Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter sex-gute Position

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 2 Januar 2008.

1. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich bin der Meinung mann unten Frau oben in der Reiterstellung ist die optimalste Position für frau und mann er hat viel Visuelle Reize mann komt überall Hin Brust Rücken nacken po :smile: und beim Hoppeln
    wenn die Brust wackelt ist das wirklich megageil.Für die Frau sie kann sich fast überalls streicheln lassen.kann sich vor und zurück fallenlassen -unterschiedliche Stelung des Pimmels usw.
    Was meint ihr woarauf kommt es euch an?

Tigerspatz, 2 Januar 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mir ist Reiter auf die Dauer zu anstrengend. :grin: Ich lieg auch gerne rum und lass den Mann machen, das ist oft schon auspowernd genug, wenn er gut ist und frau nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht ... :zwinker:

darkangel001, 2 Januar 2008
  3. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bleibe bei meinen Vorlieben bei Löffelchen. Maximaler Kuschelfaktor :smile:

el_wayne, 2 Januar 2008
  4. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Mir und meiner Freundin ist auch beiden die Reiterstellung am liebsten. Sie kommt in der stellung am schnellsten und ein positiver Nebenaspekt ist hier auch, dass ich da länger durchhalte :zwinker:
    Die Frau muss ja auch nicht alleine arbeiten, der Mann hat ja genügend Möglichkeiten - wie der Threadstarter schon bemerkte - sie zu liebkosen etc.
    Außerdem kann der Mann da unten auch ein bisschen was machen, die Frau muss nicht die ganze Arbeit bei der Stellung machen; man(n) braucht nur die Technik :zwinker:

tobe, 2 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse reiter. kommt direkt nach doggy.

CCFly, 2 Januar 2008
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich mag Reiter oder Missionar am liebsten. Missionar allerdings mit meinen Beinen auf seinen Schultern, sonst ist mir das zu langweilig :zwinker: Doggy kann auch mal ganz gut sein, dafür muss ich aber in der richtigen Stimmung sein.

User 40336, 2 Januar 2008
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    die reiterstellung ist generell recht nett, ja. mir aber auf dauer auch etwas zu anstrengend, muss ich zugeben. aber ich mag es sowieso, wenns beim sex genügend stellungswechsel gibt, also...

Película Muda, 3 Januar 2008
  8. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    im Winter ist mit die Reiterstellung zu anstrengend und zu kalt, lieber Löffelchen

User 54961, 3 Januar 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst...:ratlos:
    Uns die Reiterposition "schmackhafter" machen wollen? :zwinker:

Ich finde Cowgirl spielen nicht schlecht, aber zum Orgasmus komme ich so -ohne zusätzliche Stimulation- nur ziemlich schwer...also gibt es Positionen, die MIR mehr "bringen".

Streicheln lassen kann ich mich auch anders...außerdem: Wenn ich reite, dann kommt er meistens gar nicht dazu, mich ausgiebig zu befummeln. :zwinker:
    Und wenn die Brüste wackeln, dann finden es einige Frauen nicht megageil, weil es nämlich ordentlich schmerzen kann.

Mit einem hast du Recht...ich bereite ihn, weil er schöne Ausblicke geboten bekommt...ich "hopple", weil er nicht immer die ganze "Arbeit" verrichten soll und ich auch gerne "aktiv" bin.
    Ich ficke ihn so, weil frau bei dieser Position äußerst kreativ sein darf, ich Abwechslung schätze, den Mann ebenfalls toll beobachten und auch tief spüren kann...aber wenn ich ehrlich bin, dann mag ich es einfach lieber, wenn er mich in anderen Stellungen so richtig dolle rannimmt und fest durchfickt. :drool:

Und im Frühling, Sommer und Herbst ist sie nicht anstrengend? :eek:

Ich friere ja auch leicht, aber mir war es in der Reiterstellung noch nie kalt...ganz im Gegenteil.

munich-lion, 3 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben die Reiterstellung auch sehr, sehr gerne.
    Aber Doggy finde ich auch sehr geil - da komme ich am schnellsten.

Klinchen, 3 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Reiter mag ich schon auch, aber mehr spür ich in Stellungen, wo ER aktiv ist. :zwinker:

krava, 3 Januar 2008
  12. Das ist voll ungerecht. Das ist ein Beweis dafür das Gott eine Frau sein muss! :tongue: :tongue: :tongue:

Chosylämmchen, 3 Januar 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir ist dabei eigentlich fast immer kalt. Das ist dann nicht wirklich erregend :geknickt: , deswegen gibt es davon immer nur mal kurze Einlagen.
    Davon abgesehen konnten sich meine Männer bisher nie mit dem 'untätigen' Part abfinden und haben bald selbst wieder die Zügel in die Hand genommen.
    Welche stellung ich bevorzuge liegt auch am Partner. Bei meinem Ex war es Doggy, jetzt ist es eher Missionar mit Beinen auf seinen Schultern.

happy&sad, 3 Januar 2008
  14. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Wir mögen Reiter auch sehr gerne, aber am liebsten, wenn er dabei sitzt. Bei der "normalen" Reiter findet es mein Freund sehr geil, wenn er sieht wie meine Brüste dabei hüpfen und ich mag es, wenn er sie oder ich sie dabei massiere oder auch er dabei meine Klitoris stimuliert. Aber mit der Zeit ist es auch anstrengend für die Frau finde ich... Bei der Reiter ist übrigens bei uns die Chance am höchsten, gemeinsam zu kommen.

sonne91, 3 Januar 2008
  15. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    wie geht das?

fallout_boy, 3 Januar 2008
  16. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    naja, dass sie anstrengend ist weiß ja jeder, damit kann ich aber leben :smile: aber wenn ich im winter mit niedriger/mittlerer geschwindigkeit "reite", wirds mir häufiger kalt. wenn es was wilder wird, dann friere ich natürlich nicht.

User 54961, 3 Januar 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Er sitzt aufrecht und lehnt sich z. B. mit dem Rücken an die Wand...ich hocke mich komplett auf ihn, stütze mich rechts und links von seinem Körper mit den Händen ab, hake mich mit meinen Fersen an seinen Schultern ein und ficke ihn so -nur aus den Armen heraus- mit quasi "Klimmzügen"...sehr anstrengend und nicht lange durchzuhalten.
    Aber vielleicht meinte Happy auch die Missionarsstellung und hat sich vertan. :zwinker:

munich-lion, 3 Januar 2008
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mag reiter auch am liebsten, weil ich da das tempo selber bestimmen kann. ausserdem spür ich den penis dann tiefer was ich als sehr erregend empfinde...
    es ist zwar anstrengend ,aber dafür wird man auch mit wunderschönen orgis entlohnt...und mein freund findet es auch geil...was will man/frau mehr

kagome, 3 Januar 2008
  19. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Reiterstelung eigentlich nur gut, weil es ihm so gut gefällt. Es ist ok, aber es gibt ganz eindeutig Stellungen die mir besser gefallen. Ich finde es schön ihn zu verwöhnen, so dass er genießen kann. Für kurze Zeit finde ich es auch selbst superschön in der Reiterstellung, doch länger bin ich darauf nicht so scharf.
    Naja jeder hat halt andere Vorlieben :smile:

minnicat, 3 Januar 2008
  20. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...