Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Freund...oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Singbabe, 12 März 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute also ich hab mal eine Frage!

    Und zwar ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt...
    Nun wir können uns leider nur selten sehen weil wir unter der Woche keine Zeit haben na ja wir chatten aber jeden Abend!

    Na ja ich glaube das er auch nich ganz abgeneigt ist aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht nur als gute freundin sieht...

    Habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich etwas mit ihm Flirten kann das er schon etwas checkt aber ich ihm nich gleich sagen muss "Hey du ich hab mich in dich verliebt"!

    Am Freitag kommt er wahrscheinlich zu mir zum DvD schauen aber es werden noch drei andere dabei sein!
    Und er wollte eigentlich das ich am samstag auf ein fest komme doch niemand hat Zeit mit mir hin zugehen meint ihr ich soll allein gehen is doch auch doof oder zumal ich dort niemand kenne und ich nich den ganzen abend an ihm kleben will...

    Ich hoffe ihr habt vielleicht ne idee... weiß nich was ich machen soll :kopfschue

    Liebe Grüße

    PS: Wenn ein Kumpel fragt ob ich was von ihm will soll ich lieber sagen nein oder ja?
     
    #1
    Singbabe, 12 März 2007
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also wenn er dihc schon fragt,ob du mit zum fest gehst..dann tu da auch..auch allein..er hat ja dich gefragt und nich deine freunde und dann will er auch mit dir hin und leute kennenlernen tust du dort von ganz allein... und da kannst du ja dann auch etwas "direkter" mit ihm flirten..:tongue:
    viel spaß..:smile2:
     
    #2
    rettender-engel, 12 März 2007
  3. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na ja es ist ja nich so das er mit mir hingeht sondern das er gesagt hat das er sich freuen würde wenn ich hingehe... na ja und dann steh ich da erstmal etwas doof rum und ich kenne ja alle seine freunde bis auf einen gar nich :kopfschue und irgenwie hab ich da den totalen horror vor da einfach rumzustehen und jemanden auf die nerven zu gehen :tongue:
     
    #3
    Singbabe, 12 März 2007
  4. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    darauf giebt es keine antwort!!! ich stand auch voll auf meine besste freundin und wolte es ihr nicht sagen. ich hab immer an sie gedacht biss sie mir heftig weh getahen hat. wir haben das überstanden und sind jetzt unzertrenliche freunde.

    das beste gegenbeispiel hab ich im meinem freundiskreis, die zwei sind jetzt 3 Jahre ein herz und eine sehle.

    das wichtigste ist vorallem das du in nicht jedes wochenende sihst (ich denke mall du siehst ihn warscheinlich JEDES wochenende) und du dich dabei voll kapput machst! weil du ihm immer nachtrauerst!
     
    #4
    pitzi, 12 März 2007
  5. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das heißt ich soll ihn lieber vergessen?:geknickt:
     
    #5
    Singbabe, 12 März 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Versuch doch mal Dein Glück! Männer sind aus einer platonischen Beziehung viel leichter zu reanimieren (ich behaupte ja, dass für Männer keine platonischen Freundschaften existieren, aber naja, das ist ein anderes Thema :zwinker: )

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 12 März 2007
  7. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single

    für manche schon :smile:


    Aber zu dir. Kannst ja mal nen Versuch bei ihm starten, aber wenn dir das Risiko zu groß ist und dir die Freundschaft wichtiger ist, dann lass es.
    Wie er reagieren wird weiß niemand
     
    #7
    MardyBum, 12 März 2007
  8. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm klar ist mir die Freunschaft wichtig aber es ist jetzt nicht so das ich ihn andauernd sehen würde zb weil wir zwei unterschiedliche Cliquen haben usw ... aber was meint ihr mit einen versuch starten? Soll ich ihm einfach sagen Hey ich hab mich in dich verliebt? oder wie? und das problem ich glaube nicht das ich ihn so schnell allein treffen werde... und ich dann glaub ich nicht den Mut dazu hätte ihm das so zu sagen und dann direkt seine reaktion zu sehen :kopfschue
     
    #8
    Singbabe, 12 März 2007
  9. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    auf der nächsten party, wenn ihr bisschen was getrunken habt mal probieren?
     
    #9
    MardyBum, 12 März 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huaaaaaaa, bloß bicht!
    Nee, ich dachte eher an Komplimente, die Du ab und zu fallen lässt, seine Nähe suchen, Alkohol kann da auch behilflich sein, wenn man bisschen Schiss hat (im Suff rummachen ist aber der Sache nur bedingt zuträglich!).

    Eco
     
    #10
    EcoRI, 12 März 2007
  11. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt die nächste gelegenheit von wegen party wäre am samstag nur da müsste ich allein hin aber das is doch doof oder?

    Oder soll ich einfach allein gehen?
     
    #11
    Singbabe, 12 März 2007
  12. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    haja, geh alleine hin! die werden dich nicht fressen
     
    #12
    MardyBum, 12 März 2007
  13. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht sicher den das ist keine "normale" party den man oh man wie soll man das erklären das ist so eine art ball für schützen(hoffe ihr kennt das) kla sind da auch andere leute aber huptsächlich nich und ich kenn da ja kein arsch :wuerg: und das is doch peinlich wenn ich da einfach rumstehe oder jemanden auf die nerven gehe :geknickt:
     
    #13
    Singbabe, 12 März 2007
  14. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist das ne Vereinsfeier vom Schützenverein?
    Is doch egal. Dann lernst du neue Leute kennen
     
    #14
    MandoDiao, 12 März 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns ein Schützenfest ist... da lassen doch die Schützen recht gern mit sich flirten, alleine wirst Du wohl nicht lange rumstehen :zwinker: *hach-ja-die-sport-schützen-...-seuftz*
    Aber wenn er ein "guter Freund" von Dir ist, wird es ja wohl ok sein, wenn Du bei ihm rumhängst... oder? Ich mein, mit seinen Freunden wirst Du ja auch reden können. Wenn er ein guter Freund von Dir ist, verstehe ich nicht, wieso Du mit ihm nicht auf das Schützenfest gehen willst/kannst.

    Eco
     
    #15
    EcoRI, 12 März 2007
  16. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WoW sowas kennt jemand hab noch nie einen getroffen der sowas kennt :smile:

    na ja so ungefähr schon ist es öffentlich und alles können hingehen aber is kla das da keiner hingeht der damit nix zu tun hat von daher ....

    Ja aber irgenwie trau ich mich nich weil ich so schüchtern bin obwohl ich eigentlich weiß das ich ja keinen grund zur sorge hätte...

    :flennen:

    PS: von deiner signatur hab ich schon den ganzen tag n ohrwurm :grin:
     
    #16
    Singbabe, 12 März 2007
  17. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    War früher mal im Schützenverein.

    Wie wärs, wenn du ne Freundin von dir mitnehmen würdest?
    Oder geh doch mit deinem besten Freund hin. Trefft euch vorher bei dir, trinkt ein Bierchen und geht dann zusammen hin


    P.S.: Und das Lied aus deiner Signatur muss ich mir immer antun, weil meine Schwester auf Highschool Musical steht .. ich kanns nicht mehr hören :grin:
     
    #17
    MandoDiao, 12 März 2007
  18. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja klar is das eine ganz guter freund von mir aber trotzdem wie gesagt ich mach mir fast unbegründete angst dort hinzugehen... und ich weiß das er nich die ganze zeit für mich da sein kann weil er da irgendwelche wichtigen aufgaben hat (deswegen wollte er mich gern dabei haben) und ich weiß das schonmal ein typ von seinen freunden mich nich mag



    PS: Ich habs ma ne zeitlang gehört :grin: aber jetzt find ich den text einfach nur cool :grin:
     
    #18
    Singbabe, 12 März 2007
  19. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Wird immer Leute geben, die dich nicht mögen, aber ****** doch einfach drauf :smile:



    Rising till it lifts us up
    So everyone can see
    We’re breakin’ free
    We’re soarin’
    Flyin’
    There’s not a star in heaven
    That we can’t reach

    Das is ja schlimmer als Rosamunde Pilcher :grin:
     
    #19
    MandoDiao, 12 März 2007
  20. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja vielleicht kann ich ja doch noch ne freundin oder so überreden...:mad:





    Dafür das dus nicht magst kannste den Text aber gut :drool:
     
    #20
    Singbabe, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Freund mehr
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
lisa11
Flirt & Dating Forum
18 April 2015
7 Antworten
ichich
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2010
2 Antworten