Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter kumpel übrtreibt es manchmal

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxi, 22 Mai 2005.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute..

    ich bin mir sicher, dass ihr mir jetzt helfen könnt...

    mein problem : wenn ich mit meinem kumpel mädels anmachen wollen, gehen wir ohne probleme zu den mädels einfach hin..und mein freund fängst an zu reden..da er nicht schüchtern ist wie ich.ich bin eher der schüchterne typ...ich mein ich bin zwar schüchtern aber ich weis ganz genau dass ich auch was drauf hab..aber am anfang kann ich es einfach nicht zeigen. ich muss die mädels schon oft gesehen haben..dann fühl ich mich wohl und kann dann ganz locker mit dene reden. ( komisch ist halt mal bei mir so ) :frown:
    mein kumpel verarscht mich einfach während m gespräch.ich glaub verarschen ist hier net richtig .zumindest versucht er mich fertig zu machen..oder er will mich einfach gegenüber mädels "klein" darstellen. ich weis wirklich nicht was er immer vorhat..ein beispiel ist dafür: er sagt zu mir einfach....wasss?? du musst scheisen gehen?.obwohl das nicht stimmt..und lauter solche sachen.ich will ihn nicht verletzten und sag immer nichts.und lach immer mit..:frown:

    hoffe ihr versteht mich...so jetzt gehts mir wieder besser..

    danke
     
    #1
    maxi, 22 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    er will einfach gut gegenüber dir aussehen!
    abr sag ihm ruhig, dass du das scheiße findest, sonst hört er nie auf!
    wenn es dich stört, was ich verstehe, dann red mit ihm..
     
    #2
    sun, 22 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der Ausdruckweise, die dein Kumpel benutzt, macht man bei den Frauen keinen guten Eindruck. :wuerg:
    Ausserdem sollte er es unterlassen sich über dich lustig zu machen.
    kann gard nicht verstehen, warum du das ihm nicht schon gesagt hast. :ratlos:
     
    #3
    Recon, 22 Mai 2005
  4. BelowSummer
    0
    Tja. Wenn man selber nicht weiss, was man sagen soll, kommt halt sowas bei raus. Er will halt witzig sein und das auf kosten deiner Wenigkeit. Ich würde an deiner Stelle probieren das gaaaaanz locker zu sehen... lach drüber... und konter ihm einfach. Es wird dir schon eine mindestens genauso dumme Antwort darauf einfallen :smile:.
    Allerdings wüsste ich nicht, wie er mit solchen Sprüchen bei Mädchen landen will. Ich glaube nicht, dass er auf so eine Art und Weise Erfolg hat.
    Ausserdem: Ich kenne deinen Freund nicht, aber ich bezweile, dass er seine Art und Weise so zu reden ändern wird, da ihm ja anscheinend in diesem Moment nichts gescheites (scheiss Wort...) einfällt. Es sei denn es ist ein wirklich guter Freund... dann respektiert er dich und wird es für dich ändern.
    Es weiß es gibt genug Leute die, die so sind. Ich habe mitlerweile aufgehört, mit solchen Leuten abzuhängen. Ein richtiger Freund macht vielleicht mal einen Spaß mit dir, aber er wird trotzdem immer hinter dir stehen und dich vor Mädchen nicht dumm dastehen lasse.
    Also nochmal kurz zusammengefasst: Entweder du lernst, in so einer Situation zu kontern (ist aber noch die Frage, ob überhaupt auf diese Art Gespräche stehst, denn anscheinend ärgert es dich ja), oder du ihr ward mal Freunde. Letzteres hoffe ich aber nicht für dich :smile:. ciao ciao
     
    #4
    BelowSummer, 22 Mai 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    selbst schuld..
    dann mach weiter so. Oder such dir jmd, der mit dir mit kommt, genauso dumm ist, wie du und sich verarschen lässt, damit du die mädls abkriegst.

    Viel Glück dabei, ich kenn kaum welche, die so dumm sind.
     
    #5
    LiebesPessimist, 23 Mai 2005
  6. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo thx..ich werde demmächst mit ihm mal darüber reden..wenn er damit nicht aufhört, werde ich damit auch anfangen :smile:..mal schaun wer besser is :smile:
     
    #6
    maxi, 23 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf dieses Niveau würde ich mich nicht herablassen. :rolleyes2
    Außerdem kommt man damit auch nicht gut bei den Mädels an, weil es einen proletenhaften Eindruck hinterlässt und man als Mitläufer da steht und somit total uninteressant wird.
     
    #7
    Recon, 23 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ja mach das.. so kriegsu bestimmt keine Probleme oder so.
    Dein Freund wird sich freuen, weil du endlich so kuhl bist, wie er.
    Und die mädls freuen sich, weils 2 Proleten gibt, die eine überzahl an Proletismus hab.
    Gibs das (^) Wort eigentlich? :grrr:
     
    #8
    LiebesPessimist, 23 Mai 2005
  9. BelowSummer
    0
    Jo rede mal mit ihm darüber.
    Aber ich denke allerdings du schaffst das Problem nicht damit aus der Welt, indem du selber solche Sprüche über ihn machst. Denn offensichtlich hast du ja ein Problem mit seinen Sprüchen und ärgerst dich über sie. Wenn du nun aber auch damit anfängst, wird die Situation eher noch schlimmer für dich, weil er sich dann erst recht "berechtigt" sieht sowas zu sagen. Dessen soltest du dir bewusst sein. ciao ciao
     
    #9
    BelowSummer, 23 Mai 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    also ich würde auch erst einmal mit ihm reden.
    vermute mal,dass er unsicherer ist als er zu gibt und jetzt denkt,dass er SO den vollen macker raushängen lassen kann. sowas nervt mädels tierisch. wir würden unsere freundin auch nie nieder machen vor anderen,weil wir sie SO verletzen. ich weiß kerle sind da lockerer,aber auf mich wirkt so ein verhalten wie das von deinem kumpel verdammt abstoßend.

    wenn er damit nicht aufhört,würde ich nicht das gleiche machen,sondern überlegen ob ich es mir echt wert bin mit so einem A**** rumzuhängen. du hast sowas echt nicht nötig... so sollte man sich NIE behandeln lassen.


    viel glück!

    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 27 Mai 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG was für ein "Kumpel" ist das, der dich vor anderen bloss stellt?
    "Witzigkeit kennt auch Gernzen"
    Ich würde ihm gehörig die Meinunung geigen... :angryfire

    Falls er es nicht rafft...Die Fäuste sprechen lassen *g* :link: :bandit:

    MFG
     
    #11
    irgendeinTYP, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter kumpel übrtreibt
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten