Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter Kumpel - ernst oder nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Favory, 18 Juni 2006.

1. Favory
    Gast
    0
    *edit*

Favory, 18 Juni 2006
  2. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also kann mir vorstellen das du deswegen durcheinander bist! aber am besten ist doch wenn du mit ihm selbst darüber redest was das selbst für ihn bedeutet hat weil er zumal auch Alk getrunken hatte!

am besten is es einfach das mit ihm persönlich auszuklären!
    denn dann weist du mehr

lg

Laura888, 18 Juni 2006
  3. Favory
    Gast
    0
    huhu...
    ja , alle die ich bisjetzt gefragt habe meinten auch, dass ich mit ihm reden soll/muss.. Abe rich weiß überhaupt nicht wann... Sehe ihn nur in der Schule oder eben am Nachmittag in der Clique aber eben immer wnen alle anderen dabei sind. Oder soll ich ihn es einfach mal so neben bei fragen so: Ach, xxxxx hör mal, auf der Party am Samstag, meintest du das eigentlich ernst oder war es nur weil du betrunken warst?
    Was soll cih denn sagen?
    Und was wenn er sagt, dass er nur betrunken war...
    Will nciht voll doof dastehen dann:cry:
    Antwortet weiterhin
    Favory

Favory, 18 Juni 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Frag ihn wie nüchtern er an dem Tag war. Das wird ihn verunsichern, wenn er nicht nen Hammer Ego hat *g* und wird sagen, dass er schon gut was getrunken hatte. Dann erwiderst Du, dass Du es schade findest, dass er betrunken war, denn es hat Spaß gemacht/war schön etc.. Damit ist das Gespräch zwar beendet aber wenn Du ihn ein paar Tage später fragst, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt, weiß er woran er ist...

lovely, 18 Juni 2006
  5. Favory
    Gast
    0
    Huhu...
    das wäre ja mal ein ganz neuer Vorschlag, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie er darauf reagieren wird!!! Muss mal überlegen was ich mache....:engel:
    Aber der Spruch kann auch nach hinten losgehen....

Favory, 18 Juni 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Jo, das is so ne sache mit der scgule, versuch in mal abzufagen wenn ihr den lassenraum wechselt, dann kannste mit ihm ja reden :zwinker:

Blond501, 18 Juni 2006
  7. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Darf ich Fragen wie alt du und er bist? Nur so nebenbei :zwinker:

Ich würde Ihn einfach direkt darauf ansprechen, ala "Du xxx, was war denn eigendlich dass mit uns am Samstag?" Er weiß dann schon genau, was gemeint war. Je nach dem, wie er reagiert, wirst du es herrausfinden.

CojaX, 19 Juni 2006
  8. Favory
    Gast
    0
    Hallo... da bin ich wieder...
    Habe ihn heute in der schule öfters gesehen, aber andauernd nur mit seinen kumpels udn als er dann neben uns an der bushaltestelle stand, waren sowohl meine freundinnen und seine kumpels dabei, sowie auch 20 andere die wir kennen. Er hat sich normal verhalten, mich heute morgen sogar gegrüßt, udn einmal als ich vorbeigelaufen bin, trafen sich unsere blicke und er hat gezwungener maßen gelächelt. Allle anderen haben natürlich Wind von der sache auf der Party bekommen udn mich udn auch ihn schon drauf angesprochen... bin ganz ruhig gebleiben und hab so blöde sprüche einfach abprallen lassen...
    Meint ihr er hat was dagegen, wenn ich ihn darauf einfach mal anspreche... So... warte mal, xxxx wegen der Party am Freitag... war die das eigtentlich ernst oder denkst du das es nur passiert ist wei du wa sgetrunken hattest? Was sag ich denn wenn er sagt, dass es ihm nicht ernst war? ich merke immer mehr, dass ich mir irgendwie wünsche, dass es ihm ernst ist....
    Man ist das alles kompliziert

Achja, wolltet ihr ja wissen, wir sind beide 16

Bis dann
    Favory

Favory, 19 Juni 2006
  9. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sei ehrlich. Wenn er sagt, dass es ihm nicht ernst war, sag: "Schade." Das ist ein schönes Kompliment. Ich würd an Deiner Stelle fragen, ob ihr was unternehmen wollt (Eis/Freibad/etc.) und ihn, wenn er sich darauf einlässt, dann fragen. Das wird schon. Nur kein Drama draus machen :zwinker:

lovely, 19 Juni 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Oder auf die ganz subtlie Tour ihn fragen ob er mit dir alleine ins kino/eis essen möchte.

Sagt er ja meinte er es wohl ernst sagt er nein dann war es ein spaß im betrunkenen kopf

Stonic, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...