Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter freund oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von joko19, 19 April 2007.

  1. joko19
    Gast
    0
    hilfe!!
    lange geschichte, würde mich trotzdem freuen, wenn ihr eure meinung dazu sagt:smile:
    alles fing vor 1 1/2 jahren an, der freund einer guten freudin hat sie betrogen, mit mir (ich weiss, meeeega fehler) sie hat mir aber verziehen und wir sind wieder gut befreundet (freu).
    naja er ist und war ein playboy, hatte seitdem ca. 5 freundinnen jede, aber wirklich jede hat er betrogen unzwar mit mir!
    wir waren uns eig. immer einig, das wir nur gute freunde sind, weil wir uns auch alles erzählen usw. aber letztes jahr im nov. waren wir kurz davor eine Beziehung einzugehen, mein verstand hat mich aber abgehalten, weil ich mir gaar nicht sicher sein kann ob er mich nicht auch betrügt, das will ich nicht.
    dann fand er angeblich seine grosse liebe, aber irgendwie konnte er selbst ihr nicht treu bleiben und ging wieder fremd (mit mir:engel: )!
    er sagt immer wieder wir sind nur befreundet und mehr will ich glaub ich auch nicht aber wieso schlafen wir dann immer miteinander! ich mein der sex ist gut, wir reden immer noch über alles miteinander, aber das kanns doch nicht sein. ihc meinte letztens zu ihm , dass das nicht so weiter gehen kann, mit dem untreu sein, dann meinte er das ich da wohl recht habe und wir das lieber sein lassen solllten. der nächste satz allerdings war widerum, das er sich das auch mit keiner anderen vorstellen könnte?! in unserem dorf, wird nur über uns geschmuzelt und es heisst immer ach in drei jahren seit ihr eh ein paar oder sowas, das glaub ich aber nicht.ich werde daraus nicht schlau, meine beste freundin hat die ohren auch schon soo voll davon und deswegen stelle ich das jetzt mal "neutralen" personen vor.
    also bitte helft mir oder schreibt mir eure geschichte.

    viele dank :zwinker:
     
    #1
    joko19, 19 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. also helfen is hier denke ich mal relativ:zwinker: ich kann dir nu n guten tipp geben , du bist zwar nicht direkt davon betroffen da ich jetz davon ausgehe dass die frauen mit denen er jetz was hat mit dir nix zu tun haben, aber ich denke ihr solltet es lassen. wobei ich auch die mädchen net verstehen kann die was mit ihm anfangen, obwohl er untreu ist(nagut, vielleciht wissen sie davon nix), hat er mit denen auch sex? du schreibst eignetlich immer nur dass ihr gute freunde sein wollt oder seid, aber empfindest du etwas für ihn? ich hab zwar keine ähnliche geschichte aber ich habe meine letzte 2jährige fernbeziehung 7mal mit unterschiedlcihen menschen betrogen. nieee wieda.weil es macht dich so kaputt, dein gewissen ,alles.. jetz bin ich seit nem jahr treu und werd es auch weiterhin sein.
     
    #2
    User 70315, 19 April 2007
  3. joko19
    Gast
    0
    :smile:

    erstmal vielen dank für deine ehrlich meinung:smile:.
    aber ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht mehr als freundschaft will, weil ich genau weiss wie er tickt:tongue:.
    mit denen er zusammen war, die wissen eben genau nicht, dass er son fremdgeher ist und ich habe auch nichts mit denen zu tun, die kennen mich auch gar nicht, wissen noch nicht mal das wir befreundet sind, was mich i-wie auch nicht stört:tongue: .
    aber find ich gut, dass du jetzt treu bist, weiss das dein freund eig.?
    also ich weiss einfach nciht wie ich das einschätzen soll, meine beste freundin meinte letztens, dass man nicht mit jmd. schlafen kann ohne gefühl, ich denke bei ihm und mir ist das aber so?!
     
    #3
    joko19, 20 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    :zwinker: doch doch ich bin schon der meinung man kann mit jmd. schlafen des spaßes wegen,halt ohne gefühl aber dann müssen es natürlcih beide so empfinden. und wenn du nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest ist es auch net schlimm, meiner meinung nach dass ihr miteinander schlaft. es sind ja seine beziehungen und seine verantwortung. auch wenns hart gegenüber den mädchen ist, die er so betrügt.
    ja ja mein schatz weiß das was ich da in der vergangenheit verrissen hab.
     
    #4
    User 70315, 20 April 2007
  5. joko19
    Gast
    0
    ja aber, warum immer wieder mit mir, auch wenn ich ihm andauernd sage, dass es nicht gut ist usw. ich mein der muss doch merken, dass das nicht gut ist was er da macht und das wenn die mädels das raus bekommen, sie eh schluss machen werden, bis jetzt hats noch nicht eine rausbekommen ausser meine freundin, der ich dsa am nächsten tag gesagt habe...
    ich versteh die welt nicht mehr...:cry:
     
    #5
    joko19, 25 April 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    das klingt jetzt ein bisschen so, als sei es allein seine entscheidung, mit dir zu schlafen :ratlos: "dass es nicht gut ist" zeugt nicht so richtig davon, dass du es wirklich nicht gut findest.
    willst du sex mit ihm? dann mach keine halbherzigen versuche, ihm ins gewissen zu reden. willst dus nicht? dann entscheide dich und sag ihm klar und deutlich, was sache ist.
     
    #6
    flubbi, 25 April 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Nur eine Frage: Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? :kopfschue

    Du willst mit dem Typen keine Beziehung aus Angst betrogen zu werden, steigst aber mit dem Typen ins Bett, obwohl du weißt, dass er eine Beziehung hat. Du bist keinen Tacker besser als der Kerl. :mad:
     
    #7
    sternschnuppe83, 25 April 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau das hab ich jetzt auch gerade gedacht.
    Unter anderem glaub ich, dass es ihm eigentlich nur um den Sex geht - und den bekommt er ja auch, solange Du auf der Matte stehst. Hast Du denn nicht das Gefühl, dass er Dich einfach nur benutzt? Du solltest wissen, dass es Männer gibt, die alles nehmen, was sie bekommen, ob mit oder ohne Beziehung.
     
    #8
    User 48403, 26 April 2007
  9. joko19
    Gast
    0
    ich weiss es auch nicht

    ich finde es sehr gut, dass ihr mir so ehrlich eure meinung sagt, ich respektiere es und werde sie mir zu herzen nehmen, im mom bin ich auch so gestellt, dass das echt alles ziemlihc scheisse ist und ich so einfach nicht mehr weiter machen will und kann.
    er ist jetzt übrigens mal wieder getrennt von seiner freundin und single...trotzdem werde ich mir das alles ausreden und so nicht weitermachen, weil ich nicht glaube, dass das i-wo hinführt.
    ausserdem ist freundschaft wichtiger als eine sowieso zum scheitern verurteilte liebe!
    oder ???:cry:
     
    #9
    joko19, 9 Mai 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann hier leider nur den Kopf schütteln, wenn ich das so lese... Wenn ich du wäre, könnte ich mich morgens nicht im Spiegel anschauen... Da kann man sich fast nur wünschen, dass auch du mal auf der anderen Seite stehst und bitter enttäuscht wirst, weil "er" (wer auch immer) dich böse betrügt... Man machts ohnehin nicht finde ich einfach, aber dann auch noch als Gipfel, wenn er mit der besten Freundin zusammen ist?

    Daher mein Tipp: Krall ihn Dir, denn nur dann wird mein Wunsch von oben in Erfüllung gehen. Sorry, ist grade nicht sehr produktiv, aber mir geht beim lesen der Zeilen einfach der Hut hoch!
     
    #10
    Inspector, 9 Mai 2007
  11. joko19
    Gast
    0
    hmmm

    es war ja nicht meine beste freundin, das würde ich nie wagen, mit dem kerl meiner besten freundin zu schlafen!!ich kann deine aufgebrachtheit verstehen, weil ich "früher" auch so gedacht habe,mittlerweile, wenn man selber mal sowas durchmacht, denk ich anders! das würdest du glaub ich auch tun, wenn du sowas mal erlebst, ich weiss ja selber das scih das ziemlich scheisse anhört vorallem für aussenstehende, aber ich wollte ja eine natürlich meinung hören und wenn die halt hart ausfällt, macht mir das nichts aus.
    aber trotzdem weiss ich nicht wie das weiter gehen soll!?:engel:
     
    #11
    joko19, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freund mehr
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
18 Antworten
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2012
11 Antworten
Efil
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2010
5 Antworten