  11. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschließen und sagen "willkommen in meiner welt"!
    frauen WOLLEN scheinbar scheiße behandelt werden, sie verstehen einfach nicht, daß es keine "freundschaft gefährdet", wenn man was startet, denn das ist keine freundschaft! das ist das "werbe-verhalten" von jungs, die sich darüber bewußt sind, daß sie von den bäumen runter sind!
    ich raff das manchmal echt nicht, das zieht sich durch alle bildungsschichten, nicht nur bei den assi-tussis, wo ich mir eh denke "scheiß drauf, die habens net anders verdient"... und zum thema "das legt sich mit dem Alter"... nein, das tut es nicht!
    frauen wollen nicht den verständnisvollen, gebildeten typen, der sie gleichberechtigt behandelt, sie wollen den hirngefickten assi, der sie wie scheiße behandelt, weil der ja "sooo süß" ist...

ein für alle male, liebe frauenwelt: wir sind nett zu euch, weil ihr es verdient! wir mögen euch, wollen mit euch reden, zusammensein und euch verdammtnochmal keine "beste-freundin-mit-schwanz" sein, sondern ernstzunehmende partner in ner gleichberechtigten Beziehung!

(so, genug dampf abgelassen... )

neLLi, 2 Januar 2005
  12. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du ''zu nett'' bist, dann errechne dir keine zu hohen Chancen aus...
    Sprich, du hast immer ein offenes Ohr fuer ''Sie'', verstehst sie ''immer''...
    bist ''immer'' (!) fuer Sie da...usw..
    Ich hab ''gelernt'' das man sich schon ein bisschen Richtung Arschloch entwickeln muss, damit man bisschen Erfolg hat. Arschloch im Sinne von, nicht mehr so extrem zuhoeren, ''wie meinst das?'' ''Oeh..keine Ahnung..euch Frauen versteht eh keiner'' Aber nicht zum Spruecheklopfer werden...manche stehen da garnicht drauf ^^ Und schonmal garnicht den Eindruck verschaffen, dass man immer fuer sie da ist...
    Und interessant bleibst du halt, bzw. machst du dich, indem du vllt. irgendwas Verruecktes machst...lass deiner Kreativitaet freien Lauf.

slaughterer, 2 Januar 2005
  13. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    fassen wirs halt zusammen... sei kein weichei^^
    im ernst, du hast schon recht, wenn du neben ihr rumhängst wie ein waidwundes tier, bist du als beute keine herausforderung... aber trotzdem, ich raffe nicht, warum so viele frauen mit hirnlosen machos und arschlöchern zusammen sind!

neLLi, 2 Januar 2005
  14. online17
    Gast
    0
    fsdaff

hi

erlebnisbericht.

zeitpunkt: 3 uhr früh

ich tanze da so, und n paar meter daneben schaut mich n mädel an (ich hab oben ohne getanzt. und n netten waschbrettbauch hab ich auch) ... und ich dachte mir 'du kennst da keine sau also probier einfach mal den macho zu spielen' wollte nur mal wissen wie das is und wie lange es braucht bis sie weggeht. ich tanz rüber, tanz sie von vorne an und sag ihr daß sie gut aussieht. als sieh ihre hände an meinen bauch und hüfte leg hab ich ihr gleich mal auf den arsch gegriffen (lol sowas würd ich sonst NIE tun) und nach intelligzenzlosem smalltalk von 30 sekunden und 90% eh nich verstehen weils zu laut war auch gleich rumgeknutscht. 3 stunden später in ihrem klein bus gelandet und oralverkehr gehabt. zumindest hab ich sie geleckt, und davor ein bisschen gefingert. mein kleiner freund wollte net weil wohl der methampehtamin spiegel in meinem blut zu hoch war lol..

fazit: sein ein macho, ein arschloch, und benehme dich daneben, und du bekommst die girls :smile:

nein. du mußt nur ein macho sein. dann laßen sie sich sogar körperlich zu sexuellen praktiken zwingen und lieben dich trotzdem, oder vergeben dir wenn du mit anderen frauen schläfst (siehe aktuelle topics im board). also, vergiß das freundlich sein. sei einfach faul und respektiere die frauen nicht. dann wirds dir gut gehen. das ist nicht sarkastisch gemeint.

online17, 2 Januar 2005
  15. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Anakin spricht mir aus dem Herzen. Und ich glaub wenn ich noch einmal den Satz "ach wär er doch ein bißchen mehr wie du" höre, beiß ich ins Laminat.

Arschloch sein? Ne, dazu bin ich einfach nicht fähig, so sehr ich es auch manchmal wöllte, denn ihr wißt ja: "Seid eures Willens Herr und eures Gewissens Knecht."

Aber naja... kommt Zeit kommt Beziehung... sag ich mir so.. seid 8 Jahren...

LG
    Balu

Der_Balu, 2 Januar 2005
  16. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    kann mich aus leidiger erfahrung dem ganzen nur anschließen: der arschlochtyp ist gefragt. wenn man frauen aber dazu befragt: nein, ich will den lieben.
    problemfall frau: was sie sagen, oder vorgeben zu wollen und was sie in der realität machen/ mit sich machen lassen steht leider meißt in einem krassen misverhältnis zueinander.

daktarilorenz, 2 Januar 2005
  17. online17
    Gast
    0
    fdsaf

ja, das is darum weil der großteil der frauen (fortan als 'frauen' abgekürzt) einfach nur oberflächlich sind. den frauen gehts nur um prestige. und sie könnten es aus prestige gründen NIE zulassen daß man erfährt das sie auf halbasoziale, dumme, intellektlose fickmaschinen stehen. deswegen behaupten frauen immer brav ja er muß nett sein, schlau, einfühlungsvermögen, sanft...blablabla viel lügen aber in wirklichkeit holen sie sich doch wieder den ungewaschenen bauarbeiter, oder den anabolika-harley fahrer :zwinker:

tja so is das leben.

online17, 2 Januar 2005
  18. Mayençais
    Gast
    0
    Hehe, ja, stimmt wohl. :zwinker:

Mayençais, 2 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich möchte aber trotzdem eine Frau die mich so liebt wie ich bin :flennen:
    Ich möchte kein ich-bezogener rücksichtsloser Prol sein um eine Freundin zu finden :frown:

Rob19, 2 Januar 2005
  20. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    @online17 :

Dein Bericht ist ja gerade das was ich nicht will.
    Ich habe einen bekannten aus dem Inet besucht bei dem kam es immer nur zu one-night stands wenn er ein Mädel angesprochen hatte.Später kam ne sms "Du musst entscheiden ob wir uns noch treffen wollen bla...".Nur rein, raus und auf Wiedersehen.
    Er ist sehr offen nur hat er inzwischen keine Lust mehr auf Mädels zuzugehen weil sie zwar schnell mit ihm im Bett landen aber später kommt raus dass sie einen Freund haben.
    Und zum Arschloch bist du ja auch nicht geworden und hast eben nur alles durchgezogen ohne dir große Gedanken darüber zu machen.
    Aber damit wäre ich irgendwie nicht zufrieden.Du hast sie doch seitdem nie wieder gesehen oder ?
    Ich würde es auch können, aber ich sage mir was soll der Böldsinn ?
    Es sieht ja so aus dass sie nicht dich genommen hat sondern nur deinen Körper und den kann man ja schnell wechseln wenns langweilig wird.Wer weiß wer vorher noch im Bus war.
    Da kannst du auch schnell verlassen werden wenn sie nen dümmeren größeren Typen mit mehr Muskeln findet...

Nafets, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...