Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter freund oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 10 Mai 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab einen guten freund...wir verstehen uns echt gut und können über alles reden.
    Vor ein paar wochen is dann mehr zwischen uns gelaufen..wir haben uns geküsst...Ich habe mich dann in ihn verliebt und habe ihn gesagt das ich keine lust auf spielchen habe da unsere freundschaft darunter auch leiden würde...
    Er meinte dann das er auch nich wüsste wie das passieren konnte und das wir es lieber lassen sollten. Naja wollten dann erstmal abstand. Dann hat er mir aber immer wieder geschrieben ob wir nich ins kino gehen wollen und so...ich habe fast nie zurück geschrieben weil ich mir sein verhalten nicht erklären konnte und weil ich zu der zeit nen freund hatte....naja bin jetzt seit einer woche wieder single und wir haben wieder kontakt. haben uns dann gestern getroffen um die sache von damals aus der welt zu schaffen. haben mir vorgenommen das ich die freundschaft akzeptiere und auf nichts weiteres hoffe. naja dann kam es wie es kommen musste und er hat mich geküsst....es war echt schön...aber das is meiner meinung nach dann keine freundschaft mehr....
    er meinte dann das der kuss ja nur freunschaflich wäre^^ also das find ich alles echt komisch...
    es kann doch nich sein das wir es bei dem kuss belassen wollten und es dann immer wieder passiert und das es danach dann immer wieder heisst:wir sind nur freunde! danach dachte ich mir dann ok wenn er nicht will. dann an der tür wollte er mich jedoch erneut küssen.
    Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll. und ich frage mich ernsthaft ob freundschaft zwischen mädels und jungs wirklich funktioniert.
    was denkt ihr darüber? und meint ihr das er was von mir will oder das er nur seine spielchen spielt?
    Habt ihr vlt. ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wär lieb wenn ihr mir ein paar Ratschläge/Tipps geben könntet:smile:
     
    #1
    **Angy**, 10 Mai 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie alles was verwirrend.

    Natürlich funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

    Aber so wie du das alles beschreibst, klingt dsa nicht nach einer sehr guten Freundschaft.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nach dem Kuss (bist mit ihm "fremdgegangen") den Kontakt abgebrochen bzw. reduziert und dich dann bewusst nach der Trennung von deinem Freund wieder bei ihm gemeldet.

    Wenn du nicht weißt wo du jetzt dran bist, dann sprech mit ihm drüber. Was bringen dir Antworten hier im Forum wo keiner eure Gefühle kennt - die kennt nur ihr beide.

    So ein Kuss passiert nur dann, wenn beide Seiten das wollen. Ich gehe mal nicht davon aus das er sich den mit Gewalt erzwungen hat. Und du sagst selber der Kuss war schön. Wenn dich das aber so anders stimmt diese Situation, dann solltest du dir bevor ihr euch küsst überlegen was du nun willst und was dir wichtig ist - die Freundschaft oder die Leidenschaft?

    Da hilft wohl nur eins: miteinander REDEN REDEN REDEN ;-)
    Ich wünsch dir viel Glück...
     
    #2
    ChaosGirl88, 10 Mai 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Die gleiche Sache habe ich auch schon durch:

    Wir waren vor einigen Monaten bei einem Bekannten DVD gucken. Ich habe ein Mädel, in das ich mich schon lange verliebt hatte in den Arm genommen. Als wir nachts wieder nach Hause gegangen sind, haben wir uns geküsst. Es war wunderschön und ich habe fest daran geglaubt, dass wir nun zusammen sind, was ja (für mich) der Normalfall ist... Doch das Mädel war anderer Meinung, da es ja nur "freundschaftlich" gewesen sei und sie zeit brauche.
    Ich habe ihr die Zeit gegeben und nun sind wir seit (auf den Tag genau) 5 wochen zusammen :herz:

    Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht. VIEL GLÜCK!
     
    #3
    Michi88, 10 Mai 2007
  4. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten...
    freut mich das es auch so gehen kann michi:smile:
    naja habe ja schon versucht mit ihm zu reden.
    er sagt dann ja immer das es nur freunschaftlich ist und das er keine Beziehung will. das er aber auch keinen bock hat jemanden zu verarschen udn einfach nur zum spaß mit jemanden rummachen will. er sagt immer wir müssen das lassen, kann das aber dann im nachhinein doch nicht und es passiert wieder. weil ich mein wenn es nur freundschaftlich wäre dann könnte man das doch auch lassen oder wie seht ihr das? meint ihr er läuft einfach nur vor seinen gefühlen davon? gibt es vlt welche die auch so etwas auch einfach nur "aus spaߧ mit ihrem freund machen? oder jetzt mit ihrem freund zusammen sind?
    bin über jede antwort dankbar
     
    #4
    **Angy**, 10 Mai 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach ist Küssen ein Zeichen von Liebe und ich küsse ausschließlich meine Freundin. Wenn er es sein lassen will, dich zu küssen und immer wieder "weich" wird, wenn ihr zusammen seid, sind meiner Meinung nach auch von seiner Seite aus Gefühle im Spiel, denn ansonsten würde er hart bleiben!
    Gib ihm Zeit, über das was ihr beiden bisher zusammen erlebt habt, nachdenken und vielleicht entwickelt sich ja doch noch was.
    Bleib dran und gib niemals auf, denn wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
     
    #5
    Michi88, 10 Mai 2007
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke michi für den tipp:smile: also für mich hat küssen auch was mit Liebe zu tun und gerade beim küssen entwickeln sich doch gefühle oder?
    Naja ich werde dann erstmal abwarten wie es sich weiterentwickelt...hoffentlich wirds was...
     
    #6
    **Angy**, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freund mehr
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
18 Antworten
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2012
11 Antworten
Efil
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2010
5 Antworten