Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter , langer Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kovalchuk, 6 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kovalchuk
    Gast
    0
    wielange könnt ihr teilweise mit einer Frau schlafen? wielange geht das bei euch bis der Orgasmus kommt? poppt ihr manchmal mehrmals? bei welcher stellung gehts beim manne länger? oder welche ist für die Frau geiler um zu kommen?

bitte um hilfe

kovalchuk, 6 Juni 2004
  2. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eehhmmm.... das sind eigendlich alles fragen die in diesem forum gelöst werden!
    entweder stellst du eine spezielle frage oder nimmst die suchfunktion um deine fragen zu beantworten! wär einfacher!

Potti, 6 Juni 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ausserdem gehört dieses Ding hier ins Umfrageforum.. wo so ne Umfrage sicher schon mal gemacht wurde ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ..und wenn das schon die User sagen, kann ich auch schließen ohne der pöhse Mod zu sein :grin:

@kovalchuk
    Ich habe dich schon einmal sehr deutlich auf die Suchfunktion hingewiesen - also nutze sie. Und solltest du dich noch mal erdreisten den Thread x mal neu zu eröffnen wie beim letzten Thread, werd ich dich höchstpersönlich bannen. Ist das klar?

User 505, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...