Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Rap/Hip-hop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dollwitsch, 21 April 2007.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Servus leute :zwinker:
    Ich hatte heute eine diskusion mit einem Freund der meinte das es auch guten hip hop gibt der nicht nur schimpfwörter oder diskriminierend ist. So, ich als Metal/Rock fan kann mir das nicht so ganz vorstellen :zwinker: Deswegen frage ich euch ob ihr Gruppen/Rapper kennt die wirklich guten Hiphop/Rap machen der nicht so aggro berlin mist ist?

    ich bin mal gespannt :zwinker::grin:
     
    #1
    Dollwitsch, 21 April 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich hasse so ne music
    ich mag nur schranz und goa:zwinker:
     
    #2
    flobig, 21 April 2007
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find ja Jazzkantine, die Fanta 4, Fischmob, Fettes Brot und Fünf Sterne Deluxe ganz lustig.... zugegeben, nicht so Underground, und die Hardcore-Hiphopper werden das auch kaum als Rap ansehen, aber ich find sie toll :smile:
     
    #3
    RobotChicken, 21 April 2007
  4. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Freundeskreis, Blumentopf, Hmmm wollt grad noch irgendwas schreiben aber mir fällts nich mehr ein :engel:
     
    #4
    Camelot, 21 April 2007
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Souls of mischief
    a tribe called quest
    pharcyde

    schau mal bei youtube.com nach "souls of mischief infinity/more/medication oder meditation" ...
     
    #5
    wildchild, 21 April 2007
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    fettes brot ist lustig :smile:
     
    #6
    kiker99, 22 April 2007
  7. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Tefla & Jaleel
     
    #7
    IamINSANE, 22 April 2007
  8. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben

    Gang Starr, Common (Sense), EPMD, Big Daddy Kane, Aceyalone, Atmosphere, Blackalicious, Cunninlynguists, De la Soul, Dead Prez, Doujah Raze, Freestyle Fellowship, GZA, Immortal Technique, Jean Grae, Jedi Mind Tricks, Jurassic 5, Little Brother, Mos Def, Black Star, Talib Kweli, The Roots oder Wu-Tang Clan.................. und so.
     
    #8
    [Sinful_Millia], 22 April 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aggro berlin und konsorten sind unterirdisch. ich muss leider in der schule, in der ich arbeite, einen typen ertragen, der mit seinem handy ständig dieses zeug hört. er ist echt ok, aber das nervt einfach!
    ich persönlich höre fettes brot, fanta 4, beginner, in seltenen fällen auch eminem und will smith, außerdem hör ich ab und zu französischen hip hop. hab da einige songs aus dem taxi-soundtrack.
     
    #9
    CCFly, 22 April 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    urbanize (ja das ist rnb, hiphop), die firma, tone, curse, DMX & Ruff Ryders (Nigga kann man nicht als schimpfwort ansehen in deren Texten)
     
    #10
    Crash Ete, 22 April 2007
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui, da hat wohl jemand Ahnung, hör' auf die Frau ^^ ...

    btw. gut, dass du nicht Dilated People genannt hast !
    Die haben zwar meist geile Beats, dafür sind die Lyrics und
    Raps für'n Arsch ^^ ...
     
    #11
    wildchild, 22 April 2007
  12. Run DMC, 2Pac und Will Smith & DJ Jazzy Jeff(nur im duo)
     
    #12
    Chosylämmchen, 22 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf alle Faelle Curse !

    Und folgende sind ja nun auch nicht sonderlich schlimm, wie ich finde:
    112, Akon, Amerie, Cassidy, John Legend, Mario, Ray J, Rihanna, Usher ...
     
    #13
    xoxo, 26 Mai 2007
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du gute texte und deutschen hip hop willst hör dir mal
    prinz pi aka prinz porno an ..

    zu finden auf youtube.
     
    #14
    Fireblade, 26 Mai 2007
  15. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Aber dann bitte nicht seine ersten Lieder :zwinker:
     
    #15
    User 42853, 26 Mai 2007
  16. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wunder mich das Common noch nicht genannt wurde...
     
    #16
    BadboY, 27 Mai 2007
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erste stelle, bushido! klar aggroschublade blaaah, bushido ist schon ewig nicht mehr bei aggro und seine musik hat sich dementsprechend verändert. savas & azad find ich auch gut.
    dann französischer hiphop, echt fein: clan 113, mc solaar, double pact, rohff, sniper, stress.
    zum rest, dmx, ludacris, busta, ice cube, 50 cent, the game, lloyd banks, mos def, snoop, mase, redman, method man, etc etc...

    und ich sag dir was.. rap is nun mal nicht rap ohne diese ach so schrecklichen schimpfwörter. fakt.

    ich hab jedoch mit nelly angefangen hiphop zu hören und ich denke nelly war der einzige der nicht rumgedisst hat, schade dass man nichts mehr von ihm hört.
     
    #17
    sweet_dream, 28 Mai 2007
  18. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hip-Hop ist so ziemlich das letzte, was ich mir antue.
    Aber Prinz-Pi ist echt gut.

    Kool Savas ist doch schrecklich... ich sag nur "lutsch mein schwanz" :S
     
    #18
    heidii, 28 Mai 2007
  19. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Der arbeitet im Moment an nem neuen Album, ist auch aufm neuen R Kelly Album zu hören.
     
    #19
    BadboY, 28 Mai 2007
  20. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Erstens ist er über das Stadium schon lange raus, zweitens ist er ganz OK, wenn er mit anderen rappt. Seine Solo-Werke finde ich meist so la la. Besonders schlimm, wenn er seine ganzen Verwandten featured, die Knaben mit ihren Fistelstimmchen, die auf dicke Hose machen. :geknickt:

    Meine Faves: Fiva MC, Curse, Azad, Ruhrpott AG, Too Strong, Creutzfeld & Jakob. Aus Frankreich noch IAM.

    Wer Rap per se verdammt, verpasst was. Sagt euch ein Ex-nur-Metal und Hard Rock-Hörer.
     
    #20
    Reispudding, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Rap Hip
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
20 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2016
3 Antworten
Test