Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter Freund - oder plötzlich viel mehr?...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine79, 12 Januar 2004.

  1. sunshine79
    Gast
    0
    *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
     
    #1
    sunshine79, 12 Januar 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Tja, da kann ich dir kaum was raten, weil mir nicht klar ist, was du willst:

    Bist du sicher, dass "er" der Eine ist und willst du ihn öfter sehen und versuchen, mit ihm eine Beziehung anzufangen?

    Traust du dich das nicht und möchtest nen Stubs haben?

    Möchtest du wissen, wie man das am Besten anfängt? Oder wie du jetzt mit ihm reden sollst?

    Versuchst du erst mal, dir überhaupt über deine Gefühle klar zu werden?

    Willst du wissen, ob Beziehungen zwischen Leuten, die schon lange befreundet sind, was werden?

    Also kann ja sein, das ich jetzt ein bisschen dusselig bin :zwinker: aber das wären meine spontanen Fragen bei deinem Post.
     
    #2
    CassieBurns, 12 Januar 2004
  3. sunshine79
    Gast
    0
    *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
     
    #3
    sunshine79, 12 Januar 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also du möchtest nen Stubs haben, dich aufzuraffen, ihn häufiger zu sehen? Na dann *stubs*. Aber du sagst ja selber, man könnte dir deine Verliebtheit ansehen - jedenfalls werden das alle Umstehenden - er wird es natürlich nicht sehen. :grin:

    Also am besten, du legst dir einen ausgiebigen Schlachtplan zurecht - einfach um deine Nervosität abzulegen. Spiel in Gedanken mit mehreren Varianten herum und versuche dir zu überlegen, was du sagen möchtest. Sei dir aber gewiss, dass deine zurechtgelegten Pläne sich spätestens in dem Moment in Rauch auflösen, wenn du ihn siehst.

    Für den Krieg gilt:
    The first law of war is Murphy's.
    No battle plan survives the first engagement with the enemy.
    Das gilt auch für die Liebe. :zwinker:

    Also, ran an den Feind! - Wenn du das wirklich willst. Ach so, noch was: bevor du jetzt umständlich versuchst, über irgendwelche Freunde herauszukriegen, ob er Single ist oder nicht (seeeehr ungeschickt, wird ihm auf jeden Fall berichtet): Ruf ihn an, sag, du wolltest ihn mal wieder auf nen Kaffee sehen und frag ihn, ganz direkt. Als langjährige Freundin ist dir so etwas 100% gestattet.

    Ich hoffe, das ist ein guter Rat. Jedenfalls, meine Methode, direkt anzugreifen, hat für mich immer die besten Ergebnisse gezeigt. Vielleicht ist das bei anderen ja anders.

    Ach so, noch was: ich hab es nie direkt gesagt, dass ich mich in jemanden verknallt war, ich hab nur auf Teufel komm raus geflirtet. Wenn bei dir das "direkt sagen" besser wirkt, versuch es ruhig. :smile: Aber Männer wissen sehr schnell, wenn mit ihnen geflirtet wird... :zwinker:
     
    #4
    CassieBurns, 12 Januar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo sunshine,
    wenn ihr euch so hin und wieder trefft, hast du dann irgendwie das Gefühl, dass er mehr für dich empfinden könnte, oder meinst du ihr sitzt euch nur gegenüber wie gute Freunde ?
    Gibts irgendwelche Anzeichen seinerseits, dass du für ihn mehr bedeuten könntest? Dass er zum bsp. mit dir flirtet oder deine nähe sucht oder dergleichen?
     
    #5
    engel193, 12 Januar 2004
  6. sunshine79
    Gast
    0
    *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
     
    #6
    sunshine79, 12 Januar 2004
  7. sunshine79
    Gast
    0
    *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
     
    #7
    sunshine79, 12 Januar 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, das kann ja nicht ewig andauern...
    Einmal Mailbox reicht ja auch aus, sonst denkt er noch, du bist aufdringlich? :confused:
     
    #8
    CassieBurns, 13 Januar 2004
  9. sunshine79
    Gast
    0
    *
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    ********
    **
    ***
    ****
    *****
    ******
    *******
     
    #9
    sunshine79, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter Freund plötzlich
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten