Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Kumpel und unerwiderte Liebe - andere Seite

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alonso_who?, 1 Mai 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mich würden die emotionalen geschichten derer interessieren, die in der Situation waren, dass ihnen der beste Freund seine Liebe gestanden hat, die man aber nicht erwidert.
    Also die Seite derer, die einen Korb ausgeteilt haben.

    Wie ist es euch vorher mit demjenigen gegangen?

    Wie ist es gewesen, als die Konfrontation mit der Liebe da war? Unerwartet? Eh schon geahnt?

    Was war unmittelbar nach dem Korb? Wie war es für dich?

    Was war in den Tagen danach? Wer hat Kontakt gesucht? Habt ihr das Thema noch einmal angeschnitten?

    Wie lange hats gedauert, bis euer Verhältnis wieder "unbeschwert" war?

    Gab es danach Briefe von dem Korbempfänger an euch? Wie seid ihr damit umgegangen?


    Gruß,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 1 Mai 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie ist es euch vorher mit demjenigen gegangen?
    ---> super Freundschaft halt, viel Spaß zusammen gehabt

    Wie ist es gewesen, als die Konfrontation mit der Liebe da war? Unerwartet? Eh schon geahnt?
    ---> andere Freunde haben immer gesagt, dass er bestimmt was von mir will, aber ich hab das so nie wahrgenommen (oder wahrnehmen wollen)

    Was war unmittelbar nach dem Korb? Wie war es für dich?

    ---> blöde Situation. Ich hatte Angst um die Freundschaft

    Was war in den Tagen danach? Wer hat Kontakt gesucht? Habt ihr das Thema noch einmal angeschnitten?
    ---> wir waren in einer Clique und hatten zwangsläufig Kontakt. Er hatte mir aber zu verstehen gegeben, dass er unter diesen Umständen auch keine Freundschaft mehr wolle und von daher hat niemand von uns den Kontakt gesucht

    Wie lange hats gedauert, bis euer Verhältnis wieder "unbeschwert" war?
    ---> 1-2 Monate ca.

    Gab es danach Briefe von dem Korbempfänger an euch? Wie seid ihr damit umgegangen?

    ---> nein
     
    #2
    User 7157, 1 Mai 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das dürfte mal interessant werden.

    Bin nämlich als bester Freund grade in der Situation des Korbempfängers. Und morgen will ich mal ein klärendes Gespräch bzg weniger sehens führen. :geknickt:
     
    #3
    HellsBells, 1 Mai 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Könnten vllt. noch ein paar mehr mit machen?
     
    #4
    Alonso_who?, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Kumpel unerwiderte
bmwstar481
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2008
27 Antworten
Olga
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2006
25 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2006
31 Antworten
Test