Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Freund trotz Beziehung ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von neverquit, 10 Februar 2005.

?

Mädels: Guter Freund trotz Beziehung o.k. für beide Seiten?

1. wäre kein Problem, beide Seiten haben gute Freundin/Freund

10 Stimme(n)
    50,0%
  2. wäre kein Problem, vertrauen uns blind

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. kommt auf die Gesamtsituation an, grundsätzlich aber ja

8 Stimme(n)
    40,0%
  4. nein, er wäre zu eifersüchtig dann

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. nein, wäre nur akzeptiert, wenn der gute Freund vorher dagewesen wäre

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderes bitte eintragen !

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. neverquit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi,

mal eine Frage für beide Seiten:

1. Mädels: Ihr habt eine feste Beziehung und es gibt einen Kerl, der von euch wirklich nur eine gute Freundschaft (ihr findet ihn eigentlich auch ziemlich o.k.) möchte und das indirekt/direkt zum Ausdruck bringt ? Ist das für euch kein Problem, würdet ihr darauf eingehen auch wenn der Freund damit ein Problem hätte ???

2. Jungs: Gleiche Frage...sie möchte auf die "gute Freundschaft eingehen", lasst ihr es zu oder "würdet ihr skeptisch" ???

neverquit, 10 Februar 2005
  2. neverquit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Wie kann ich die Einstellungen der Umfrage ändern?

neverquit, 10 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ja klar würde ich drauf eingehen. Übrigens HABE ich einige männliche Freundschaften!

2. Mein Freund hat nichts dagegen *puuuh* Gott sei Dank darf ich soweit tun was ich will, solangs nicht zu weit geht.

Dreamerin, 10 Februar 2005
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 10 Februar 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich würde das wahrscheinlich nicht eingehen.

1. Wenn ich jemanden neu kennenlerne (und ich nehme an, so war das hier gemeint), dann glaube ich ihm zu 99% nicht, dass da nur ein freundschaftliches Interesse da ist. Ausnahmen sind eventuell Freunde des Partners, wobei sich das ja eher aus der Clique hinaus ergeben würde und mir keiner betonen müsste, das sei nur freundschaftlich

2. Wenn ich jemanden neu kennenlerne und mein Freund hat was dagegen, dann respektiere ich das voll und ganz.

Anders verhält es sich selbstverständlich für Freunde, die man schon hat, und ich würde mir nie und nimmer von einem Partner sagen lassen, ich dürfe meine (vorwiegend männlichen) Freunde in Zukunft nicht mehr sehen.

Dawn13, 10 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was möchtest du denn ändern?

~°Lolle°~, 10 Februar 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh da auch gar kein Problem... wir haben beide männliche und weibliche Freunde, und solange klar ist, wie viel okay ist und wie viel nicht (sei das flirten, Körperkontakt, miteinander verbachte Zeit oder was auch immer), funktioniert es auch wunderbar.

Olga, 10 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich freunde mich an, mit wem ich will, hat nichts mit der Beziehung zu tun und da würde ich mir auch nichts sagen/verbieten lassen.

JuliaB, 10 Februar 2005
  9. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein aller bester freund ist mein (Ex-)Freund!
    Wir kommen jetzt prima miteinander aus und mein freund hat auch nichts dagegen (beide kennen sich ziemlich gut). Er vertraut mir und er weiß, dass ich nur ihn will und nicht mehr meinen (Ex-)Freund. Wir gehen trotzdem noch oft zusammen weg, aber auch alleine und keinen von uns drein stört das!

julchen18, 10 Februar 2005
  10. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde sagen es ist Situationsabhängig !

springbreak, 10 Februar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wer meine männlichen Bekannten nicht akzeptiert, der hat ein Problem.

Es gibt einfach Menschen, die mir wichtig sind oder im Laufe des Kennenlernens wichtig werden.
    Ich akzeptiere weibliche Bekannte auch.

MooonLight, 10 Februar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm ich habe viele gute Freunde [männliche] trotz Beziehung, aber seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin keinen wirklich besten, männlichen Freund mehr und ich denke das ist auch ganz gut so. Ich bin im Großen und Ganzen auch freundschaftlich lieber mit Männern zusammen, aber ein bester Freund muss glaube ich einfach nicht sein, wenn man einen festen Freund hat, denn das macht nur unnötigen Ärger. Und ich denke, ich würde es auch nicht toll finden, würde er eine so gute Freundin haben... gerade jetzt bei ner Fernbeziehung, wenn er so viel Zeit mit der verbringt, ich wäre ziemlich einfersüchtig!

BloodY_CJ, 10 Februar 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    es wäre schade, wenn man in einer Beziehung keine neuen Freunde dazugewinnen dürfte...

cat85, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...