Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter-freund-syndrom

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12216, 22 Februar 2005.

  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also wie ihr sicherlich schon am threadtitel seht hab ich ein problem und zwar leid ich an oben genannter krankheit!zummindest kommts mir so vor!ich hab immer mehr das gefühl das mir das jede frau schon auf 100m entfernung ansieht!

    und mit den jahren wird das leider nich besser.es ist ja nich so,das ich wie zum beispiel kirby gar keine frau ansprech,aber trotzdem endet es immer wieder gleich!mal schneller,mal langsamer!ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll!hab mir auch schon oft genug gesagt,das ich mit dem thema abschliessen will,aber das klappt auch nicht!und so hangel ich mich von einem verliebtsein zum nächsten!wird aber leider nie erwiedert!

    am ende immer der schöne spruch "du bist lieb und nett...,lass uns freunde sein!"

    einfach nur zum kotzen!:angryfireso das musste einfach nur mal raus!für eventuell tips bin ich natürlich immer dankbar!
     
    #1
    User 12216, 22 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuchs einfach weiter, war halt noch nicht die richtige dabei.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Hab noch nie Wert darauf gelegt mit einer Frau befreundet zu sein. :smile:

    Dafür hab ich gleichgeschlechtliche Genossen. :>

    0815 Talk mit paar Mädelz, die man so kennt...gut ok ...

    Aber, dass ich sagen könnte ich hätte eine "Freundin" oder gar eine "beste Freundin" ... noch nie.

    Das schützt vor dieser scheiß Abfuhr. :>

    Mädelz sind dazu da um was mit ihnen zu haben.
    Für Freundschaften habe ich Jungs.
     
    #3
    2Play, 23 Februar 2005
  4. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    @BigSnoopy willkommen im Club, kann mich den Vorrednern nur anschließen, die richtige war noch net dabei und meide solche Freundschaften. Die billigen Mädelz findest du bei irgendwelchen Soul to Soul Abenden, falls du auf nächtliche Nähe aus bist...
     
    #4
    Buddel, 23 Februar 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.740
    168
    305
    Single
    das problem is ja aber auch:man wird nich jünger und ich hab langsam das gefühl das ich mein leben verpass!
     
    #5
    User 12216, 23 Februar 2005
  6. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das wirst du schon nicht, aber man bekommt nach und nach ne andere Einstellung zum Leben. Irgendwann mal wirst auch du eine Freundin finden. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da wenn man mit 90 stirbt, man sich nach dem Tod sowieso nicht mehr an sein Leben erinnern kann.
     
    #6
    Buddel, 23 Februar 2005
  7. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Je offener und ehrlicher du bist´und vor allem je mehr Versuche du startest, Frauen kennenzulernen, desto höher sind die Chancen.


    Das Problem ist nur, je mehr man sucht, desto mehr verbeißt man sich auch in einen bestimmten Typ von Frau und verschließt die Augen für andere Damen, die vllt. auch Interesse hätten.

    Ansonsten schalte Annoncen, schau in Brieffreundeforen rein, die haben meist auch eine er sucht sie Rubrik oder ähnliches. Es gibt genug Möglichkeiten, man muss sie nur wahrnehmen.
     
    #7
    Mahatma, 23 Februar 2005
  8. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    also "dann war eben nciht die richtige dabei" halte ich nicht für die antwort auf dein problem.

    Ich hab das problem auch bei manchen und wenn die meinen freunde bleiben zu wollen, dann hat man ja etwas, was denen gefällt, aber es fehlt einem dann an etwas was die wollen, man es aber nicht hat.

    Was das ist musst du selbst wissen, aber meist ist es, weil du das Arschloch in dir zu gut versteckt hast.

    z.B. meine Ex-Freundin hat mit Ihrem Ex Schluss gemacht, weil er zu allem ja und amen gesagt hat. Ich habe ihr immer meine meinung gesagt und nie "Ja du hast recht und jetzt sei ruhig" oder so. Ein wenig musst du dich schon an ihr reiben, so profilierst du dich ja auch. Lass mal ein bischen den Harten raushängen. Viele Frauen suchen einen Häuotling für ihr "rudel". So lange du die frauen nicht beleidigst kannste immer hart zu denen sein, aber auch das sanfte nicht vergessen. hab grad kein beispiel :frown:

    Wenn die das aber sagt, weil deine Nase zu lang, dein Auto zu klein oder sonst was nicht da ist. Dann is ja scheisse.

    viel glück
     
    #8
    Murphie, 23 Februar 2005
  9. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Eigentlich würde ich mich genau so einschätzen wie du. Trotzdem haben sich schon Frauen in mich verliebt. Es ist einfach so, du hast bisher die Falschen gefunden. Ich denke auch, dass Frauen gerade wenn sie selber älter werden, merken, dass ganz andere Sachen in einer Beziehung wichtig sind. Trotzdem kann es natürlich nicht schaden, auch mal Kanten zu zeigen :smile:
     
    #9
    Elbstrand, 23 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin:
    Ich kann dir auch nur empfehlen, dich ab und zu wenigstens wie ein kleines Arschloch zu benehmen, auch wenn du das gar nicht bist. Du sollst dich natürlich auch nicht komplett verstellen, das merk frau sofort. Sonst wirst du ganz schnell als Langweiler oder sogar Telefonseelsorge abgestempelt. Auf jeden Fall solltest du etwas an deiner Art ändern. Ich kann dir leider nicht sagen was genau, da ich dich nicht persönlich kenne, aber falls du wirklich nur zu allem Ja und Amen sagst, dann wird es bei "Freundschaften" bleiben. Auf "die Richtige" einfach zu warten, ist natürlich Schwachsinn. Sie wird 10:1 nicht plötzlich auf deiner Matte stehen und sagen: "Hi, hier bin ich!", das wäre ja auch irgendwie zu einfach, oder?

    Ich bin auch "nett" (was für ein scheiss Wort), aber ich kann auch ab und zu ein ganz mieses Arschloch sein, sowie das fast jeder Mal ist, ob gewollt oder nicht. Aber nur nett reicht einfach nicht.
     
    #10
    superfalk, 23 Februar 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo!
    Ich weiß zwar nicht, wie du mit Frauen umgehst, aber ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, für sie alles zu tun ist falsch.
    Wir glauben nämlich, wenn wir uns zuvorkommend verhalten und auch so richtig schleimen, mögen es die Frauen und meinen "och ist der nett, bei dem bleib ich". Logisch wäre es ja, denn ich bleib auch lieber bei jmd der alles für mich tut :zwinker:
    Aber Frauen reagieren da anders.
    Du solltest deine Meinung vertreten und klar, wenn sie dich um etwas bittet, kannst du es natürlich wenn es möglich ist, es ihr erfüllen. Aber nicht gleich, noch befor sie den Wünsch äußert, ihr es zu zutragen und seine eigenen Interessen vernachlässigen, damit man hoffentlich bei ihr eingeschleimt ist...
    Behandle sie wie einen deiner Besten Kumpels. Vielleicht sogar etwas neckisch usw. :smile:
     
    #11
    Rob19, 23 Februar 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    ich nimm ma hier als weiblicher user an der Diskussion teil und kann euch sagen, dass man bei mir auch oft gesagt hat "Du könntest meine Schwester/beste Freundin sein!"
    Liegt aba auch daran, dass ich gerne bei den richtigen Männerabenden mitmache, mich mit meinen Jungs im Dreck suhlen kann und über speziellen Männer-Humor,den einige makaber/asig fanden, wirklich lachen konnte.

    Bis ich halt jemanden fand, der es schätzte,dass ich so ein Fun-Mensch bin.
    Man hat mir mal gesagt,dass ich den Eindruck hitnerließe, auch mal selbst ne Bohrmaschine in die Hand zu nehmen :grin:

    Du musst sicherlich nur auf die richtige treffen,die dich so schätzt,wie du bist oder wie die Vorgänger meinten ,vielleicht mal ein bisschen weniger auf die Frauen einzugehen :smile2:
     
    #12
    SexySellerie, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freund syndrom
Mr-Ano
Kummerkasten Forum
22 März 2016
7 Antworten
IForgotMyName
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
6 Antworten