Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Freund meldet sich einfach nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 62847, 27 Juni 2009.

  1. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Hallo,

    eigentlich sollte ich lernen aber ich bekomme gerade nicht wirklich viel auf die Reihe...:cry:

    Hab am Montag zufällig Flo, einen guten Kumpel getroffen. Da wir beide noch Zeit hatten, haben wir geredet. Ich hab ihm erzählt, dass ich mich in meiner Beziehung im Moment nicht wohlfühle. Er hat zugehört, mir Tipps gegeben. Nachdem wir bestimmt eine Stunde geredet hatten, sind wir dann beide heim gefahren.

    Anschließend haben wir noch kurz via ICQ geschrieben. Da meinte ich noch, dass es schön ist jemanden zu haben, der einem zuhört und dann meine er nur, dass er das nur zurückgegeben könnte. Haben dann sogar noch über seine Probleme geredet.

    Am nächsten Tag hab ich abends versucht Flo zu erreichen, weil es mir nicht so gut ging. War auf Besinnungstagen und hab so über vieles nachgedacht. Er ist nicht ans Handy gegangen, hab ihm daraufhin eine SMS geschrieben. Am nächsten Morgen hat er dann geantwortet, dass er schon geschlafen hat und wie er mir helfen könnte. Abgeschlossen hat er mit "hdgdl". Hab ihm dann geantwortet. Aber es kam nichts mehr - hab ihn veruscht anzurufen. Nichts! Hab dann an den darauffolgenden Tagen noch verscht ihn zu erreichen (SMS/Anrufe). Aber es kommt keine Reaktion mehr.

    Ich versteh es einfach nicht. Wenn ich ihn nerven würde, hätte er mir doch nicht die erste SMS geschrieben?! Außerdem ist er eigentlich gar nicht der Typ dafür. Ich weiß, dass er gestern mit einer gemeinsamen Freundin im Schwimmbad war.

    Mir gehts deswegen gerade irgendwie nicht besonders gut. Ich möchte einfach nur wissen, warum er sich nicht mehr meldet. Mach mir Gedanken...

    Danke fürs Lesen! Liebe Grüße, ann :geknickt:
     
    #1
    User 62847, 27 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hmm entweder er ist tatsächlich nie zuhause, du hast die falsche Handynummer oder aber seine Freundin ist extrem eifersüchtig wenn sich andere Mädels bei ihm melden und er lässt deshalb Vorsicht walten...:ratlos:

    Das fällt mir momentan ein...
     
    #2
    brainforce, 27 Juni 2009
  3. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hab ja auch schon alles durchgespielt. Aber mir fehlt nach wie vor die Erklärung.

    Handynummer ist definitiv richtig, er hat ja auch noch geantwortet am Dienstag. Die Sendeberichte bekomme ich ja auch.

    Und das mit der Freundin kann auch nicht sein. Er ist seit einiger Zeit nicht mehr vergeben.
     
    #3
    User 62847, 27 Juni 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ja schon sehr sonderbar...
     
    #4
    brainforce, 27 Juni 2009
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, fahr doch einfach bei ihm zu Hause vorbei. Oder du probierst es mal auf dem Festnetz. Wenn jemand von seiner Familie dran ist, wissen die bestimmt wo er ist.
     
    #5
    EmilyKlagemacht, 27 Juni 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Vielleicht möchte er einfach keinen Kontakt mehr zu dir, und ist zu feig, es dir zu sagen?
     
    #6
    squibs, 27 Juni 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ja, das würde ich machen, wenn du dir wirklich Sorgen machst.
    Wenn es dir einfach darum geht, über deine Probleme zu reden, würde ich nicht so viel Druck machen. Es ist natürlich nicht nett, wenn er nicht mit dir reden möchte, da er ja von deinen Problemen weißt (was für ein "guter Kumpel" ist er denn? seid ihr richtig eng befreundet?). Aber mit Druck kommt man da meist nicht weiter, das nervt ihn wahrscheinlich nur.

    Sonst können dir bestimmt auch Leute bei Planet Liebe weiterhelfen :zwinker: ?
     
    #7
    BrooklynBridge, 27 Juni 2009
  8. Teoh
    Gast
    0
    mach dir mal nicht so viele sorgen.
    wenn ihr wirklich gute freunde seid, dann hat er sicher nen triftigen grund. vielleicht selbst gerad ernorm viel stress oder was anderes, weswegen er es nicht schafft, dir zu antworten. das heißt auf keinen fall gleich, dass er keinen kontakt mehr haben will.

    frag ihn doch einfach, obs ihm gerad schlecht geht und sag ihm, dass du dir sorgen machst, lass deine eigenen sorgen ihm gegenüber erstmal weg und kümmer dich.
     
    #8
    Teoh, 27 Juni 2009
  9. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Danke für die lieben Antworten! Habe Flo gerade im ICQ erwischt. Er hat geschrieben, dass er nicht geantwortet hat, weil er mir die Zeit gegeben wollte um selber über meine Beziehung nachdenken zu können. Problem ist, dass er sowohl mich als auch meinen Freund relativ gut kennt. Er wollte durch seinen "Rat" am Ende nicht als der Böse da stehen. Hab ihm jetzt geschrieben, dass er mir das nächste Mal einfach sagen soll, was los ist. :smile:

    Ihr glaubt gar nicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!! :cool1: Wir sind übrigens jetzt mittlerweile gute 5 Jahre befreundet, sind im gleichen Verein tätig.

    Liebe Grüße!
     
    #9
    User 62847, 27 Juni 2009
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hi ann, ich hoffe deine Klausuren sind gut gelaufen:smile:.


    Ich kenne Flo zwar nicht, aber könnte es sein das er auf dich steht?
     
    #10
    diskuswerfer85, 27 Juni 2009
  11. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Powi und Religion sind ganz gut gelaufen. Schreibe nächste Woche allerdings noch zwei, vor denen ich etwas Panik habe (Mathe und Geschi)


    Glaub eher nicht, dass er auf mich steht. Vor drei Jahren wären wir mal fast zusammen gekommen, aber da ist es eher an ihm gescheitert. Er hat mir auch erzählt, dass er etwas von einer möchte, die sich leider nicht für ihn interessiert.
     
    #11
    User 62847, 27 Juni 2009
  12. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    huhu,

    wollte nur sagen das ich mich für dich freue das alles doch noch geklappt hat :smile2:
     
    #12
    Mariella123, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Freund meldet
Mr-Ano
Kummerkasten Forum
22 März 2016
7 Antworten
IForgotMyName
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
6 Antworten
Test