Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Horrofilm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Curzon, 19 Januar 2004.

  1. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mach bald mit ein paar Freunden inkl. einem Mädel, an dem ich "ziemlich interressiert" bin :tongue: eine Kuchensession mit Filmgucken. Sie würde gerne mal wieder einen Horrofilm sehen. Nur wissen wir grad keinen guten. Weiß einer einen, den man sich in der Videothek ausleihen könnte? Hannibalserie kennen wir schon. Dreamcatcher auch (ist sowieso nicht so toll), Scream und so natürlich auch schon. Gibt es vielleicht nen Geheimtipp? Vielleicht sogar mit Kuschelfaktor?
     
    #1
    Curzon, 19 Januar 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Schaut Euch "Texas Kettensägenmassaker" im Kino an!
    Hammerfilm!

    Ansonsten find ich die Uraltfilme am besten.

    "Tanz der Teufel"
    "Ein Zombie hing am Glockenseil"

    Gibt aber auch spaßige wie z.B.: "Brain Dead" (vom Regieseur von Herr der Ringe :eek: )
     
    #2
    Besucher, 19 Januar 2004
  3. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, Braindead tun wir uns nicht nochmal an! Dieser Rasenmäher.... Muhahuhahua! Oder der Affe erst! :blablabla
    Nach den anderen werd ich auch mal ausschau halten... obwohl sich Ein Zombie hing am Glockenseil irgendwie billig anhört.
     
    #3
    Curzon, 19 Januar 2004
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Handlung hat Ein Zombie hing am Glockenseil sicherlich nicht.

    Aber bei Horrorfilmen gehts ja mehr um die ANGST! *g*

    Und Texas Kettensägenmassaker gibts no ned in da Videotheke. Mußt halt Kinokarten kaufen. Aber der Film lohnt sich wirklich! :zwinker:
     
    #4
    Besucher, 19 Januar 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Texas Kettensägenmassaker ist so behindert der film sinnlos und super langweilig gemacht was ein geiler film ist roung turn der müsste auch noch im kinoo ha :smile: laufen
     
    #5
    Hackbraten, 19 Januar 2004
  6. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Version von Texas Kettensägenmassaker meinst Du?
    Ich denk mal die alte.
    Denn bei der neuen haben sogar ein paar Leuts das Kino verlassen LOL

    EDIT: hab grad gelesen, daß Du anscheinend die neue Version meinst.
    Naja, die bist wohl eher son "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" oder "Scream" Anhänger......aber naja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

    TKM is mal wieder ein richtig guter Horrorfilm und kein Teenieschlitzkack *g*
     
    #6
    Besucher, 19 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Scary Movie *g*

    An richtigen Horrorfilmen fällt mir grad ein:
    Friedhof der Kuscheltiere (Klassiker)
    Darkness Falls (unglaubwürdige Handlung aber verlässlicher Kuscheleffekt)
     
    #7
    TermUnitX, 19 Januar 2004
  8. Klabautermann
    0
    The Shining (nicht so ein gemätzelfilm sondern halt einer mit Stil, aber nicht wirklich zum Kuscheln)
     
    #8
    Klabautermann, 19 Januar 2004
  9. Nachaufnahmen von Michael Jacksons Gesicht. Buhhhha, da gruselts mich schon beim drandenken.
     
    #9
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  10. Bei Shining aber dann bitte die Orginalversion, die Neuverfilmung is total beschissen und echt zum :kotz: !!
     
    #10
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch Hammerfilm!
    Geht mehr auf die Psyche. Jack Nicholson in einer seiner besten Rollen. Der is so geil böse *g*
     
    #11
    Besucher, 19 Januar 2004
  12. Klabautermann
    0
    ^^
    Stimmt geht wirklich mehr auf die Psyche. In der Hinsicht bin ich auch einer der Anhänger von Blair Witch Project (natürlich nur ersten Teil), weil einfach die Vorstellung eine Sch... Angst macht.
     
