Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Geschmack beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuki12, 27 Dezember 2003.

  1. Yuki12
    Gast
    0
    ein gutes Essen zu zweit oder mit Freunden war für mich schon immer sehr wichtig ... da ich gerne koche, habe ich irgendwann angefangen, ein feines Abendessen mit dem Sex zu kombinieren ... soll heißen, die Aufführung findet eher in der Küche bzw. am (auf?)Esstisch statt als im Bett.
    Unsere Lieblingsrezepte sind z.Zt.:
    - Vorspeise: im Öivenöl eingelegte Artischocken mit Kräutern von einem guten Griechen oder Türken: serviert in der Honigmuschel meiner Freundin -blätterweise-, vorher aber bitte vorsichtig mit dem zugehörigen Öl eincremen ... zum Verzehren mit leichtem Druck im Unterleib möglichst scheibchenweise herausdrücken. Den Teller sollte man sauberlecken ;-)~ Ein kühler Prosecco paßt gut dazu. Achtung !
    manchmal unerwünschter Pupps! Lachkrampf, dann gibt's 'ne Sauerei!
    - Hauptgang: "möchte hier lieber nicht verraten"
    - Dessert: Apfelmus -selbstgemacht von der Mutti meiner Freundin- mit Rosinen. Den kleine Freund ordentlich mit dem Fruchtmus einreiben, dann ihn mit den fingern tief in sie hinein dirigieren, leichte Stösse, danach verzehren auf französisch, Abwaschen ist nicht erforderlich.
    Wie sehen eure Lieblingsrezepte aus?
     
    #1
    Yuki12, 27 Dezember 2003
  2. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    schon etwas bizarr ;-)
    kommt das Geschirr danach in die Spülmaschine??
     
    #2
    fr210262, 27 Dezember 2003
  3. tommi16
    Gast
    0
    super frage, echt :smile:))))))))))))))))))))))))
     
    #3
    tommi16, 27 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    lol es gibt echt schon Leute mit verrückten ideen..obwohl Essen mit Sex zu kombinieren durchaus keine schlechte Idee sein muss :eckig: nur stell ich mir das ne riesen sauerei vor...
     
    #4
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Mich interessiert der Hauptgang.... *g*

    Ein Versuch ist es durchaus wert... :smile:
     
    #5
    evi, 27 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Nette Idee... Aber macht nich wirklich satt, oder?
     
    #6
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  7. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    stell ich mir irgendwie dämlich vor, sorry, aber wenn da so eine eingelegte artischocke nach der anderen aus meiner freundin rausplumsen würde, fänd ichs wohl auch "köstlich"...aber nicht das essen :clown:
    nur mal so nebenbei gefragt, is das nich n absolut schädliches unterfangen für die scheidenflora?
    also apfelmuss, artischocken, rosinen, kräuter.... klingt nich sehr Ph freundlich....
    und wenn ich mir vorstell das nach dem sex rosinen aus der mumu meiner freundin fallen, krieg ich auch eher nen lachkrampf als hunger :blablabla ... aber nette idee :drool:
     
    #7
    mOOnSpHeRe, 28 Dezember 2003
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    Mein Menu:

    - Streicheln und Knutschen und bisschen Fummeln bis der Ofen heiß wird
    - Ist der Ofen heiß erstmal eine Etage tiefer gehen.
    - Dort gibts Schamlippenschnitzel natur mit dessen Sud und dazu eine Perle als Vorspeise
    - Als nächstes werden die Etage getauscht und meine Freundin kriegt was zu essen, Fleisch am Spieß :cool2:
    - Und zu guter letzt gibts schamlippenschnitzel mit Fleischspieß in gemeinsamer Soße, bis das Fett herausgebraten ist und der Fleischspieß sich von der Hitze wieder zusammenzieht.
    - Als Nachspeise gibts meistens noch vom McDonalds zwei Apfeltaschen!

    Mit deiner Idee könnte ich mich aber nicht anfreunden. Es würde schon daran scheitern das ich keine Artischocken mag! :hman:
     
    #8
    ByteDigger, 28 Dezember 2003
  9. ja es ist schädlich, alles außer naturbelassener Joghurt ist schädlich für die scheidenflora.

    @Yuki12
    Wenn ihr also zukünftig nicht nur Pilze auf euerm Speiseplan stehen haben wollt (ich meine keine Champignons etc.) dann würd ich es lieber von ihrem Bauch Busen usw. essen. :zwinker:
     
    #9
    UnbeliveableDream, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Geschmack beim
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 00:11
28 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
Test