Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Rat ist teuer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrunkenMaster, 26 April 2007.

  1. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Problem hören.

    Also:
    War eine ziemliche Zeitlang in ein Mädel verliebt, daraus is jetzt leider nix geworden. War dann extrem deprisiev, war einfach eine extrem schlimme Zeit. Aber sie ist jetzt meine beste Freundin.

    Und vor kurzem ist ein anderes Mädel in mein Leben getreten. Haben eine zeitlang MSN geschreieben und uns dann auch getroffen. Wie haben uns auch gleich bei ersten Date geküsst. Und das ging halt dann eine zeitlang so. Haben die Wochenende eigentlich immer zusammen verbracht. Und immer geschmust, gestreichelt usw.. Wenn ich nicht so feige gewesen wäre hätten wir auch sicher mehr gemacht. Aber egal.

    Sie ist dann 1 Woche nicht da gewesen, als wir uns wieder sahen kam es mir schon etwas komisch vor. Die darauffolgende Woche war ich nicht da. Und als wir uns darauf wieder sahen war alles noch viel mehr verwirrter.
    So wie ich das jetzt „rausgefunden habe“, war bevor sie weg war alles voll super und alles hat gepasst. Sie war auch verliebt/verschossen in mich. Aber als sie zurück kam waren die Gefühle für mich weniger und von diesen Zeitpunkt bis jetzt sind sie wieder etwas weniger geworden.

    Da ich versuche das alles „sachlich“ zu sehen. Komm ICH zu dem Entschluss das sie einfach das Interesse (mit mir mehr zu haben) verloren hat und ich in Gefahr stehe auf die gute Freund Schiene abzurutschen.
    Ich persönlich würde es begrüßen das alles wieder so ist wie „vorher“. Also müsste ich eigentlich nur ihr „Interesse“ für mich wieder geweckt werden.

    Sehe ich das bis jetzt richtig?
    Und wie stelle ich es an, das wieder das „Interesse“ vorhanden ist?

    Mein beste Freundin meint ich sei einfach zu nett, ich soll einfach ein bisschen ein „Arsch“ sein. Und es mit „Zuckerbrot“ und „Peitsche“ versuchen. Aber da hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll und habe Angst das ich ihr damit weh tu und sie ganz verliere.

    So das war’s jetzt mal.

    Würde ich über Antworten freuen.
    DANKE
     
    #1
    DrunkenMaster, 26 April 2007
  2. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weis nicht. dieses "arschloch" getue zieht zwar bei manchen frauen tatsächlich, aber was bringts dir dich zu verstellen, wenn du in wirklichkeit gar nicht so bist? ich meine ja nur, dass du ihr nichts vormachen solltest. und wenn du nunmal kein arsch bist, dann versuchs auch nicht zu sein :smile:
    Nette jungs sind meistens eh sympatischer.
    Ich würde einfach mal versuchen noch ein oder zwei mal was mit ihr zu unternehmen und wenn du merkst, dass das nix wird, oder du wirklich fest stellst, dass du auf die "guter kumpel schiene" abdriftest, dann mach dich doch einfach mal rar.
    sprich meld dich nicht bei ihr, renn ihr nicht hinterher und warte einfach mal ab.
     
    #2
    Dark340, 27 April 2007
  3. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Naja ich will ja auch selber kein Arschloch sein.
    Es geht ja eigentlich nur darum, dass sie das „gewisse“ Interesse an mir verloren hat. Und wenn ich mich jetzt nicht immer nett und lieb verhalte, sondern auch mal etwas fieser bin, sie dadurch ins grübeln kommt und nicht genau weiß wie sie das alles „deuten“ soll (mir is nix anderes eingefallen) und ich dadurch wieder an Interesse gewinne.
     
    #3
    DrunkenMaster, 27 April 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die richtige Antwort hat Dark 340 bereits gegeben:

    Versuch es. :smile:
     
    #4
    Dr-Love, 27 April 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir auch nur Dark anschließen.
    Mach Dich ein wenig rar und schau wie sie reagiert.
    Wenn Du ihr fehlst, wird sie Dir das auch zeigen.
    Wenn nicht, musst es wohl einsehen, dass aus euch kein Paar wird.
     
    #5
    Klinchen, 27 April 2007
  6. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Naja sie meldet sich ja auch bei mir. Und hat mich auch gern usw.
    Aber sie hat halt das „bestimmte“ Interesse an mir verloren.
    Und dieses Interesse will ich wieder auffrischen. Es soll ja nicht gleich in einer Beziehung enden, es soll nur wieder so werden wie am Anfang.
     
    #6
    DrunkenMaster, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Rat teuer
Tristesse2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
31 Antworten
Maiichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2013
25 Antworten