Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Rat ist teuer....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sprite, 19 Januar 2004.

  1. Sprite
    Gast
    0
    jahu mein erster Beitrag und dann gleich mal was , was mich betrifft.

    bin jetzt 2 monate mit meiner freundin zusammen am anfang .. war noch so der reiz da .. das richtige kennen lernen und so, nur stellt sich mir jetzt die frage , ob sie wirklich die richtige is . irgendwie is die luft raus , viel zu sagen haben wir uns nich .
    ich kann nur ehrlich gesagt nich schluß machen, von ihrer seite bzw ihre meinung is .. dass alles super läuft ( ich hätte nur ein bissel zu wenig zeit ). versuch ich mit ihr zu reden, verschlägt es mir die sprache , .. will ihr einfach nich weh tun ach kA : (
    ich will sie aber auch nich ausnutzen ..
    versteht mich überhaupt jemand ^^ ??
    mit ihrem ex lief es auch nich wirklich rund .. er hat se geschlagen etc .
    will ihr einfach nich weh tun : ( <-- ich widerhol mich .. absicht ! damit hier keiner kommt .. ach der penner hat seinen spaß und gut is ..

    also was ratet ihr mir ??
     
    #1
    Sprite, 19 Januar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh net, wie nach 2 MONATEN die Luft schon raus sein kann!!!! Das kapier ich absolut net! Seid ihr nimma verliebt???

    Da sie von ihrem Ex geschlagen wurde, glaub ich, dass sie es schwer hat sich dir zu öffnen... versucht miteinander zu reden, was ihr euch von der Beziehung erwartet!

    Wenn du schon ans Schluss machen denkst, dann mach es so bald wie möglich, wenn du keinen Sinn mehr siehst, denn sie unnötig hinzuhalten nur um sie net zu verletzen, hilft nix, es wird nur schlimmer mit der Zeit!!! Je länger du wartest umso mehr tuts dann weh, wenn du ihr sagst, dass es schon länger nimma so läuft, wie du es dir gedacht hast! Aber natürlich musst du dir absolut sicher sein!
     
    #2
    Inad, 19 Januar 2004
  3. Sprite
    Gast
    0
    das is es ... sicher bin ich mir nich .
    hm klar reden wir drüber , ich hab ihr auch angeboten in sachen sex erstmal zu warten und über die sache mit ihrem ex zu reden , bis sie da ganz drüber weg is ( bin ja n lieber kerl ) ..
    aber irgendwas läuft komisch ... was in Beziehung vorher nich war.
    kanns selbst nich genau beschreiben .
     
    #3
    Sprite, 19 Januar 2004
  4. Bene83
    Gast
    0
    Nach 2 Monaten? Es kommt immer mal vor, dass man meint irgendwie is alles Mist, aber normalerweise wird das wieer, von ganz alleine. Einfach mal 1 -2 Monate warten.
     
    #4
    Bene83, 19 Januar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hat sie dazu gesagt, als du ihr angeboten hast mit den sexuellen Sachen noch zu warten?
     
    #5
    Inad, 19 Januar 2004
  6. Sprite
    Gast
    0
    in sachen sex .. hab ich sie zu nix gedrängt .. das kam alles von ihr aus , das ging relativ fix ins bett .

    ja gut ihr widersprecht euch da : ) warten - nich warten ...
    ich hab ihr natürlich schon gesagt , dass es im moment komisch läuft .. nur wie gesagt , ihr is das nich aufgefallen
     
    #6
    Sprite, 19 Januar 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du muss uns schon erklären, was du komisch findest! Versuchs zumindest! redets ihr nimma oder habt ihr keine Zweisamkeit oder wie?
     
    #7
    Inad, 19 Januar 2004
  8. Sprite
    Gast
    0
    hmmmmmmmmmmmmm
    es is so z.Z. hab ich kaum zeit ( toller satz) .. hab innerhalb von 8 tagen 3 lernleistungen ... bin ich nur am ackern ...
    uns fehlt so die gesprächsbasis .. klar unterhalten wir uns :smile:
    aber so diskussionsbasen sind halt mangel ware ...
    meißt läuft es halt so .. dass wir n film schauen und bissi relaxen und dann im bett landen.

    aber glaub das hauptprob is ... dass die kennenlernphase nur sehr sehr kurz war .

    sry bin a bissi planlos
     
    #8
    Sprite, 19 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso "war"? Ihr habt doch immer noch die Möglichkeit euch besser und richtig kennenzulernen.

    Aber wenn du schon nach so kurzer Zeit so extrem am Zweifeln bist, dann glaub ich nicht, dass eure Beziehung mal glücklich wird. Ich noichmal versuchen mit ihr über alles zu sprechen und etwaige Probleme aus der Welt schaffen und wenn das nichts bringt, dann mach Schluss.
    Ansonsten hängt deine Freundin nachher noch mehr an dir und die trennung wird nur schwerer werden.
     
    #9
    User 7157, 19 Januar 2004
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    warum unternehmt ihr nicht was?! spazierengehen, shoppen, n ausflug etc.

    das mit dem gesprächstoff ist so ne sache...
    klar ist das leichter wenn man gemeinsame interessen hat aber meistens reicht n film oder so über den man sich unterhalten kann...
    erzähl ihr was du für gedanken hast und worüber du nachdenkst, dann wird sie dies auch tun...
     
    #10
    daPepper, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Rat teuer
Tristesse2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
31 Antworten
Maiichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2013
25 Antworten
DrunkenMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2007
5 Antworten
Test