    #12
    Klabautermann, 19 Januar 2004
  13. Ah oh nein, ich seh schon wieder überall Leichen und das Blut steht mir auch wieder mal bis zu den Knien. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10, puh alles wieder gut, na dann eine schöne Nachtruhe wünsch ich!
    BUHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!
     
    #13
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    "1 2 3 4 5 6 7 8 9 10"

    Hehe, jetzt wo ich das lese.........................



    Eeeeeeeeeiiiiiinnnnnnssssss zzzzzzwweeeeeeiiiii Fredy kommt vorbei :grin:
     
    #14
    Besucher, 20 Januar 2004
  15. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohhhh *hüpfhüpf* ich hab noch einen *hüpfhüpf*




    Achtung!























    "ES" *geilgeilgeil*..................."SIE FLIEGEN SIE FLIEGEN ALLE!!!!!!!!" :grin:
     
    #15
    Besucher, 20 Januar 2004
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sicher gehen willst, dass Sie sich für die nächsten 2 Wochen in deine starken Armen flüchtet, dann zu empfehlen:

    RING (amerikanische Version!)-> Mein persönlicher Favorit!
    THE NAMELESS (Krasses Ende)
    DARKNESS FALLS (Fängt echt gut an, hat aber wieder so ein typisch amerikanisches Ende, echt schade!)
    WRONG TURN (Ziemliches Gemetzel, nicht unbedingt wahnsinnig gruselig...)

    Noch ein Tipp von mir: www.imdb.de-> große Filmdatenbank-> Stichwort Horror/Thriller eingeben, da findest du schon was, allerdings sind Erklärungen zum Film meist nur in Englisch!

    Viel Spass noch :tongue:
     
    #16
    mangoice84, 20 Januar 2004
  17. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du einen Horrorfilm, mit emozionalen einlagen, erstklassiger verfilmung, wahnsinns Atmosphäre und sehr guten Schauspieler willst, dann schau "From Hell".

    Wenn du ein Massaker willst, dann schau "Brain Death" oder "Todesengel aus der Tiefe" oder so ein schmarrn :grin:

    Actiongeladene Horrorfilme sind zB. "Resident Evil"

    Allerdings eignet sich From Hell am besten zum kuscheln..... bei Brain Death bekomm ich immer einen Lachkrampf......und dann ist nix mit kuscheln
     
    #17
    Piismaker, 20 Januar 2004
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich will mir demnächst mitm Freund Texas Chainsaw Massacre anschauen.Ich darf wohl vorher nichts essen.Eine Freundin hat ihn schon gesehen und gesagt,sie hätte bald gekotzt*lach*
    Hmmm...zählt Poltergeist und Shining eher zum Grusel oder Horrorfilm?
     
    #18
    Knöpfchen, 20 Januar 2004
  19. Kann ich nur zustimmen.
    Das arme Mädel, das aus dem Brunnen steigt, sollte sich mal wieder in die Sonne legen.

    Was auf jeden Fall auch immer wieder nett is, is der Exorzist oder die Nacht der lebenden Toten, von 1962 oder so, aber is auch immer ganz lustig.
     
    #19
    Safer Sephiroth, 20 Januar 2004
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bei "Darkness Falls" sind zwar einige Schockszenen drin, aber wenn ich bei denen nicht gerade geschrien habe, war ich nur dabei, logische Fehler im Film zu suchen. Und glaub mir - es gibt eine ganze Menge *g*.

    "Shining" dagegen ist absolut großartig.
    Und was fast noch genialer ist ist "Sleepy Hollow". Dieser Film ist ein wahnsinnig intelligenter und gut gemachter Horrorfilm. Ich hab mich die ganze Zeit gegruselt wie blöde, konnte aber trotzdem nicht wirklich weggucken, so fasziniert war ich. Und ich hatte Herzstillstände ohne Ende :zwinker:.
     
    #20
    Liza, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Horrofilm
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
20 Antworten