Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mod.at, 18 Februar 2004.

  1. mod.at
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir mal einen Ratschlag geben bzw. helfen?

    Ich hab mir die Handynummer von einem Mädchen besorgt, das ich echt süß finde! Ich habe ihr geschrieben und wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Sie bedankt sich auch, wenn ich ihr ein SMS geschrieben habe und wir telefonieren auch sehr oft miteinander! Ich habe sie gestern gefragt, ob sie vielleicht lust hat, mit mir ins Kino zu gehen. Sie sagte ja, nur diese Woche hat sie keine Zeit, vielleicht nächstes Wochenende! Diesen Freitag ist sie daheim und muss auf ihre Schwester aufpassen. Ich fragte, ob ich vielleicht am Freitag bei ihr vorbei schauen könnte. Sie sagte, dass sie nicht sicher weiß, ob sie daheim ist, aber sie sagt es mir! Ich will sie unbedingt sehen... bin ich vielleicht etwas zu aufdringlich? Sie klang nämlich ein bisschen verstört, als wüsste sie nicht was sie sagen soll. Ich hoffe, ich bin nicht nur ein guter Freund für sie.
    Was soll ich tun? :rolleyes2
     
    #1
    mod.at, 18 Februar 2004
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn?
    An sonsten ist es nicht zu aufdringlich wenn du fragst ob du sie zu Hause besuchen gehen kannst. Wenn sie auf ihre Schwester aufpassen muss, sind ihre Eltern wahrscheinlich auch nicht zu Hause, da habt ihr wenigstens etwas ungestörte Zeit. Die könntet ihr ja mit harmlosen Sachen wie Video oder DVD gucken verbringen. Wenn sie vorher weiss, dass du sowas vorschlägst, hat sie sicher auch nicht so eine Angst davor.
    Wenn sie es allerdings nicht möchte, dann trefft euch an nem neutralen Platz. Geht ins Kino oder n Eis essen :zwinker:. Ob du nur ein guter Freund für sie bist, merkst du an ihrem Verhalten, ob sie zb Anspielungen macht oder versucht an dich zu kuscheln. Auf so Kleinigkeiten musst du eben achten. "Nur" gute Freunde kann man leicht von nem Verliebtenpaar auseinander halten. Viel Erfolg ^^
     
    #2
    Knuspabär, 18 Februar 2004
  3. Sunshine25
    Gast
    0
    wie lange kennt ihr euch schon? also, wenn ich einen neuen kennengelernt habe und der mich gleich zuhause besuchen möchte, wäre ich auch net gleich einverstanden, zumal ich auch auf meine kl. schwester aufpassen muß. also, laß sie etwas zeit. siie wird sich schon beii dir melden und dann geht ihr mal ins kino oder sonstwohin. ;-)
     
    #3
    Sunshine25, 18 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollt ich auch grad schreiben :smile:
    Wenn sie auch Interesse an dir hat, wird sie sich melden.
    Also lass ihr Zeit, sieht doch schonmal gar nicht so schlecht für dich aus :zwinker:
    Und ich glaub, dass sie etwas "verstört" klang, lag wirklich daran, dass du sie etwas überrascht hast (wäre ich auch gewesen :smile:)...
     
    #4
    cranberry, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Freund
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten
Test