Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter freundin etwas näher gekommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kurtl, 6 April 2005.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    habe vor kurzen bei einer sehr guten und auch sehr süßen freundin, die ich schon seid jahren kenne geschlafen. wir lagen im doppelbett und haben die ganze nacht nicht geschlafen. wir redeten sehr viel und ich "testete" wie sie auf annäherungen von mir reagiert (umarrmt, gestreichelt) und sie blockte absolut nicht ab. angefangen hat es damit das ich fühlen solle wie weich ihre haut nicht sei^^ und dann hier auch.. und da auch blabla*g* (bisserl komisch gefunden aber was solls) bin aber dann ned weiter gegangen da ich irgendwie zu müde oder so war. es blieb halt beim umarmen und bisserl streicheln.

    ich seh sie bald wieder.
    denk ihr ich sollte mich ihr weiter annähern? wie finde ich herause ob sie vllt. doch auch mehr will, streicheleinheiten und umarmungen haben ihr wohl ned schlecht geffalln..^^? würds irgendwie schon gern versuchen, da sie echt sehr süß ist.
     
    #1
    kurtl, 6 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Tja,ich denke es kommt darauf an,wie wichtig dir die Freundschaft zu ihr ist!Meistens ist es doch so,dass es danach nicht mehr so is wie vorher...Aber ansonsten,wenn es euch beiden gefallen hat...immer ran an die Frau! :engel:

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 6 April 2005
  3. uwe918
    Gast
    0
    Bin Kathis Meinung. Solltest dir aber vorher über deine Gefühle zu ihr im klaren sein.

    gruss uwe
     
    #3
    uwe918, 6 April 2005
  4. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich muss mal sagend das ich sie schon seehr gern habe, aber ned(noch?) liebe.
    am schönsten würde ich es finden wenn alles so bleiben würde, nur dass wir hin und wieder mal was miteinander haben.

    ihr denkt also schon dass ich eventuell mehr von ihr haben kann?
     
    #4
    kurtl, 6 April 2005
  5. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Naja,wenn es nur auf ne Sexbeziehung hinausläuft könnte es schwierig werden,Weiss ja nicht,wie sie dazu stehen würde.
    Aber wenn du Bock hast und sie nicht abgeneigt is...ein Versuch kann ja nich schaden,oder? :engel:

    LG,Kathi
     
    #5
    kathi186, 6 April 2005
  6. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    jo stimmt. werd mal schaun was aus diesen WE wird. dann sehn wir weiter :smile:
     
    #6
    kurtl, 6 April 2005
  7. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ...Viel Spaß!!! :grin:
     
    #7
    kathi186, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter freundin etwas
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten