Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Piercer in Trier und UMgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 30 September 2006.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hi!

    ich will mir nächste woche ein labret stechen lassen und möchte das gerne in trier machen, weil ich an dem we eh da in der nähe bin. kennt ihr nen guten piercer in trier? bei wildcat stehen zwar zwei in der liste, aber das muss ja auch nicht immer was heissen...

    und wie war das bei euch mit dem labret, was zähneputzen, essen und trinken anging?
     
    #1
    Alvae, 30 September 2006
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wohn halt net in Trier.. könnt dir bloß in Bad Kreuznach wen empfehlen, da gibts außerdem bis zum 7.10 noch 15% Rabatt...

    Also zum Piercing:
    Hab das von nem Kumpel gestochen gekriegt, ders nimmer so ganz auf die Reihe gekriegt hat, dennoch ists wunderbar geworden.

    Am Anfang wars so, als müsst ich essen und trinken son bißchen neu lernen. Aber das ging 2, 3 Tage später alles wieder absolut problemlos. Kennst du das, wenn du beim Zahnarzt warst und hast ne Betäubungsspritze gekriegt? Danach fühlt sich seine Lippe aosszial dick an und wenn du was trinkst läuft dir das einfach wieder aussm Mund? So isses an dem Tag dann auch... Aber passt schon.

    Hab n recht großen Ring in der Mitte der Unterlippe, am Anfang hab ich die Lippe beim Zähneputzen son bißchen nach unten gezogen, weils halt noch weh tat wenn ich mit der Zahnbürste drangestossen wäre, jetzt is das auch gar kein Thema mehr.
     
    #2
    User 12616, 30 September 2006
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie heisst denn der laden in bad kreuznach? hat der auch ne website?

    das klingt ja schonmal gut :zwinker: und wie ist das denn mit dem ersten schmuck, kann ich da nen ring nehmen? ist das beste oder?
     
    #3
    Alvae, 1 Oktober 2006
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Skindeep heißt das. http://www.skindeepstudio.de/ Kann ich echt empfehlen. Die Piercerin ist auch sau cool drauf und ich bin echt zufrieden. Mein Freund und einige Kumpels lassen sich dort auch immer piercen.

    Nunja, zunächst solltest du dir vorher überlegen ob du eher n Ring oder n Stecker drin haben willst. Das wird nämlich ein kleines bißchen unterschiedlich gestochen.

    Ich hatte direkt n Ring drin und es ist super geworden. Allgemein heißt es mit Stecker verheilt es schneller, weil das Piercing nicht so viel bewegt wird. Wenn du aber lieber n Ring haben willst, würd ich das auch direkt so stechen lassen.
     
    #4
    User 12616, 1 Oktober 2006
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    danke für den link :smile: ja ich wollte nen ring haben wenn das als erstschmuck geht, deswegen hatte ich gefragt :grin:
     
    #5
    Alvae, 1 Oktober 2006
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Und was is nun draus geworden?
     
    #6
    User 12616, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Piercer Trier
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
In Love And War
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2007
3 Antworten